Ich glaub da gibt es nicht den EINEN Moment... aber viele schaffen es in die Top 10 zB das Kennenlernen + 1.Date mit meinem Mann :x
dann div. Urlaube, schöne Kindheits- u. Jugenderinnerungen ... und es werden hoffentlich noch viele mehr!
Kaufe ich, aber nur wenn es gerechtfertigt ist bzw ich mir sicher sein kann, dass es auch Bio ist und nicht nur draufsteht.
Zb wenn ich die Wahl zwischen spanischen Bio-Zucchini und österreichischen "Normal"-Zucchini habe, kaufe ich letztere.
ja! hab mit meinen schülern jedes schuljahr 2-3 mal knete gemacht
Benötigt werden (für circa 1kg):
400 g Mehl
200 g Salz
2 Esslöffel Alaunpulver (Apotheke)
½ Liter kochendes Wasser
3 Esslöffel Öl
1 Esslöffel Lebensmittelfarbe
Zuerst werden in einer großen Schüssel Mehl, Salz und Alaunpulver vermischt, das Wasser wird inzwischen Zeit erhitzt und Öl und beliebige Lebensmittelfarbe hinzugefügt. Die Flüssigkeit wird dann dem Mehl, Salz und Alaunpulver beigemengt und solange gerührt bis der Teig lauwarm wird. Nun kann man den Teig mit der Hand weiterkneten, sollte der Teig zu trocken sein, kann man noch etwas Öl oder Wasser dazugeben. Hat die Knetmasse die richtige Konsistenz, kann es losgehen mit dem kneten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,776
und bei dir?
1,068
Wann gehst du schlafen?
6,770
Und du?
2,198
Wie lang bleibst du daheim beim Kind?
2,776
und du?
2,198
Was ist dein schönster Moment seines Lebens gewesen außer ss Test positiv oder Geburt seines Kindes
6,745
dann div. Urlaube, schöne Kindheits- u. Jugenderinnerungen ... und es werden hoffentlich noch viele mehr!
Hattest du od. hast du ein Tagebuch?
2,320
Und du?
6,745
Was wünscht du dir grad am sehnlichsten?
10,591
Gut geschlafen?
6,745
Was hast du geträumt?
11,224
Wie sieht der Plan für den kommenden Feiertag aus?
2,566
deiner?
8,873
Und deiner?
6,745
werd nicht mehr großartig was unternehmen...
fährst du übers Wochenende weg?
1,690
wo machst du am liebsten urlaub?
1,494
Du?
2,351
welche schuhgröße hast du??
1,914
Wieviel paar Schuhe hast du ?
2,320
Wieviele Taschen hast du?
2,126
Trägst du kopfbedeckungen - welche?
10,591
Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
1,914
Du ?
10,591
Hast du Haustiere?
2,198
Was hält’s du bin bio Lebensmittel?
6,770
Zb wenn ich die Wahl zwischen spanischen Bio-Zucchini und österreichischen "Normal"-Zucchini habe, kaufe ich letztere.
Wie siehst du das?
1,914
Was haltest du davon ein Kind vegetarisch oder gar vegan zu erziehen ?
1,154
Wie siehst du das?
7,415
Hattest du eine schöne Geburt?
2,198
Machst du Plastilin selber, wenn ja nah welchem Rezept? Wenn nein welches kauft ihr?
2,351
Benötigt werden (für circa 1kg):
400 g Mehl
200 g Salz
2 Esslöffel Alaunpulver (Apotheke)
½ Liter kochendes Wasser
3 Esslöffel Öl
1 Esslöffel Lebensmittelfarbe
Zuerst werden in einer großen Schüssel Mehl, Salz und Alaunpulver vermischt, das Wasser wird inzwischen Zeit erhitzt und Öl und beliebige Lebensmittelfarbe hinzugefügt. Die Flüssigkeit wird dann dem Mehl, Salz und Alaunpulver beigemengt und solange gerührt bis der Teig lauwarm wird. Nun kann man den Teig mit der Hand weiterkneten, sollte der Teig zu trocken sein, kann man noch etwas Öl oder Wasser dazugeben. Hat die Knetmasse die richtige Konsistenz, kann es losgehen mit dem kneten.
und du?
1,494
Nimmst du regelmäßig Medikamente?
2,126
Und du
8,650
Bekommst du heute Besuch?
13,992
Was machst du über Pfingsten?
10,591
Du?
2,198
Gehst du gern in einen Tierpark?
6,770
In welchem Tierpark warst du zuletzt?
10,591
Welche Tiere beobachtest du am liebsten?
7,415
Welches Tier interessiert dich im Zoo gar nicht?
11,031
Gibt es bei euch Pfingstbräuche?
5,987
Gibts die bei dir auch?
6,770
(Das einzig traditionelle, das ich kenne, ist der Pfingststrudel ) )
Was passiert da?
5,987
Wie lange hast du heute geschlafen?
2,320
Und du? Hat es dir gereicht?
1,690
schaust du dir heut die hochzeit in gb an?
1,914
Du ?
2,320
Verfolgst du solche Ereignisse?
8,873
Und du?
314
Was macht grad dein kind?