Hallo Zusammen,
Ich habe im November ET und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Wunschkaiserschnitt.
Ist hier Jemand der Erfahrungen mit einem Krankenhaus in OÖ hat?
BHB in Linz habe ich schon angefragt, alles voll :-(
Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp!
LG
Kommentare
1,966
3,136
1,998
4,148
Selbst wenn der Frauenarzt die Überweisung zum Kaiserschnitt ausstellt, kann sich das Krankenhaus quer stellen und sagen, dass es spontan versucht werden sollte.
Ich bin selbst nicht gegen Wunschkaiserschnitte (bekomme meinen 4. im August), wollte dir nur schreiben, dass es schwierig wird. Maximal mit einer ordentlichen Begründung in der Überweisung und einem Auftreten ohne Zweifel an der Entscheidung gegenüber den Ärzten.
2,994
1,998
4,148
Jetzt beim 4. hoffe ich dass ich mir die Diskussion erspare
257
Sie können und werden einen meist ohne Begründung ablehnen, kommt aber immer aufs KH an , denk ich .. 😱
1,998
@Mutschekiepchen : na org X_X Dass es da noch Diskussionen gab... dachte, nach zwei KS sei bei jeder weiteren Geburt sowieso einer zwingend nötig
257
1,998
3,307
257
1,998
1,724
11,300
Wenn man nicht gerade Voll Narkose hatte und schläft hat man das Kind auch sofort, wird angelegt etc...und vollnarkose gibt es glaub ich nur im echten Notfall...
3,307
Also ja, hat alles so seine Vor und Nachteile. Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, daß man in zertifizierten Spitälern keinen unnötigen KS bekommt, also wem das besonders wichtig ist, der ist dort gut aufgehoben.
367