Suche Stoffwindel PUL von Totsbots "Peenut" Gr. 2 oder ähnlich flexibles Material mit Klettverschluss. Zum Tausch hab ich eine kaum benutzte Blümchen ÜH One Size mit Druckknöpfen. Mir liegt weder das Material noch die Druckknöpfe. Über den Preis kann verhandelt werden
hat jemand Interesse an einem neuen stokke tripp Trapp in Oak white? hab ihn gestern aufgebaut und festgestellt dass eine andere Farbe besser zu unseren Möbeln passen würde... würde ihn um 210€ inkl Rechnung hergeben - op war € 219.
Wir verkaufen nagelneue Superfit Sandalen in dunkelblau in Größe 23, mag sie wer haben? Livia sind sie bissi zu eng bei der Zehe und ich hab die Rechnung verschusselt...
Meine Garderobe wird auf Stillzeit umgestellt - alles ohne knöpfe oder platz für riesen-möpse fliegt raus!
die kleidung ist in größe 34/36 und kann in eisenstadt oder wien 18 anprobiert und abgeholt werden, versand wären die üblichen 4€.
Beginnen wir mal mit den ‚1€ pro Stück‘-Blusen:nr 1, grüne vero moda blusenr 2, karierte kurzarmbluse von c&a/clockhousenr 3, braunes gilet von s. oliver
@angelwings: für Jungs oder Mädchen?
Hätte diese hier in Gr 92 im Angebot (wären halt bei 86 etwas länger, aber mein Sohn hat sie bei 86 auch getragen)
Sind von next.uk und maximal 2 mal getragen worden. Er wollte sich die Einteiler nicht anziehen lassen...
Von Babauba hätte ich auch zwei Stück - neuwertig, günstig abzugeben!
ALLES MUSS RAUS!!
Bitte erlöst mich von den Sachen, wir brauchen dringend Platz!
Little People Feuerwehr - mit Sirene und 2 Figuren! 8 EUR
Tut Tut Autos - alle bis auf den Traktor funktionieren. Der Traktor wäre geschenkt, wenn jemand mind. 2 od mehrere von den anderen nimmt. Sonst 4 EUR pro Stück
Playmobil Zug - wie abgebildet, keinerlei Schäden oder Mängel. Schienen für einen vollständigen Kreis sind auch dabei! 10 EUR
Caillou Buch - neu 2 EUR
Bob der Baumeister Soundbuch 3 EUR
Jako-o Maltafel mit 2 Stempel - benutzt aber keinerlei Schäden. 5 EUR
hat mir aus einem packet nicht gepasst. Hab vor der Schwangerschaft 40 getragen, passen leider nicht. Gehen bis Obers Knie. Pro Stück 6€ oder beide um 10€
@betti555 : gerne! Bin aus Wien 21, arbeite in Wien 10 und mein Mann arbeitet in Guntramsdorf. Wir sind aber auch ab und an in NÖ (gegend Krems/St. Pölten) unterwegs.
Woher bist du? Bzw. könnte ich auch versenden.
Biete: Babyschale Recaro Guardia in Aluminium Grey (Farbe) inkl. Isofixstation SmartClick Basis NEU 280€, wurde vom Hersteller nach Reklamation komplett ausgetauscht, daher neu
Ungeöffnet
Tommee Tippee Windeleimer mit einer Kassette inklusive!
Habe ihn geschenkt bekommen aber hatte schon einen!
Bei Interesse PN an mich bitte 😘
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,351
von dem ohne kaputze hab ich 2
386
22
@hanniban was möchtest du dafür haben?
8,873
Bag 17 euro inkl Versand
Schulischuhs 8 euro inkl Versand
943
Schwangerschaftskarten (Milestonecards, Meilensteinkarten)
Neu und nie genutzt.Bei Interesse bitte PN.
4,107
Dentinox neu verwendbar bis 03/2021
Omni bioric panda: 1 packung komplett, bei der zweiteb fehlen 5 säckchen, mindestens haltbar bis ende 07/2018
15€ für alles
943
92
170
257
2,981
257
1,341
so ich hab nachgesehen , in 86 hätte ich die zwei sets ;-)
pro set hätt ich gerne 6 euro !
2,377
mit Versand 15 Euro wenn wer will!
5,987
2,255
Das Mami Buch um € 8,-:
Hebammen Gesundheitswissen um € 10,-:
1,188
943
2,888
1,690
die kleidung ist in größe 34/36 und kann in eisenstadt oder wien 18 anprobiert und abgeholt werden, versand wären die üblichen 4€.
