Hallo ich bin jetzt 19 ssw
Das erste mal hab ich ein Ultraschallbild bekommen, was mir zu denken gibt.
Und gestern meinte der Arzt, es wäre ein Junge, er war aber zu hektisch und ich hab auch nichts erkannt. Hat das auch wer das man es so spät nicht weis was es wird. Habe schon einen Sohn und bei ihn hab ich es in der 16ssw gleich Bestätigt bekommen und auch selbst gesehen. Lg
Kommentare
2
Da sieht man eben gar nichts...
11,300
Oben würde ich sagen Mädchen, nur der schwarze Fleck zwischen den Beinen kann auch was verdecken. Unten erkenn ich leider gar nix
5,368
134
2,351
ich finde man siehts ganz gut auf dem 2. bild
links und rechts hast die pobacken und in der mitte halt das ausschlaggebende argument
2,035
669
2,276
11,297
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
1,126
@tami04 beim ersten Bild würde ich auf Bub tippen weil deutlich was wegsteht. Ich bin jetzt in der 19.ssw und weiß das Geschlecht auch noch nicht weil Baby beim letzten Termin schüchtern war.
2,351
1,155
4,448
11,300
2,320
172
1,126
172
Ach, das sind immer so Interpretationssachen
4,448
Das zweite Bild sind nur der Kopf rechts (man muss sich nur eine gedankliche Verbindung zw mittlerem und rechtem Abbild vorstellen) und links ist der Rumpf. Wären das die Arme in der Mitte, hätte das Baby einen viel zu langen Hals und der Kopf wär viel zu klein im Verhältnis zum Körper.
Links ist das Geschlecht aber nicht gut sichtbar. Nachdem ich nichts abstehendes sehe, tippe ich auf Mädchen.
Soweit mein laienhaftes Interpretationsvermögen
@tami04 halte uns bitte auf dem Laufenden!
172
Edit, achso du meinst eh auch das erste Bild. Hab grad nur den Screenshot gesehen und deine Einzeichnungen Ich finde den Knick vom unteren Beinchen einfach unnatürlich, sollte das von unten "fotografiert" sein. Aber ja, mit dem Kopf magst du tatsächlich Recht haben, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit.
35