Hallo zusammen,
Es geht wieder direkt in die neue Runde über.
Hier erneut die Regeln
Das Paket beinhaltet nur Belletristik, also KEINE Ratgeber, Kochbücher, Zeitschriften, Bastelbücher, ...
Entnommen werden sollten höchstens sechs Bücher und dann werden natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben. Dabei sollte auf einen gleichbleibenden Genremix geachtet werden.
Nach Entnahme der Bücher bitte ein Foto von diesen im Thread posten, nicht aber von denen die hinein gelegt wurden. Das soll eine Überraschung für die nächsten Teilnehmer bleiben.
Die Bücher dürfen natürlich gebraucht (das ist sogar Sinn der Sache!), doch nicht kaputt sein!! Zudem bitte keine veralteten Bücher oder sonstigen Blödsinn im Paket entsorgen.
Legt bitte nur solche Bücher hinein, über die ihr euch auch freuen würdet, so dass auch Teilnehmerinnen gegen Schluss was davon haben. Und auch ich.
Bitte das Paket innerhalb einer Woche weiterschicken und Bescheid sagen, falls es länger dauern sollte. Dies ist dann, wenn wir davon wissen, auch kein Problem.
Die Adresse für die nächste Teilnehmerin bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.
Kommentare
9,801
1,349
11,031
5,368
1,169
746
Wenn möglich aber irgendwie weiter hinten...bin vom 9 bis 23 auf Urlaub...
Und dann vielleicht noch als weiterer Wunsch vor @SANDRA8160 )
2,566
9,801
10,659
Montag druck ich die Paketmarke, Dienstag geht's los.
1,155
11,031
Du bist ja wie ein D-Zug ) aber ich freu mich schon
1,169
2,320
10,659
Hier die Reihenfolge:
@Angelika89
@Diegira
@Melody
@Talia56
@Yorda
@dinkelkorn
@Bobby86
@SANDRA8160
@Cookie1985
@arti000
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen
10,659
3,031
Zwei Bücher habe ich schon verschlungen
10,659
4
Kann ich noch mitmachen? Hab 5 tolle Bücher zum verschicken. Oder bin ich zu spät dran? Müsste nur , falls möglich , in den nächsten 2 - 2,5 Wochen irgendwie dran kommen, da ich dann erstmal 14 Tage im Urlaub bin...
Es geht wieder direkt in die neue Runde über.
Hier erneut die Regeln
Das Paket beinhaltet nur Belletristik, also KEINE Ratgeber, Kochbücher, Zeitschriften, Bastelbücher, ...
Entnommen werden sollten höchstens sechs Bücher und dann werden natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben. Dabei sollte auf einen gleichbleibenden Genremix geachtet werden.
Nach Entnahme der Bücher bitte ein Foto von diesen im Thread posten, nicht aber von denen die hinein gelegt wurden. Das soll eine Überraschung für die nächsten Teilnehmer bleiben.
Die Bücher dürfen natürlich gebraucht (das ist sogar Sinn der Sache!), doch nicht kaputt sein!! Zudem bitte keine veralteten Bücher oder sonstigen Blödsinn im Paket entsorgen.
Legt bitte nur solche Bücher hinein, über die ihr euch auch freuen würdet, so dass auch Teilnehmerinnen gegen Schluss was davon haben. Und auch ich.
Bitte das Paket innerhalb einer Woche weiterschicken und Bescheid sagen, falls es länger dauern sollte. Dies ist dann, wenn wir davon wissen, auch kein Problem.
Die Adresse für die nächste Teilnehmerin bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.[/quote]
4
10,659
2,320
Schaus mir am Abend durch
2,320
Das ist meine Ausbeute, bitte die nächste Adresse
10,659
3,031
1,155
5,368
Edit: Welche "falschen" Windeln hast denn gekauft? )
1,169
2,320
Die Bücher sind in einen Karton 3er windeln, wir brauchen 4er
"Ob ich jz echt schon ao verwirrt bin" )
2,566
2,320
10,659
2,320
Vl kann @Diegira noch eins machen, wenn das Paket ankommt? Sind die obersten 5
Sorry
1,155
Habs schon in der post app drinnen morgen oder übermorgen sollte es ankommen
2,320
1,155
Hab bisher nur schnell die Fotos von @Angelika89 machen können hoffe ich komm am abend dazu die Bücher genauer zum durchschauen.
@arti000 schickst du mir dann die nächste Adresse? Am Freitag bring ichs dann zur Post.
10,659
1,155
So dir 3 hab ich mir ausgesucht.
Und das packerl macht sich heute wieder auf den weg
10,659
1,349
1,155
Es hat gestern wer übernommen laut der post ein kollege oder Angestellter
1,349
1,155
1,349
1,169
10,659
1,155
9,801
10,659
10,659
1,998
Besteht vielleicht noch die Möglichkeit, hier einzusteigen? Hab den Thread erst vor kurzem entdeckt... mein Mann und ich lesen beide sehr viel und somit stehen bei uns Unmengen von einmal gelesenen Büchern und somit ausreichend Tauschmaterial herum