Beginnen wir mal mit den ‚1€ pro Stück‘-Blusen:nr 1, grüne vero moda blusenr 2, karierte kurzarmbluse von c&a/clockhousenr 3, braunes gilet von s. oliver
1,690
100
Wenn wer eines hat, bitte melden!
10,139
1,499
Hätte diese hier in Gr 92 im Angebot (wären halt bei 86 etwas länger, aber mein Sohn hat sie bei 86 auch getragen)
Sind von next.uk und maximal 2 mal getragen worden. Er wollte sich die Einteiler nicht anziehen lassen...
Von Babauba hätte ich auch zwei Stück - neuwertig, günstig abzugeben!
Bei Interesse bitte PN!
1,499
Bitte erlöst mich von den Sachen, wir brauchen dringend Platz!
Little People Feuerwehr - mit Sirene und 2 Figuren! 8 EUR
Tut Tut Autos - alle bis auf den Traktor funktionieren. Der Traktor wäre geschenkt, wenn jemand mind. 2 od mehrere von den anderen nimmt. Sonst 4 EUR pro Stück
Playmobil Zug - wie abgebildet, keinerlei Schäden oder Mängel. Schienen für einen vollständigen Kreis sind auch dabei! 10 EUR
Caillou Buch - neu 2 EUR
Bob der Baumeister Soundbuch 3 EUR
Jako-o Maltafel mit 2 Stempel - benutzt aber keinerlei Schäden. 5 EUR
Holzpuzzle Fahrzeuge Neuwertig- 3 EUR
Wir sind aus Wien, Versand oder Abholung möglich!
1,499
T Shirts Gr 92 - alle kaum getragen, 1,50 pro Stück
Bodys Gr 86/92 - 1 EUR pro Stk
T Shirts Gr 98/104
2 EUR pro Stk - Feuerwehrman Sam neu (2,50 EUR)
Sommerhut Babauba Gr 98/104
neuwertig - 14,50 EUR inkl Versand
1,499
Langarm
- H&M - Gr 92 kaum getragen, je 2 EUR
- Esprit Gr 92 - kaum getragen 3 EUR
- handmade Traktor Gr 92, neuwertig- 5 EUR
- Lego Wear Gr 86 (fällt groß aus) - 3 EUR
- C&A Gr 98 (fällt aus wie 92) - kaum getragen, 1,50 EUR pro Stk
- H&M Dino Gr 92- kaum getragen, 2 EUR
- Ernstings Family Mickey Gr 92- 2,50 EUR
- Jeanshemd Gr 86 - neuwertig, 3 EUR
- Bodys H&M Gr 92 4 Stück - getragen, aber guter Zustand. Pro Stk 1,50 EUR
- Strick Pullover H&M Gr 98 - wenig getragen 2,50 EUR
- C&A Hoodie Cars Gr 92 neuwertig - 3,50 EUR
- Hoodie handmade Baustelle Gr 92 - neuwertig 10 EUR
- Regenjacke Sterne Ernstings Family Gr 92 - mit Fleece innen gefüttert. 5 EUR
200
1,754
Woher bist du?
155
1,499
Woher bist du? Bzw. könnte ich auch versenden.
2,981
Oballsachn u vtech apfelrassel je 3€, alles andre je 1€ . Wer alles nimmt 10€
Krabbelrolle jakoo aufblasbar. 5€
Versand kommt hinzu.
6,892
ZARA gr M - 5€
6,892
ZARA gr L - 5€
840
Biete: Babyschale Recaro Guardia in Aluminium Grey (Farbe) inkl. Isofixstation SmartClick Basis NEU 280€, wurde vom Hersteller nach Reklamation komplett ausgetauscht, daher neu
2,785
2,981
5€
2,888
2,838
2,838
1,526
Hat zufällig wer in 74/80 ein Mädchen UV-Gewand - ich war beim Hofer leider zu langsam 🙈
370
Ungeöffnet
Tommee Tippee Windeleimer mit einer Kassette inklusive!
Habe ihn geschenkt bekommen aber hatte schon einen!
Bei Interesse PN an mich bitte 😘
256
Unsere Tochter schläft darin leider nicht, lag vielleicht 5 mal drinnen!
Inkl. Himmel/Nestchen/Matratze
1,598
Gr.98
verstellbarer Bund
NEU mit Etikett
10€ inkl. Versand. Tierfreier, Nichtraucher Haushalt
2,370
Wippe die man ab Geburt verwenden kann dh wo die kleinen ziemlich gerade liegen können
4,107
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/teutonia-kombi-kinderwagen-be-you-2013-256560607/?sid=1527962704728
8,873
Kurzarm Shirts für meinen Sohn in 92 bitte <br>
Danke
1,499
3,464
156
Schlafsack
beide Größe 70
Alvi u impidimpi
€8