5. Schwangerschaftswoche

bearbeitet 1. 03. 2018, 10:27 in Schwangerschaft
hallo, weiß seit einigen tagen, dass ich schwanger bin und prompt haben alle schwangerschaftssymptome eingesetzt.
leide unter ständiger übelkeit, was zu appetitlosigkeit und körperlicher schwäche führt. außerdem habe ich seit gestern kreislaufprobleme wobei diese nicht vom blutdruck kommen. bin einfach fertig u könnte ständig heulen. sind hier leidensgenossinen?
Emma_84

Kommentare

• Ich hab dich im Oktoberthreath verlinkt! 😉 Da sind viele Mamis mit denen du dich ausstauschen kannst! 👍🏼
    ka_pünktchen18
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Um den "richtigen Anschluss" im Forum zu finden empfehle ich dir in die jeweilige Gruppe unter "Geburtskalender" zu schauen. Da sind meist ganz viele Gleichgesinnte die sich ebenfalls über Austausch freuen. Falls es noch keine Gruppe für dein Geburtsmonat gibt entweder eine erstellen oder noch ein bissl warten ;)
    ka_pünktchen18
  • Hey! Ich weiß seit Freitag, dass ich schwanger bin. Der ET wird wahrscheinlich Mitte Jänner 2019 sein.

Ich freue mich schon wahnsinnig und habe auch mit ständiger Müdigkeit und Übelkeit, bzw. Ziehen in Bauch zu kämpfen.

Trotzdem überwiegt die Freude und Hoffnung, dass es dem/der Kleinen da unten gut geht!

Am Dienstag habe ich wieder einen Kontrolltermin!
    Julia123123
  • Hallo meine lieben!
    Ich versteh euch nur zu gut. Habe auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen zu kämpfen:(.@sunny_mum_to_be mein Entbindung Termin ist 1oder 2 Jänner Woche 2019 hehe
    sunny_mum_to_be
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum