Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

1101113151628

Kommentare

• Der Pfarrer ist der Knaller. Die Queen ist wahrscheinlich not amused.
    suseohmydunkelbuntCookie1985Simisunshinearti000stolze_mamisuusi
  • cooool mit gosple chor
  • ich find Meghan sieht super hübsch und glücklich aus.
    Camillas Outfit hingegen is schrecklich. Was soll das für a Hut bitte sein?
  • Der Pfarrer war der Hammer =)) wie sie schon alle gelacht haben.

Und der junge Chellist (heußt das so?) ist ein Traum!
  • Cellist (O Violoncellist ) . :3

So eine tollw Trauung. <3
  • Ich find das kleid is schlicht aber schön <3<br>
    Denk f harry wars heut ned einfach wg seiner mama...
  • camilla hat ausgeschaut, als hätt sie einen flamingo aufgesetzt 😂
  • Also mir hat das Hochzeitskleid sehr gut gefallen und auch Camillas Outfit.
  • Ich fand die Trauung auch toll.
    Natürlich, volksverbunden, modern.

Und das sag ich als Hochzeits-Boykottiererin ;)
    suse
  • Ja die Trauung war wirklich sehr schön - und ich hab alle königlichen Hochzeiten der letzten 20-25 Jahre geschaut =))

Ich fand nur ihre Familie im Vorfeld sehr peinlich und da tat mir Meghan wirklich leid. Vor allem das dadurch nur ihre Mama als einzigstes Familienmitglied dabei war
    ohmy
  • das hat mich auch gestört, dass mit der familie.. wochenlang, egal ib puls 4, rtl usw. die familie ihrerseits total auseinander genommen! und heute heucheln sie nur herum "oh toll ihre mutter.." *kotz*
  • Halli Hallo. Wollt mal fragen ob von euch schon mal wer bei 77onlineshop bestellt hat?
    Eventuell jemand der gut gebaut ist? \:D/ darf man da bestellen wenn man eine 42/44 (je nach Schnitt) trägt? Oder schneiden die zu klein? :#
  • schaut jemand die "hebammen im einsatz" auf rtl?
  • Wann spielt es die immer @ohmy
  • CathérinaCathérina

3,234

bearbeitet 22. 05. 2018, 10:18
    Ja, ich hab grad eingeschalten.

Edit: @gotamill Mo-Fr 10-12 Uhr - sind zwei Folgen immer.
  • wie findest du die sendung? ich kann nicht einschätzen ob reality script ist oder nicht \:D/
  • kommen in der serie auch unschöne sachen vor? hab nämlich extra deshalb letztens nicht hingeschalten 🙈
  • CathérinaCathérina

3,234

bearbeitet 22. 05. 2018, 11:41
    @ohmy Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das jetzt "echt" ist. Zumindest nicht bei allen Paaren, die ich bisher gesehen hab.

@anoena also bisher wäre mir da noch nichts aufgefallen, aber läuft meistens nebenbei und ich kommt nicht immer 100% zum Schauen :P
  • @anoena ich hätt auch nix schlimmes gesehen bis jetzt! ausser letztens wo melanie müller (muss man nicht kennen =)) ) auch dabei war, weil ihr hausschwein immer überall hingemacht hat, erschreckend =))

deswegen hab ich dann auch bissi an der echtheit gezweifelt :D
  • Jetzt stille ich eh schon seit Jänner nicht mehr, aber die Maus zieht mich trotzdem immer aus wenn sie merkt, dass ich keinen BH anhab... immer noch ein Busenmonster 😅
  • @Jacky92 Zwerg wurde nur 3 Monate gestillt und ist jetzt 2 und zieht mich auch noch aus 😂😂😂 a
  • @Hanni2014 Na serwas 😂 Das heißt sie wird das wohl für weitere zwei Jahre machen 😂😂😂
  • 191ac970-611a-11e8-9250-aff45460c980.jpegund was macht ihr heute so? 😂
    wunsch_feesunshine2013SimisunshineDino1982ohmyifmamkl89dunkelbuntStefanie868riczsuseund 4 andere.
  • @anoena sag nicht dass du auch Liverpool Fans daheim hast :D
  • mutter-weisheit nr.1: wenn der partner bis 1.00 in der nacht zocken kann, hast du ihn unter tags nicht gut eingesetzt ;)
    CaudalieLilie82dunkelbuntstolze_mamiBiKaclaudschgisuusi
  • danke @anoena werde es mir für die Zukunft merken und meine Freund mehr einspannen 😅
  • @anoena ich bin jeden Tag bis eins, halb zwei wach. Das geht schon ;)
  • Ich find das so süß... sobald die kleine aufwacht 7nd ihre große nicht gleich Habacht steht kommt sofort: wo ist Aja? ( sie heißt eigentlich Aaliyah aber das is ihr noch zu kompliziert =)))
    Hachhhh meine zwei süßen
    Reyhania
  • 🙈🙈🙈
    Die Katzenmami in mir hat mal wieder zugeschlagen 😂Ich häng euch ein Bild an von dem süßen Katerchen, der bald bei uns einzieht 💕d250fb30-65a2-11e8-8038-b775511f1448.jpeg
    Cookie1985BiKaohmyReyhaniaSimisunshineAureliasMumjaninchen2601WunschkäferIsussuusi
  • @Jacky92 moiiiiiiiii wie putzig :x
    Jacky92
  • @Jacky92 maaaa wie süß :x ich hätte auch so gerne eine Katze!
    Jacky92
  • @janinchen2601 Ich/wir haben Katzen seit ich denken kann 😊Bei mir sind’s jetzt dann drei Stubentiger (aber eine Maine Coone oder Heilige Birma hätte ich noch gerne 🙈)
    janinchen2601
  • @Jacky92 ohja die Maine Coone finde ich auch klasse. =) Ich bin ebenfalls mit Katzen aufgewachsen. Wir haben momentan noch eine Wohnung, aber sobald wir ein Häuschen besitzen, wird sofort eine Katze geholt :D
    Jacky92
  • @Jacky92 moiiiiii ❤️❤️❤️❤️❤️
    Jacky92
  • @Jacky92 Ich hab einen Maine Coon Kater... ich sag dir, die Haare, das ist ein Alptraum!! XD Wenn er mal nicht mehr ist, dann nie wieder Maine Coon. Die Fellpflege die man bei denen betreiben muss ist enorm, weil sich sonst unter den Achseln und am Bauch, sowie beim Hintern/Schweif Knötchen bilden und die dann wieder rausbekommen, Katastrophe. Zur Zeit als ich im KH war und mit der Geburt beschäftigt, hat sich da nämlich niemand drum gekümmert und das war ziemlich lange, da ich ja noch wegen Gelbsucht auch im KH bleiben musste. Wir waren danach bei nem Tierfrisör und mussten ihn scheren lassen. Er hat dann total ausgesehen wie Simba mit ner kleinen Mähne am Kopf und an den Pfoten. Ist alles toll wieder nachgewachsen, aber ich hätt die riesen Knoten nie mehr rausbekommen.
    Jacky92
  • Jacky92Jacky92

