Kann mir jemand ein gutes Lausshampoo empfehlen? Bekomm ich das und den nissenkamm in der Apotheke? Bei uns im kiga gibt's schon wieder Läuse :-S ... Das letzte mal konnten wir es umgehen weil wir auf Urlaub waren aba jez gibt's wieder welche und ich hätte zur Not gern was zu Hause :-S
Ich hoffe so sehr die große kriegt keine
@Kate_87 hoffe ihr bleibt verschont ich hasse Läuse.... Kauf dir unbedingt den Metallkamm für die Nissen, mit dem plastikteil hab ich mich im Job immer nur geärgert...und wie schon gesagt, weidenrindenschampoo vorbeugend verwenden. Es gibt auch einen Spray.
Herzlichen Dank @fräulein sowieso und @felicitas1980 ... Ist das shampoo eh nicht zu aggressiv für den Kopf meiner 3 jährigen? Kenn mich mit sowas noch gar nicht aus (gott sei Dank)
@Kate_87 ich denke nicht, steht auch drauf dass es bei Rötungen und Juckreiz hilft. Ist pflanzlich und es geht glaub ich nur um den Geruch den die biester nicht mögen.
Ich krieg auch immer alle Zustände wenn es im kiga Läuse gibt
@1und1istgleich4 Ich bin begeisterte Bonprix Bestellerin! Hab so viele schöne Sachen schon gefunden dort und is auch der einzige Shop, bei dem ich Hosen kriege, die mir passen und vom Schnitt und allem her passen. Ich würd sagen, trau dich
Hat jemand von euch den neuen Tiptoistift? Evtl als Sarterset gekauft? Kann das sein, dass da bereits 5(!) Bücher vorinstalliert sind, oder haben wir einen gebrauchten erwischt??
@1und1istgleich4 ich bin auch mollige und mag bonprix hab dort auch mein Kleid für die Hochzeit her, wo wir bald eingeladen sind, trau dich, hab allerdings auch schon mal eins zurückgeschickt vielleicht bestellst dir gleich 2