Ich hab hier diesen hübschen sport-bh der eigentlich viel zu schade ist nur zum sport.
Irgendwelche ideen wie ich den sichtbar
alltags- oder ausgehtauglich kombinieren kann? Ohne bauchfrei zu gehen ) hab gar keinen plan...
Hab mir dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft, aber jetzt hab ich das BH Problem.
Einer mit Träger oder ohne? Wenn mit in haut oder pink?
Body oder Fett-weg-Hose und BH?
Das Größte Problem ist ich hab Körbchengröße (80) F und ich brauch was, was wenigstens ein bisschen formend ist und die Auswahl ist leider nicht so groß 🙈Was würdet ihr darunter tragen? ☺️
@KarinW tolles Kleid! 😍 ich wär auch für trägerlos, vorausgesetzt das klappt mit deiner Körbchengröße 🙈 sonst würd ich wrsl zu hautfarben tendieren... 🤔
Ich würde auf jeden Fall einen Blazer dazu tragen, ein helles grau würd sicher perfekt passen! Oder evt beige/taupe ?! Könnt ich mir auch gut vorstellen! Was trägst du denn für Schuhe dazu? Da würd ich mich ein bissl danach richten! 😊
Danke @_lavendelfee_! Hab mich in das gleich verliebt 😍 die Farbe ist einfach mal was anderen ☺️Hab schon öfters trägerlose Bikinis probiert, das geht gar nicht 😕 ich hoffe bei BHs schon 🤔
Aja grau.. kann ich mir auch gut vorstellen. Schuhe muss ich mir erst kaufen..
hm wg der körbchengr @KarinW würd ev zu triumph od so schauen..vll haben die etwas dass hält! träger schauen bei so einem tollen kleid eher net so toll aus- oder ev durchsichtige?
@Amanda85 Bei den Triumph BHs werdens immer so nach außen gedrückt und haben dann keine schöne form, aber werd auf jeden Fall schauen, danke!
An durchsichtige Träger ab ich auch schon gedacht aber bei den meisten BHs mit großen Cups sind die Träger fix 😏
@123Emma Würd mir auch gefallen aber stell ich mir mit Kindern unpraktisch vor 🤔 Werd meine Kleine bei 2 Hochzeiten ein bisschen tragen müssen 😕
@KarinW wenn du sowieso was formendes und BH suchst, dann ev. eine trägerlose corsage, also beides in einem? Müsstest probieren, ob die corsage bei großem körbchen besser hält als ein trägerloser BH.
Das kleid ist jedenfalls sehr schön! Würde einen blazer oder bolero dazu tragen. Tuch geht natürlich auch.
@Amanda85 Hab mit einen in der SS gekauft weil ich ihn auch für ein Kleid gebraucht hab und da stütz ein Still-BH sogar besser. Aber schweineteuer sein 🙄Kannst von mir Körperfett haben 😉 mein Wunsch wär eine Verkleinerung. Wie viel kleider ich jetzt probiert habe. Bräucht bei Brust und Bauch unterschiedliche Kleidergrößen..
@KarinW mir würd ein kurzer Cardigan dazu gut gefallen, häng dir mal ein Foto bei.
Und bei deiner Körbchengröße würd ich mich nicht mit einem trägerlosen BH quälen. Einen hautfarbenen sieht man kaum darunter und du hast guten halt!
Und von Spanx gibt es tolle Miederhosen auch mit Bein, die zaubern eine schöne Mitte!
Danke @jesssie!
Werd mal alle Varianten ausprobieren 😊 noch hab ich genug Zeit 😉 Wenn einer trägerlos ist, mag ich auch nicht den ganzen Tag herumziehen müssen..
die Miederhosen schau ich mir auch an. Meine letzten von Triumph die machte dann bei den Oberschenkeln einen Fettwulsts 😂
Ach ich mag das ganze beige und nude sehr gerne, das entspricht ganz und gar meinem Typ ehrlich gesagt, und man kanns auch überall drunter tragen. Ohne dass man das schwarz sieht oder anderes Muster, weil das finde ich ganz schlimm ehrlich gesagt.