6,653

bearbeitet 2. 06. 2018, 08:09
    @Cath&eacute;rina Das macht nichts! Mehr haaren als mein Hund kann so eine Katze auch nicht 😂 Den muss ich zwar nicht intensiv und oft bürsten, aber die Haare von dem sind überall 🙈
    Und wenn ich dann mal länger verhindert bin und mein LG keine Lust hat die Katze zu bürsten, dann packt er sie halt ein und fährt zur Tierfrisörin und lässt sie dort bürsten 😁 oder ich sag’s meiner Schwester, die fährt auch total auf Coonies ab 😂

Aber trotzdem Danke für die Warnung! 😬
  • ist aber nicht nur bei Main Coon eine echte Herausforderung. Ich hatte eine Perserkatze und die sind genauso Aufwendig in der Pflege. Vor allem war meine Mieze schon über 16 Jahre und konnte sich nicht mehr selbst putzen und dann waren die Knoten am Bauch und am Hals vorprogrammiert. Sie ließ sich mit der Zeit auch nicht mehr Bürsten und das Ende vom Lied war, das ich Scheren lassen musste.
    Jacky92
  • @Sandra_Bi ohja alte Perser können sehr aufwendig werden bei der haarpflege. Unsere hatten dann auch keinen bock mehr sich ordentlich zu putzen und dann haben wir sie regelmäßig selbst geschoren. Haben wir es mal wieder übersehen, hatten sie wieder ordentliche knoten und es war eine mega prozedur. Schön warens dann nimma ohne ihrer haarpracht, aber hilft ja nix.

@Jacky92 der kater schaut total süß aus
    Jacky92
  • habt ihr auch immer wieder das gefühl, ständig hinter euren partnern her zu putzen?
  • @anoena das gehört zur Männer Basis Ausstattung ;)
  • @anoena oh ja ... Bin froh, dass er jetzt nur mehr 1x pro Woche Home-Office macht statt vorher ständig ... Weniger Möglichkeiten, dass er was rumliegen lässt
  • Bei uns bin ich diejenige die alles rumliegen lässt 🙈😂
    sanxtayperlmutticloudy
  • Also bei uns ist auch mein Mann der Ordentlichere... ;)
    sanxtay
  • bei uns auch =))
  • unser standardproblem ist die wäsche.. ich sammel seine schmutzwäsche ein, wasch sie, häng sie auf und leg sie zusammen und dann in den kasten. aber hin und wieder weiss ich halt nicht, wo ein kleidungsstück hin gehört. das leg ich ihm dann aufs bett und bitte ihn darum, es wegzuräumen - so erst vorgestern geschehen. er sagt ja, es hört noch im selben moment auf ihn zu interessieren und dann beim schlafen gehen wirds einfach neben das bett auf den boden geschmissen. heut hab ich wieder x gewandstücke verstaubt und zerknittert aufheben dürfen 😡aber wenn ich dann was sag heisst es wieder nur, dass ich ihn nicht zu erziehen brauch, dafür sei er zu alt...
    suusi
  • @anoena Dann würde ich ihm die Wäsche einfach nicht mehr waschen 🤷🏼‍♀️
    Butterblume83
  • @anoena meiner erwähnte gestern, dass er heute ne lange Hose anziehen muss, da keine kurze gewaschen ist. Problem an der Sache: Ich würde waschen, wenn ich sehe, dass er was braucht. Was ich aber nicht mache ist seine Wäsche aus 2 Ebenen und jedem (!) Zimmer zu holen... Heute fand ich nen Berg kurze Hosen in der Waschküche - jetzt hab ich gewaschen :p
    mima17
  • Bei uns gibts sogar einen hosenparkplatz :s aussage von ihm. Wenn ich wiedermal mekere warum die hose rum liegt, dann sagt er nur, dass ist der hosenparkplatz ~X( für ihn lustig, mich ärgerts nur noch mehr
  • Sitzt da im Zug gegenüber eine Frau, singt mit ihren Handy mit, schaut mich an, singt weiter. Angst. :#
    Lilie82dunkelbuntperlmuttidelphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum