Hallo! Gebt ihr euren Kleinen Gute-Nacht-Milch? Mein Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt & er wird einmal ganz früh morgens wach, er schläft dann meist nach seinem normalen Fläschchen (Aptamil 1) etwas ein, aber ich hab das Gefühl, dass ihm das an Schlaf nicht reicht. Er macht auch selten Mittagsschläfchen und wenn dann auch nur ne halbe Stunde ca.
Jetzt überlege ich mir ob ich‘s mit der Gute-Nacht Milch von Aptamil versuchen sollte, damit er etwas länger nachts schlafen kann 🤔
Freue mich über Erfahrungsberichte 😊
Kommentare
13,992
Pre von Anfang bis Ende. Hab bei beiden mal eine andere Milch probiert, hat am Schlafverhalten genau nie was geändert.
21,827
8,873
11,294
Sollte aber erst gegeben werden wenn die kleinen auch essen. Ob jetzt die Stärke über die Nahrung oder eine flaschen Milch in babies Bäuchlein kommt ist ziemlich Wurscht...
Haben interessehalber auch die gute Nacht Milch (allerdings milumil) getestet, da ist aber keine Veränderung zur 2er zu erkennen gewesen.
481
Wenn ein Kind durchschlafen möchte dann schläft es auch mit pre durch. Und einmal wach werden is ja jetzt wirklich nicht schlimm. Würd nicht wechseln
2,377
2,791
987
Bei meiner ersten Töchter haben wir mit 6 Monaten am Abend ein gute Nacht Flaschi mit Hipp gegeben und beim Schlaf hat es Genau nix verändert. Mit wurde es eingeredet... leider. Sie hat sich dann auch abgestillt. Wir haben dann Tag wie auch nachts nur pre gegeben.
11,294
Ein zwei tagesschläfchen wären schon noch wichtig. 13,5 Stunden plus minus 1 Stunde ist der schlaf bedarf in dem Alter in 24 Stunden.
Ist schon klar das da alle unterschiedlich sind...