Gute-Nacht-Milch

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen Gute-Nacht-Milch? Mein Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt & er wird einmal ganz früh morgens wach, er schläft dann meist nach seinem normalen Fläschchen (Aptamil 1) etwas ein, aber ich hab das Gefühl, dass ihm das an Schlaf nicht reicht. Er macht auch selten Mittagsschläfchen und wenn dann auch nur ne halbe Stunde ca.
Jetzt überlege ich mir ob ich‘s mit der Gute-Nacht Milch von Aptamil versuchen sollte, damit er etwas länger nachts schlafen kann 🤔
Freue mich über Erfahrungsberichte 😊
fräulein sowieso

Kommentare

• Bringt mMn genauso wenig wie 1er 2er...Milch!
    Pre von Anfang bis Ende. Hab bei beiden mal eine andere Milch probiert, hat am Schlafverhalten genau nie was geändert.
    MorganaKate_87riczIsus_Anna_
  • Ich hatte früher auch die Hoffnung das vl ne 2er oder 3er mehr sättigt und somit länger anhält...bringt genau Nüsse
  • Sehe das wie @delphia680!! Pre ist vollkommen ausreichend bis zum Zeitpunkt wo kein Fläschchen mehr benötigt wird. Der Rest ist reine Geldmacherei und hat absolut null mit dem schlafverhalten zu tun
    Morgana
  • Die 2er hat im Gegensatz zu einser bei uns schon was gebracht. 1er 2bis3 Flaschen nachts, 2er 1 bis 2 Flaschen.
    Sollte aber erst gegeben werden wenn die kleinen auch essen. Ob jetzt die Stärke über die Nahrung oder eine flaschen Milch in babies Bäuchlein kommt ist ziemlich Wurscht...
    Haben interessehalber auch die gute Nacht Milch (allerdings milumil) getestet, da ist aber keine Veränderung zur 2er zu erkennen gewesen.
  • Ich würds nicht geben. Meiner Meinung nach nur „Mastfutter“ und unnötig😅Meine Tochter bekommt nur pre.
    Wenn ein Kind durchschlafen möchte dann schläft es auch mit pre durch. Und einmal wach werden is ja jetzt wirklich nicht schlimm. Würd nicht wechseln
  • Kann nur zustimmen, hat nichts geändert leider..
  • Beim Schlafverhalten hat sich bei meiner Tochter auch nichts geändert als wir von Pre auf die 3er Milch mit 1 Jahr gewechselt haben. Haben nur gewechselt, da sie ein komplettes bei Fliegengewicht war. (9 kg mit 18 Monaten)
  • Ich würde auch bei pre bleiben.
    Bei meiner ersten Töchter haben wir mit 6 Monaten am Abend ein gute Nacht Flaschi mit Hipp gegeben und beim Schlaf hat es Genau nix verändert. Mit wurde es eingeredet... leider. Sie hat sich dann auch abgestillt. Wir haben dann Tag wie auch nachts nur pre gegeben.
  • Abgesehen von der milch frage wie lang schläft denn dein zwerg.
    Ein zwei tagesschläfchen wären schon noch wichtig. 13,5 Stunden plus minus 1 Stunde ist der schlaf bedarf in dem Alter in 24 Stunden.
    Ist schon klar das da alle unterschiedlich sind...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum