Hallo,
Wir haben einen 6Monate alten Sohn und eine fast 3 Jahre alte Tochter und möchten diesen Sommer gerne ans Meer fahren. Ich suche schon sehr lange nach einem tollen und leistbaren Hotel. Das Land ist uns relativ egal
Es wäre einfach toll wenn es für unsere Tochter auch im Hotel und am Pool viel Action gebe. Ein Spielplatz, Animation wo sie eventuell Freunde finden kann und ein Kinderbecken mit vielen Attraktionen wie Rutschen uä wäre einfach toll. Sobald ich das Wort „Familienurlaub“ oder „Urlaub mit Kindern“ eingebe,kommen mir jedoch Preise entgegen die einfach unleistbar sind
Ich würde mich freuen wenn hier einige Hotels namentlich genannt werden könnten,vielleicht ist ja ein Geheimtipp dabei
Aja wir möchten im Juli fahren/fliegen. Danke im Voraus.
Lg Anna
Kommentare
1,783
Vielleicht mal bei Secret Escapes schauen, oder bei diversen Lebensmittel-Reise Anbietern! Und für das Alter würde ich ein normales familienfreundliches Hotel mit Spielplatz wählen.
Die Kinderhotels sind wirklich sehr teuer, weil sie meist viel Kinderbetreuung anbieten und man das natürlich mitzahlt!
2,276
Preislich weiß ich jetzt aber nicht was das kostet.
Ich weiß nur, dass HP dabei ist wo man für die Kinder extra Gerichte bestellen kann wenn sie etwas nicht mögen.
Wir haben noch keine Kinder, darum kenn ich mich mit dieser Art von Urlaub gar nicht aus.
1,525
Jedenfalls haben wir es ausgewählt weil es
1. Seeehr günstig war
2. Sehr groß mit vielen Pools und direkt am Strand
3. Flugdauer nur 1.5 Stunden und
4. Nur 15 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Es dürft zwar rundherum nicht viel geben aber das war uns nicht so wichtig da wir mit den Kindern eine Woche Badeurlaub machen wollten.
3,394