Also meine kinder haben tum 2ten geb das laifrad bekommen. Ja du hast recht da gings noch net. Aber 3mo später hats geklappt. Und mot 2,5j sind sie breits täglich in den kiga gefahren.
Mit 3,5j gabs das fahrrad das innerhalb von 10min beherrscht wurde (ohne stützen)
Bzw zu roller mit 3 rädern könntest du auch probieren.
Mein Neffe hat schon mit 1,5 Jahren mit dem Roller angefangen. Wenn er vorne 2 Räder hat, steht er von ganz alleine.
er hat den im Urlaub gekauft. es gibt es aber auch online https://www.decathlon.de/city-roller-scooter-b1-kinder-ohne-blende-id_8338477.html
ist auch nicht teuer. Aber Achtung! ein Trittbrett dazu kaufen. Sonst kann Kind nicht daruf stehen.
gibts sicher auch wo anders zu kaufen. Der ist halt praktisch, da er mitwächst.
Wenn meine Kleine in das Alter kommt, besorgen wir auch so einen Roller.
meine hat so einen Roller mit 3 Rädern seit sie 1 ist ) MIT Helm natürlich!
und sie liebt ihn noch immer jetzt is sie 2,5 und sie kann schon gut fahren, macht noch immer Spass
Meine Neffen haben ein pukylino und ein Bobby car bekommen und zum zweiten geb dann ein Laufrad ... meine große hatte auch ein bobby car und mit 2 ein Laufrad 😊
Das Bobby car haben wir . Auch einen Roller haben wir . Jedoch steht er da drauf mit beiden Beinen und wartet bis man ihm antaucht.
Bei den breiten Motorrädern. Da hatte meine Tochter eines. Und die kam mit dem kleinen lenkradius nicht so richtig klar . Sie hatte ein Benny bike davor . Jedoch finde ich dies nicht mehr zu kaufen.
Ich möchte mich h bei euch für die Zahlreichen Komentare bedanken .
Wir haben uns für ein Motorrad von BIG entschieden . Da es so wie ihr gesagt habt breite Räder hat
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,580
Mit 3,5j gabs das fahrrad das innerhalb von 10min beherrscht wurde (ohne stützen)
Bzw zu roller mit 3 rädern könntest du auch probieren.
32
er hat den im Urlaub gekauft. es gibt es aber auch online https://www.decathlon.de/city-roller-scooter-b1-kinder-ohne-blende-id_8338477.html
ist auch nicht teuer. Aber Achtung! ein Trittbrett dazu kaufen. Sonst kann Kind nicht daruf stehen.
gibts sicher auch wo anders zu kaufen. Der ist halt praktisch, da er mitwächst.
Wenn meine Kleine in das Alter kommt, besorgen wir auch so einen Roller.
2,377
und sie liebt ihn noch immer jetzt is sie 2,5 und sie kann schon gut fahren, macht noch immer Spass
1,821
866
1,821
1,188
Livia wird im August 2 und fährt schon ganz gut mit dem Laufrad von puky (das kleinste) oder mit ihren puky wutsch, den liebt sie auch.
1,526
2,838
Mit 1,5 j auch so ein breites Motorrad und ein puky wutsch
Zum 2. Geburtstag gabs das laufrad.
1,191
Bei den breiten Motorrädern. Da hatte meine Tochter eines. Und die kam mit dem kleinen lenkradius nicht so richtig klar . Sie hatte ein Benny bike davor . Jedoch finde ich dies nicht mehr zu kaufen.
3,580
92
2,056
1,188
5,362
1,191
Wir haben uns für ein Motorrad von BIG entschieden . Da es so wie ihr gesagt habt breite Räder hat