@sanxtay ich hatte Mal so richtig kupferrote Haare... Hab von Natur aus eher dunklere Haare, daher musste bei jedem Friseur Besuch der Ansatz blondiert werden und dann die Farbe rauf... Bin ca. alle 6 Wochen zum Friseur, da wars dann schon immer ziemlich ausgebleicht...
Hallo,
ja auf alle 6 Wochen nachfärben bei kupferroten Haaren komme ich auch. Bin nur vor guten vier Monaten nach Linz a.D. gezogen und habe noch keinen neuen Frisör gefunden. Entweder probiere ich einfach einen aus, oder ich färbe selbst. Obwohl beides schief gehen könnte
vlg
Mädels!
Ich hatte doch so schnell fettende Haare und juckende Kopfhaut.
So wie es aussieht, hab ich ne Lösung für mich gefunden!
L‘oreal hat diese neue Botanicals Reihe. Ich hab mir von der mit Lavendel das Shampoo, die Spülung, die Kur und die Kopfhaut-Pflege geholt.
Mach das jetzt seit zwei Wochen und meine Haare sind sooo schön! Riechen super gut nach Lavendel und meine Kopfhaut hat mich kein einziges Mal mehr gejuckt (klar, juckt es mal, aber nur ganz kurz und auf normale Art und weise)
Ich bin so begeistert 😍Muss jetzt auch nur noch jeden dritten Tag Haare waschen und das find ich voll okay. Wenns wirklich heiß ist und ich viel schwitze wasch ich im Sommer sowieso öfter die Haare. Aber alleine schon dass der Juckreiz weg ist, ist ein Segen.
@Jacky92 ma mich juckt die Kopfhaut seit ein paar Wochen auch so arg und ich verliere voll viel Haare, obwohl ich seit Jahren das gleiche Shampoo verwende.
Werd dann vl auch mal das von loreal probieren!
@sanxtay ich hatte Mal so richtig kupferrote Haare... Hab von Natur aus eher dunklere Haare, daher musste bei jedem Friseur Besuch der Ansatz blondiert werden und dann die Farbe rauf... Bin ca. alle 6 Wochen zum Friseur, da wars dann schon immer ziemlich ausgebleicht...
Hallo,
ja auf alle 6 Wochen nachfärben bei kupferroten Haaren komme ich auch. Bin nur vor guten vier Monaten nach Linz a.D. gezogen und habe noch keinen neuen Frisör gefunden. Entweder probiere ich einfach einen aus, oder ich färbe selbst. Obwohl beides schief gehen könnte
vlg
Hi @somma
gleich um die Ecke von meiner Freundin in Linz ist der Juhu Salon, dort war ich auch schon einmal. Wenn du bei dir in der Nähe einen Friseur suchst, geh einfach einmal auf susi.at. Da siehst du dann die ganzen Salons bei dir in der Nähe.
Ich habe vor Jahren versucht selbst meinen Ansatz zu färben, habe auch dunkelbraunes Haar und mir alles was man so benötigt gekauft. Nach dem Färben war's im Prinzip schlimmer als zuvor. Seitdem lasse ich die Hände von meinen Haaren
Viele liebe Grüße,
Willma
Hi @somma
gleich um die Ecke von meiner Freundin in Linz ist der Juhu Salon, dort war ich auch schon einmal. Wenn du bei dir in der Nähe einen Friseur suchst, geh einfach einmal auf susi.at. Da siehst du dann die ganzen Salons bei dir in der Nähe.
