Hallo zusammen,
wir würden gerne das Zimmer unserer Kleinen etwas neu einrichten und wir hätten gerne ein neues Bett.
Was haben eure für Betten bzw interessieren mich eher die Maße
Aktuell steht bei ihr ein 140 cm Bett. Das hat den Vorteil dass man dazu liegen kann, den Nachteil dass es sehr viel Platz in Anspruch nimmt.
Von dem her wär ein Einzelbett super, aber ich weiß nicht, wann dann der Wunsch nach einem großen Bett wieder kommt.
Also ich hör mir mal an was ihr habt und was ihr berichtet!
Danke!
Kommentare
1,367
1,821
Kind (2,5)
Hochbett vom Möbelix 90x200 (erstaunlich stabil für unter 200,-) umgebaut zum Schlösschen. Kann später als echtes Stockbett umgebaut werden oder als 2. Bett fürs 2. Kind.
Einziger Nachteil: sie rollt manchmal noch heraus, deswegen haben wir eine Matratze am Boden liegen bzw ein Bettschutzgitter. Aber da gewöhnt sie sich bestimmt noch
11,303
Tagsüber als kuschel Couch mit Büchern bestückt wird es auch genutzt...
13,992
3,580
Werd da aber auch eher ein günstiges nehmeb, denke ein breiteres wird an 10j sicher die Option.
2,225
3,309
Meine Eltern haben etliche Jahre bei meiner Schwester und mir im Kizi auf Matratzen am Boden übernachtet und ewig darüber geflucht. Daher war für mich von vorne herein klar, daß das Kinderbett groß genug für uns Eltern sein muß.
Wenn es euch um den Platz geht, es gibt auch 1,40 m Hochbetten, vielleicht wäre das eine Option ?
1,526
140er Bett hat sie bekommen sie mit 7 Jahren bekommen allerdings sind wir letztes Jahr umgezogen und das Zimmer ist kleiner geworden deswegen hat sie jetzt ein 90er mit 2 liegeflächen für die freunde und stauraumladen - mit dem sie absolut zufrieden ist ...
1,122