Hallo!!
Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden 😍
Welche Tees, „Homöopathie-Medis“, Kräuter etc. können dabei helfen eine Befruchtung/Einnistung zu fördern?!
Gibt es sonst noch etwaige Tipps außer Sport zu machen, sich gut zu ernähren oder sich keinen Stress zu machen (des mit sich selber keinen Druck machen ist gar nicht so einfach).
Bin euch für alle Tipps und Tricks sehr sehr dankbar!! 😘
Kommentare
105
Ich kann dir nicht sagen, ob davon wirklich irgendwas geholfen hat (außer natürlich der Sex 😂) aber ich bin nach 12 Jahren durchgängiger Pilleneinnahme gleich im 1. Zyklus schwanger geworden.
Ansonsten wie du schon sagst: Ruhe bewahren und dich darauf einstellen, dass es länger dauert. Ich habe mit über einem Jahr gerechnet bis sich der Zyklus normalisiert und dann zack, ist es passiert. Außerdem hatte ich Panik vor allem möglichen, bis hin zu „was, wenn ich gar keinen ES bekommen kann?“. Alle Sorgen umsonst, bin mit meiner 1. Tochter im 7. Monat schwanger.
Ich wünsch euch alles alles Liebe und ganz viel Geduld und Glück und Vertrauen in deinen Körper 🍀
3,544
Hatte auch mit länger gerechnet, drum hab ich jz noch 2 Packungen daheim.
Wenn also Bedarf da ist, kannst di gern bei mir melden
403
40
Himbeerblättertee in der 1.Zyklushälfte soll helfen.
Ich probiers mal aus - werde dir berichten
LG
296
Ovu-Test da hab ich mir den von Clearblue digital 2.0 gekauft, aber auf Dauer ist dieser zu teuer. Da werd ich mir wohl noch einen günstigeren anschaffen. Da man pro Zyklus doch einige braucht.
Eelayna ja bin gespannt wie es dir mit dem Tee geht. Hab schon mehreres über diesen gelesen - mir ists aber lieber ich kann immer denselben Tee trinken dann muss ich nicht aufpassen wann ich aufhören bzw. wechseln muss.
2,255
1,427
296
73
2,276
73
3,136
73
Und hat er geholfen?
3,136
bin heute bei 24+3 also ich würd sagen, ja hat er
93
73
13
Also ich empfehle dir auf Google Endometriose Tee einzugeben und da kommen spezielle Tees kannst dir den mixen lassen den du am besten findest. Stehn meistens auch die Beschreibung Wirkung drauf.
Dann was super ist, Feritil Up zu bestellen oder die Maca Plus Kapseln kannst zusätzlich nehmen etwas teuer aber ich wurde sofort schwanger, Mönchspfeffer Tropfen gibt's auch ganz gute. Viel viel Erfolg:)
5
2,013
Kleines Problem wir sind nächstes Wochenende in Loipersdorf (Entspannung nach der 1. Etappe vom Hausbau, Rohbaus steht) und ich würde mir da wohl schwer tun gleich am Tag nach dem Pflaster entfernen zu beginnen. Wäre dann der Montag (Freitag kommt das Pflaster weg) noch gut?
Danke!
634