Ich habe vor Jahren versucht selbst meinen Ansatz zu färben, habe auch dunkelbraunes Haar und mir alles was man so benötigt gekauft. Nach dem Färben war's im Prinzip schlimmer als zuvor. Seitdem lasse ich die Hände von meinen Haaren
Viele liebe Grüße,
Willma
Ja eben, das befürchte ich auch! Ich kenne da so einige Missgeschicke von Freundinnen, dass ich das am besten nicht selbst ausprobieren werde!
Danke sehr
Mädls ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Outfit für eine Hochzeit und hab eine Frage..
Gibt es für so (siehe Bild 😉) geschnittene Kleider einen „Fachausdruck“ ☺️
Ich hätt gerne so ein Kleid, bzw hab mir das bestellt, aber möcht mir noch mehr anschauen. Find aber nicht wirklich welche 🤔Bluse und rock getrennt möcht ich nicht anziehen. Da muss man immer so viel aufpassen dass nix verrutscht. Mit Kinden unmöglich...
Danke Mädls 😊 @Simisunshine Bei Blusenkleid kommen mehr solche, die wie eine langgeschnittene Bluse sind. Also ohne Rockteil.. 😏@ohmy Das hört sich ja exquisite an ☺️ danke!
Hab mir jetzt das Kleid von Amazon noch einmal bestellt. Da sind bei 2 Größen 100€ Preisunterschied 😱 da zieh ich lieber eine größe größer an und spare mir dafür 100€ 😂
Ich weiß zwar nicht wie man das kleid nennt, aber ich habe jetzt schon öfters etwas bei Asos bestellt. Haben tolle sachen, preis leistung passt, sowie die konfektionsgröße und zurückschicken ist auch problemlos
Asos mag ich auch. Haben sehr schöne Kleider aber entweder sie sind mir zu lang und blöd zum kürzen oder zu kurz, obwohl ich eh so klein bin 🙈 keine Ahnung wie sich da die Models bücken wenn ein Klein grad mal das Höschen verdeckt 😂
Kurz zu meinem modischen Dasein: ich ziehe fast nur Basics an, Jeans, aktuell Leggings wegen verbliebener SS-Kilos, lockere Kleider - sprich: sehr unmodisch, meist bequem.
Ich kenn mich halt einfach gar nicht aus, was ich tragen kann mit meiner Figur.
Bin 1,61 m klein, 69 kg, große Oberweite, Bäuchlein, mittlerer bis größerer Hintern, dickere Oberschenkel u Waden. Also alles in allem gleichmäßig verteilt.
Was sagt ihr bei diesen Maxiröcken, die bis zur halben Wade gehn, kann ich die tragen? Würden mir sehr gefallen, aber soll halt nicht doof ausschaun 😬 was könnte ich sonst tragen? Ich bin immer so einfach angezogen, möglichst farblos u fad 🤷♀️
@Mohnblume88 nachdem du nicht die größte bist, würde ich dir von solchen Röcken abraten. Die lassen dich klein wirken. Hast du schon mal eine Paperbag Hose anprobiert? Da gibts lange und kurze, die gehen bis über den Bauchnabel, machen eine schöne Taille und kaschieren ein bissl. Dazu eine schöne Bluse (hineingestrickt) oder einfach ein Shirt.
Ebenso kannst du Hosen anziehen die kurz ober deinen Knien enden und auch einen höheren Bund haben.
@Mami122016 danke! Diese Hosen kannte ich noch nicht, werd mir mal eine bestellen. Werd sowieso bei Zalando bestellen, da ich shoppen einfach nicht mag...
Mir kommt auch so vor, dass Hosen kurz übern Knie ideal sind. Bei Röcken ist mir das halt zu kurz.
@Mohnblume88 ich bin auch kein typischer Shopper. Ich kaufe eigentlich nur online ein. Da kann ich alles in gemütlicher Atmosphäre anprobieren und zurückschicken Wenn's nicht gefällt oder passt. Ich kaufe viel bei H&M ein, da bekommt man Punkte und somit oft einen 5€ Gutschein oder mal 10/15% auf ein Lieblingsteil. Da kaufe ich viel im Sale ein.
Zalando mag ich auch gerne, weil man dort die Markenauswahl hat.
@Mohnblume88 also ich würde dir auch von solchen langen abraten. Bin selber klein und zieh sowas nie an weil ich immer find es sieht schrecklich aus eben wegen der Größe.
Ich liebe maxikleider, Sachen wo bis zu Taille es etwas enger ist und danach weiter. Das kaschiert gut. Man muss nur aufpassen das es dann nicht zu weit wird dann trägt es auf.
Ich find auch dass alles bis übers Knie gut aussieht alles andere find ich schlimm, ich zieh auch gerne maxi Röcke an. Oder längere shorts also den po bedecken. Dann ein Shirt dazu und passt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,276
Irgendwelche ideen wie ich den sichtbar
alltags- oder ausgehtauglich kombinieren kann? Ohne bauchfrei zu gehen ) hab gar keinen plan...
4,419
Hab mir dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft, aber jetzt hab ich das BH Problem.
Einer mit Träger oder ohne? Wenn mit in haut oder pink?
Body oder Fett-weg-Hose und BH?
Das Größte Problem ist ich hab Körbchengröße (80) F und ich brauch was, was wenigstens ein bisschen formend ist und die Auswahl ist leider nicht so groß 🙈Was würdet ihr darunter tragen? ☺️
Und noch was..
Was drüber? Weste oder Blazer? Welche Farbe? 😉
3,394
4,419
1,001
Ich würde auf jeden Fall einen Blazer dazu tragen, ein helles grau würd sicher perfekt passen! Oder evt beige/taupe ?! Könnt ich mir auch gut vorstellen! Was trägst du denn für Schuhe dazu? Da würd ich mich ein bissl danach richten! 😊
4,419
Aja grau.. kann ich mir auch gut vorstellen. Schuhe muss ich mir erst kaufen..
Werd mal die großen Onlineshops durchsuchen 😀
3,394
4,444
4,419
An durchsichtige Träger ab ich auch schon gedacht aber bei den meisten BHs mit großen Cups sind die Träger fix 😏
@123Emma Würd mir auch gefallen aber stell ich mir mit Kindern unpraktisch vor 🤔 Werd meine Kleine bei 2 Hochzeiten ein bisschen tragen müssen 😕
6,545
Das kleid ist jedenfalls sehr schön! Würde einen blazer oder bolero dazu tragen. Tuch geht natürlich auch.
3,394
4,419
Mit welcher Farbe würdest du kombinieren?
4,419
156
Und bei deiner Körbchengröße würd ich mich nicht mit einem trägerlosen BH quälen. Einen hautfarbenen sieht man kaum darunter und du hast guten halt!
Und von Spanx gibt es tolle Miederhosen auch mit Bein, die zaubern eine schöne Mitte!
4,419
Werd mal alle Varianten ausprobieren 😊 noch hab ich genug Zeit 😉 Wenn einer trägerlos ist, mag ich auch nicht den ganzen Tag herumziehen müssen..
die Miederhosen schau ich mir auch an. Meine letzten von Triumph die machte dann bei den Oberschenkeln einen Fettwulsts 😂
1,276
4,419
Gibt mehrere Marken die so geschnitten sind. Meines ist von Swing.
Momentan ist alles so rosé und beige. Gefällt mir auch aber dafür hab ich im Mai noch zuwenig Sommerbräune.. 😉
1,276
111
8
Hallo,
vlg
6,653
Ich hatte doch so schnell fettende Haare und juckende Kopfhaut.
So wie es aussieht, hab ich ne Lösung für mich gefunden!
L‘oreal hat diese neue Botanicals Reihe. Ich hab mir von der mit Lavendel das Shampoo, die Spülung, die Kur und die Kopfhaut-Pflege geholt.
