Ich bin echt schon voll down! Mein kleiner mag weder seinen Kiwa noch das tragetuch... er hasst es am rücken zu liegen somit auch die babywanne SOGAR den maxi cosi obwohl den ja die meisten mögen..
Das einschlafen ist ein riesenproblem, er schläft nicht mehr an der brust ein, den schnuller mag er auch nicht nehmen, stattdessen nimmt er manchmal den daumen.
Wenns dann ganz schlimm wird mitm nicht einschlafen können dann schaukeln wir ihn in der decke, nur das hilft aber das kanns ja njcht sein auf dauer?! Ich tu mir soooooo schwer, kann nicht spontan raus, draußen einschlafen geht nämlich gar ncht.
Er ist sooo neugierig dass er einfach nicht von allein abschalten kann und in den schlaf findet...
Ich frag mich was wir falsch machen. Er will immer nach vorne schauend im arm getragen werden.. Wiegt schon mehr als 7kg ud wird jmmer schwerer
ich werd schon verrückt
(
Kommentare
977
Wie alt ist dein Zwerg nochmal?
Er mag also keinen Körper-Kontakt zum einschlafen?hab ich das richtig verstanden? Aber seitlich schaukeln?
Hast du schon mal leicht pucken, z.B. Mit einer Stoffwindel probiert?
Leise Musik zur Ablenkung?
In ganz reizarmen Raum?
Was hast sonst schon probiert?
293
Bei der trage fühlt er sich eingeengt will wieder raus..wenn der papa ihn nach vorn in die trage setzt dann mag er das weil er alles sehen kann. Will ihn so gern im mei tai tragen (
Im arm wiegen geht absolut nicht mehr da zuckt er aus. An der brust trinkt er und dann ist er wieder munter.
Jetzt hamma von willhaben diese amazonas diese babyliegeschaukel gekauft und da merkt er sofort dass nicht wir ihn schaukeln sondern er abgelegt ist.
Das einschlafen ist das größte problem. Und er wacht dann gleich auf gähnt aber mindestens 3 mal noch. Iwas weckt ihn immer auf kA was :-((
15,670
2,405
Das mit dem Neugierig is bei uns auch schon schwierig... Wanne im KiWa geht nur, wenn sie schläft u das is manchmal ein Kampf von bis zu 45 Min mit Schnuller, Spieluhr, raus nehmen, rein legen, etc. Sie hat auch schon fast 7 kg u bin am Überlegen, dass ich es mal mit dem Sportsitzaufsatz versuche. Hab den KiWa von Maxi Cosi u da kann ich den Sitz auf 3 Positionen verstellen u gegen oder mit der Fahrtrichtung. Dann kann sie alles sehen u wenn sie schlafen will, kann ich sie umlegen. Vielleicht wär das was für deinen. Ich bin nur noch am Zögern, weil ich befürchte, dass ich sie dann gar net mehr in die Wanne bekomm...
15,670
2,405
15,670
längere spaziergäne -> hop tye getragen von mir oder meinem freund
unsere neugierdsnase muss ja alles im überblick haben.
btw die zahnungsschnuller von mam möcht ich mir auch zulegen. ich find, mam hat überhaupt tolle produkte auch für die beikost.
293
@mijo zahnen tut er bestimmt, weil er ganz viel sabbert und immer an seinen finger herumknabbert und an seinem kuscheltier.. Ich probier mal das von mam..
Wie könnte ich ihn nur an die trage gewöhnen?! :-? Wird er überhaupt mal seinen kiwa mögen? :-/
293
2,405
@yasemine: das is beim Maxi Cosi KiWa der Vorteil, kann ich komplett umlegen oder nur ganz leicht aufstellen oder sitzend. Also, brauchens eigentlich net sitzen können... Tragehilfe is bei Paulina leicht. Rein, zwei Schritte u sie schläft, aber da ich seit der Geburt Rückenschmerzen hab, tu ich mir das mit ihren 7 Kilo nur bei kurzen Wegen an
337
Was wir nocht gemacht haben als unserer Schlafprobleme hatte war wir haben ihm zum Einschlafen über youtube Staubsaugergeräusche eingeschaltet - das hat Wunder gewirkt! .. Jtz braucht er das auch nicht mehr..
293
Bin echt schon am verzweifeln, frag mich ob er vllt nicht satt wird von meiner milch und von aptamil pre..
Vllt versuch ich das auch so mit dem kiwa..ich könnt den sportsitz iwie umstrllen :-/
2,405
293
337
2,405
293
2,405
15,670
2,405
2,405
3,810
2x Therapie und er war wieder ruhiger!! :-)
293
@Julchen1 was ist denn craniosacral? Wir wollen dann bald zum ostheopaten, kann mir vllt jemand einen guten empfehlen?
3,810
GEh heute übrigens auch wieder - geburtsvorbereitend!
Alles Gute, das legt sich bestimmt wieder!!
:-)
2,405
293
Die behandlungsform werd ich auf jeden fall mal beim ostheopaten erwähnen. Und ich sollte mich auch behandeln lassen oder?
Ich hab das gefühl ich hab ein schreibaby ( ...ich will das zwar nicht akzeptieren, aber wenn er mal seinen schlaf nicht hat, dann geht das quängeln langsam ins gebrülle über... Weiß nicht ab wann man ein kind zu einem schreibaby zählt :-/ aber wenn er wach ist und man spielt mit ihm ist er eh glücklich... Ach keine ahnung ich poste gleich ein thread wegen seinem schlaf vllt gibts ja ähnliche fälle..