Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach netten Mamas
Ich bin ebenfalls zur Zeit in Karenz (mein Sohn ist im Oktober auf die Welt gekommen) ich bin 29 Jahre alt und wohne im 10.
Lg Iris
Hallo,
ich habe mit Josi bereits geschrieben.
Ich bin eine 33 jährige Hernalserin, konsumiere momentan meinen Urlaub und werde voraussichtlich Anfang Mai erstmals Mama.
LG Anna
Hallo
auch ich suche weitere mamas zum austauschen und treffen
) hab einen 1 jährigen sohn und wir sind hier in wien relativ neu 😊würde mir hier gerne einen neuen freundeskreis aufbauen
@Margute_Mamablog_AT ich hab ne Anfrage für die Gruppe gestellt. Ich hab ne 2 jährige Tochter und komme aus dem 12.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5
Bin zur Zeit in Mutterschutz,weil Ende März meine Tochter zur Welt kommt.
Liebe Grüße Patricia
14
14
14
5
14
Magst du mir mal deine Nummer geben?
7
ich bin auch auf der Suche nach netten Mamas
Ich bin ebenfalls zur Zeit in Karenz (mein Sohn ist im Oktober auf die Welt gekommen) ich bin 29 Jahre alt und wohne im 10.
Lg Iris
163
ich habe mit Josi bereits geschrieben.
Ich bin eine 33 jährige Hernalserin, konsumiere momentan meinen Urlaub und werde voraussichtlich Anfang Mai erstmals Mama.
LG Anna
2
Ich habe eine Facebookgruppe kreiert, speziell für in Wien lebende Babymamas, und jene die es noch werden. Anmeldung hier: https://www.facebook.com/groups/2079927575560072/?ref=bookmarks
Freue mich über zahlreiche Teilnahme in unserer Community!
Liebe Grüße
Margarita
28
auch ich suche weitere mamas zum austauschen und treffen
) hab einen 1 jährigen sohn und wir sind hier in wien relativ neu 😊würde mir hier gerne einen neuen freundeskreis aufbauen
202