Ich hab gerade nochmal mit der Post telefoniert, nachdem die gestern irgendwie überfordert waren das Paket liegt bei der Postfiliale, find ich ja witzig weil ich extra dort war und die gemeint haben sie können mir nicht helfen. Ich werd's heute abholen und spätestens am Donnerstag weiter schicken. Könnt ich schon mal die nächste Adresse haben, bitte?
So, ich hab das Paket jetzt durchgeschaut und hätte was für mich gefunden da das mein erstes Wanderpaket ist, hätte ich jetzt aber eine Frage.
Soll ich nur so viele Bücher rein geben wie ich raus nehm oder soll's von der Seitenanzahl auch ähnlich sein? Ich hätte mir nämlich zwei dicke Bücher gefunden und würde zwei nicht so dicke rein eben
Paket ist laut Sendungsverfolgung schon in Zustellung, hoffe es wird erst am Nachmittag ausgeliefert. Wenn ich es heute erhalte kann ich es am Montag schon weiter schicken.
Hallo
Packerl ist schon da
Hab auch schon durchgeschaut, muss noch schauen wie viele Tauschbücher ich habe, dann entscheide ich mich.
Könnte ich schon mal die nächste Adresse haben?
Paket sollte dann morgen nachmittag spätestens Mittwoch weiter wandern.
Adresse habe ich bekommen, Paket schaffe ich aber erst am Mittwoch weiter zu geben.
Bin jetzt am Abend überraschend im Theater und muss Babyboy nach der Arbeit und einkaufen noch zu Oma und Opa bringen, da schaffe ich es leider nicht davor.
Danke, ich hoffe ich scheiß mich bei Stephen King nicht an, den Film konnte ich mir zumindest mal nicht anschauen, aber die Bücher von ihm finde ich gut
Paket, habe ich gestern schon bei der Adresse abgegeben. Sollte also schon bei @Melody sein
das Paket kam am Samstag bei uns an. Ich schaffe es aber ehrlich gesagt nicht vor ende diese Woche es rein zu schauen, die Bücher auszutauschen und das Packet weg zu schicken. Ich hoffe ihr seids mir nicht böse dafür.
Übrigens, das Paket war kaputt, ich habe bereits eine neue schachtel genommen, da aus der alten die Bücher beinahe raus gefallen sind.
bin ich schon die letzte??? @arti000
ich habe jezt doch geschafft durch zu suchen, da ich waaaaaaaarte, dasa mein laptop installation vom Drucker akzeptiert
Also, die zwei sind es geworden. Die Adresse brauche ich ja nicht, falls du @arti000 die nächste/lezte bist
Hatte heute den gelben Zettel in der Post, das Paket ist fast wieder zuhause. Ich hole es morgen.
Nächste Woche können wir von mir aus gern schon weitermachen
Kommentare
10,581
249
10,581
249
10,581
249
Hab das Paket schon geholt, komm aber heute glaub ich nicht mehr zum rein schauen. Werd ich morgen machen, wenn die kleine Mittags schläft.
249
Soll ich nur so viele Bücher rein geben wie ich raus nehm oder soll's von der Seitenanzahl auch ähnlich sein? Ich hätte mir nämlich zwei dicke Bücher gefunden und würde zwei nicht so dicke rein eben
3,016
bin schon gespannt welche Bücher in dem Paket drinnen sind
10,581
249
Heute schaff ich's leider nicht zur Post, aber morgen Vormittag dann
Ausgesucht hab ich mir die zwei
1,821
11,031
249
249
3,016
2,081
11,031
2,081
3,016
3,016
Packerl ist schon da
Hab auch schon durchgeschaut, muss noch schauen wie viele Tauschbücher ich habe, dann entscheide ich mich.
Könnte ich schon mal die nächste Adresse haben?
Paket sollte dann morgen nachmittag spätestens Mittwoch weiter wandern.
1,349
10,581
3,016
Bin jetzt am Abend überraschend im Theater und muss Babyboy nach der Arbeit und einkaufen noch zu Oma und Opa bringen, da schaffe ich es leider nicht davor.
@arti000 bekommst du Fotos von den Tauschbüchern?
10,581
3,016
3,016
Paket geht morgen früh weiter
10,581
1,169
3,016
Paket, habe ich gestern schon bei der Adresse abgegeben. Sollte also schon bei @Melody sein
1,349
Bitte um die nächste Adresse!
11,031
10,581
2,566
1,349
2,566
das Paket kam am Samstag bei uns an. Ich schaffe es aber ehrlich gesagt nicht vor ende diese Woche es rein zu schauen, die Bücher auszutauschen und das Packet weg zu schicken. Ich hoffe ihr seids mir nicht böse dafür.
Übrigens, das Paket war kaputt, ich habe bereits eine neue schachtel genommen, da aus der alten die Bücher beinahe raus gefallen sind.
lg
5,368
10,581
Und dann können wir auch bei Interesse gleich die nächste Runde starten
2,566
bin ich schon die letzte??? @arti000
ich habe jezt doch geschafft durch zu suchen, da ich waaaaaaaarte, dasa mein laptop installation vom Drucker akzeptiert
Also, die zwei sind es geworden. Die Adresse brauche ich ja nicht, falls du @arti000 die nächste/lezte bist
5,368
Juhuuu!
9,789
1,169
1,349
10,581
Nächste Woche können wir von mir aus gern schon weitermachen
1,169
10,581
Hier geht es weiter
9,789
10,581