Mach das jetzt seit zwei Wochen und meine Haare sind sooo schön! Riechen super gut nach Lavendel und meine Kopfhaut hat mich kein einziges Mal mehr gejuckt (klar, juckt es mal, aber nur ganz kurz und auf normale Art und weise)
Ich bin so begeistert 😍Muss jetzt auch nur noch jeden dritten Tag Haare waschen und das find ich voll okay. Wenns wirklich heiß ist und ich viel schwitze wasch ich im Sommer sowieso öfter die Haare. Aber alleine schon dass der Juckreiz weg ist, ist ein Segen.
2,320
Werd dann vl auch mal das von loreal probieren!
9
5
als meine Kopfhaut vor Ewigkeiten auch sehr gejuckt hat, habe ich Babyshampoo verwendet, hat mir relativ schnell geholfen.
lg
9
Hi @somma
Viele liebe Grüße,
Willma
4
Swing ist eine super Marke, hab auch ein beiges Sommerkleid davon zuhause!
8
Ja eben, das befürchte ich auch! Ich kenne da so einige Missgeschicke von Freundinnen, dass ich das am besten nicht selbst ausprobieren werde!
Danke sehr
2,320
@marinanie das is auch super, das naheliegendste würd mir nicht einfallen
8
4,419
Gibt es für so (siehe Bild 😉) geschnittene Kleider einen „Fachausdruck“ ☺️
Ich hätt gerne so ein Kleid, bzw hab mir das bestellt, aber möcht mir noch mehr anschauen. Find aber nicht wirklich welche 🤔Bluse und rock getrennt möcht ich nicht anziehen. Da muss man immer so viel aufpassen dass nix verrutscht. Mit Kinden unmöglich...
6,545
2,981
2,351
4,419
@Simisunshine Bei Blusenkleid kommen mehr solche, die wie eine langgeschnittene Bluse sind. Also ohne Rockteil.. 😏@ohmy Das hört sich ja exquisite an ☺️ danke!
2,351
4,419
Hab mir jetzt das Kleid von Amazon noch einmal bestellt. Da sind bei 2 Größen 100€ Preisunterschied 😱 da zieh ich lieber eine größe größer an und spare mir dafür 100€ 😂
1,390
4,419
4,711
Kurz zu meinem modischen Dasein: ich ziehe fast nur Basics an, Jeans, aktuell Leggings wegen verbliebener SS-Kilos, lockere Kleider - sprich: sehr unmodisch, meist bequem.
Ich kenn mich halt einfach gar nicht aus, was ich tragen kann mit meiner Figur.
Bin 1,61 m klein, 69 kg, große Oberweite, Bäuchlein, mittlerer bis größerer Hintern, dickere Oberschenkel u Waden. Also alles in allem gleichmäßig verteilt.
Was sagt ihr bei diesen Maxiröcken, die bis zur halben Wade gehn, kann ich die tragen? Würden mir sehr gefallen, aber soll halt nicht doof ausschaun 😬 was könnte ich sonst tragen? Ich bin immer so einfach angezogen, möglichst farblos u fad 🤷♀️
585
Ebenso kannst du Hosen anziehen die kurz ober deinen Knien enden und auch einen höheren Bund haben.
4,711
Mir kommt auch so vor, dass Hosen kurz übern Knie ideal sind. Bei Röcken ist mir das halt zu kurz.
585
Zalando mag ich auch gerne, weil man dort die Markenauswahl hat.
1,609
Ich liebe maxikleider, Sachen wo bis zu Taille es etwas enger ist und danach weiter. Das kaschiert gut. Man muss nur aufpassen das es dann nicht zu weit wird dann trägt es auf.
Ich find auch dass alles bis übers Knie gut aussieht alles andere find ich schlimm, ich zieh auch gerne maxi Röcke an. Oder längere shorts also den po bedecken. Dann ein Shirt dazu und passt.
2,811
13,992
1,566
1,566
13,992
1,566
Was ist das genau 🤣
13,992