Hallo Mädels ,
hätte mal eine frage meine kleine ist jetzt 9 Wochen Alt.
Bekommt Milchpulver als Nahrung.
Noch trinkt sie sehr gerne mit dem S Tee - Sauger .. mit dem M Sauger ist sie absolut überfordert verschluckt sich trinkt zu gierig ect ..
Jetzt dann mit der Zeit wird ja die Nahrung immer mehr ..
Wie lang kann ich eigentlich den S-TEE Sauger dann verwenden ??? Möchte eben gerne die großen Flaschen kaufen
aber ich weiß nicht recht S oder M
Vielleicht habt ihr ein Rat ....
danke im Voraus
LG Sandra
Kommentare
11,334
ansonten kauf grosse flaschen und tausch einfach die sauger aus...
15,670
5
Muss auch sagen sie war mit dem Pre nie zu frieden und musste dann aufs 1ser umsteigen seit dem ist sie zufrieden mit dem Essen ...
Und das 1ser ist ja dickflüssiger ....
Ab wann habt ihr den kleine Mäusen Wasser zwischen durch gegeben ?
Jetzt auch bei der Hitze ... stopf das nicht den Mag selber mit dem Wasser oder mit dem Tee ??
15,670
wie merkt man das, wann sie unzufrieden sind? meiner trinkt pre, nur werden die schlafabstände außer einmal am tag vl 4-7 stunden nich länger... und 7 is leider die ausnahme....
5
und habs dann mal probiert und seit dem ... Isst sie wie ein Weltmeister...
alle 4 Stunden ... und um 20 Uhr bekommt sie das letzte Fläschen und schläft bis um 07.00 Uhr in der Früh ... und seit dem bin ich dann auf dem 1ser geblieben ... wo sie dann ein ruhigeres Essverhalten bekommen hat ... hmmm ja ....
ja dann muss ich es mal probieren sie selber verlangt es mal nicht wirklich ...
sie mag auch absolut kein Tee.... da würgt sie sich immer wieder...
darum lass ich es mal .. aber beim Wasser habe ich mir auch schon gedacht ob ich es nicht langsam probieren soll ..
15,670
tee nimmt unserer gar nicht. wasser anfangs nur drei schluckerl und jetzt nachdem wie er durst hat. ich geb ihm das vöslauer babywasser. unser leitungswasser is so extrem kalkhaltig... das is schon beim flascherlauskochen eine katastrophe -.-
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/3479/flascherlmamis#Item_120
2,056
1,328
Bis zur Beikost muss bei Prenahrung keine zusätzliche Flüssigkeit gegeben werden! Schätze das wird bei der 1er ned anders sein? Manche Kinder (wie meiner) verweigern alles was keine Milch is (er trinkt dann wenns heiß ist öffter aber weniger)... andere akzeptieren als Überbrückung oder Durstlöscher Tee od. Wasser!
8,852