Weiß jemand ob man mit Eurothermen-Gutscheine auch ins Aquapulco (Piratenwelt) gehen kann? Also nur ins Aquapulco und nicht ins Tropicana. Ich weiß dass es für die Piratenwelt eigene Gutscheine gibt, aber ich hab die normalen halt geschenkt bekommen
@anoena
Darf ich dich in den nächsten Tagen privat Anschreiben und um Rat fragen zum Thema Autismus (Asperger) ? Ich vermute da was bei Maxi und hätte gern eine Einschätzung.
@stolze_mami hast du normale eurothermen Gutscheine mit einem Geldbetrag? Da kannst du Eintrittskarten für Aquapulco oder tropicana alleine oder kombikarten kaufen.
Im juni gibt es NUR im Aquapulco halben Eintritt mit der Oö Familienkarte.
wenn ich eakbg beziehe, MUSS ich dann die im muki-pass vorgegebenen untersuchungen zb 22. - 26. monat auch machen lassen? auch wenn ich da kein kbg mehr beziehe?
@sunshine2013 einer Freundin haben sie eine letzte Frist gesetzt bevor sie Geld zurück gefordert hätten beim dritten raustrennbaren Blatt. Kommt wohl auf die Krankenkasse an.
@Justme88 na das letzte Blatt musste ich eh auch vorlegen aber da sind ja nur die Untersuchungen mit ca. Einem Jahr drinnen. Die nächsten jährlichen Untersuchungen muss man dann nicht mehr machen. Glaub bei den längeren Modellen auch nicht aber da in ich mir jetzt ned sicher.
@sunshine2013 ja stimmt, ist dann nicht mehr Pflicht. In Oö gibt es aber den Mutter Kind Zuschuss wo man die auch machen muss. Weiß nicht ob es das in anderen Bundesländern auch gibt.
danke euch! ja deswegen war ich unsicher weil auf dem letzten datenblatt nur eine stempellinie vorhanden ist und bei der steht 4. untersuchung + augenarztblabla danach gibts nämlich keine stempel/unterschriftslinie
@1und1istgleich4 Ja, das ist allerdings wahr *facepalm* - ich glaub so groß ist das Börserl dieses Jahr nicht. Hab ich grad bissl schlucken müssen bei den Preisen. Das Problem? - Jetzt mag ich erst recht dahin )
@PrincessSunshine die letzten drei Monate vor dem Bezug seines kbg. Deshalb kann er den Zettel auch frühestens ein Monat vorher von der Firma ausfüllen lassen und den Antrag auch erst so spät bei der kk stellen.
@PrincessSunshine ich glaub bei meinem Mann wars der gleiche Zeitraum wie bei mir, 3 Monate vor dem Mutterschutz. Oder 3 Monate vor der Geburt da bin ich mir jetzt nicht sicher. Würd bei der GKK anrufen.
3 Monate vor seinem Antritt ist es aber sicher nicht.
Hat wer Tipps wo ich Gästepatschen mit stoffsohle bekomme? Hatte bis jez immer die von Ikea und war sehr zufrieden. Aba die haben jetzt nur mehr welche mit Plastiksohle und das find ich nicht so toll..
Ich bin auf der Suche nach einem Steckdosenlicht, dass nur sehr wenig leuchtet. Gerade so stark, dass mein Kind bei Nacht die Zimmertür, daneben ist die Steckdose, anfindet.
Hat jemand von euch ein Gehaltskonto bei einer Direktbank? Wie zufrieden seid ihr? Wir zaheln momenten für unser Gehaltskonto bei einer großen Bank 10€ im Monat und wollen jetzt eben wechseln.
@Cookie1985 ich hab eins bei der hellobank und bin sehr zufrieden aber ich hab auch keine Ansprüche außer online Banking. Wenn Du aber öfters zb bareinzahlungen machst wird’s kompliziert da es eben kaum Filialen gibt.
@puma und @wuhselwuh danke für eure Antworten hab jetzt mal verglichen und momentan schwank ich zwischen Dadat und Ing diba.
Für die Girokonten brauchen wir keine Filiale und auch keinen Betreuer. Mach eh alles via Onlinebanking.
Kommentare
3,556
4,148
Darf ich dich in den nächsten Tagen privat Anschreiben und um Rat fragen zum Thema Autismus (Asperger) ? Ich vermute da was bei Maxi und hätte gern eine Einschätzung.
1,729
367
Im juni gibt es NUR im Aquapulco halben Eintritt mit der Oö Familienkarte.
1,058
3
in welchem Teil des Salzkammerguts suchst du denn?
1,729
DANKE schon mal
2,351
166
1,525
3,464
1,525
5,362
2,351
2,976
Dachsteinkönig Gosau? Ist hald was für ein größeres Geldbörserl! \:D/
1,729
3,544
1,340
1,537
1,525
3 Monate vor seinem Antritt ist es aber sicher nicht.
8,650
8,873
11,031
2,791
Ich bin auf der Suche nach einem Steckdosenlicht, dass nur sehr wenig leuchtet. Gerade so stark, dass mein Kind bei Nacht die Zimmertür, daneben ist die Steckdose, anfindet.
6,549
11,031
8,873
2,320
7,504
1,068
Was ist der Anlass???
7,504
1,068
5,987
11,031
1,525
7,504
Danke euch :x
13,992
8,873
2,198
7,504
13,992
96
wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenem aus der Couch raus?? Polsterteiniger, Febreeze usw. helfen nix
1,126
13,992
3,464
3,018
11,031
Für die Girokonten brauchen wir keine Filiale und auch keinen Betreuer. Mach eh alles via Onlinebanking.
96
Schlimmer kann es ja kaum werden.
3,556
Kennt das jemand? Hab etwas auf Amazon bestellt, aber zu klein und jetzt steht da ich muss es nicht zurücksenden... wieso? Ist das ernst gemeint?
4,448