Treffen in Linz / September 2012

24567

Kommentare

• Macht ja nix ;)
  • Danke für die Einladung in euer Forum;)
    Mir wächst gerade zu Hause die Decke über den Kopf, hab ein 3 Monate altes Mäderl die sehr brav schlaft... Und, ich weiß ich sollte mich nicht beklagen aber mir ist zu Hause schon so langweilig! Meine Familie und Freunde sind in der Steiermark. Und ich brauche dringend Erwachsenengespräche. Seit ihr auch in einem Eltern Kind Zentrum in einem Kurs angemeldet? Gibt es Tipps was gut/ lustig ist? Ich freu mich schon auf ein treffen, bin gerne dabei!
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 2. 09. 2012, 22:17
    hallo milkatender!
    Willkommen im club der zuagroasten ;)
    Bin auch aus niederösterreich nach oberösterreich/linz gekommen. Unsere kleine Maus ist 7 Wochen alt. würd mich freuen, wenn wir uns bei dem Treffen sehen.

Lg Nici
  • milkatender nochmal willkommen

ich kenne das gefuehl... meine kleine is 6 wochen alt und ich halts daheim gar ned wirkli aus..
    i bin froh das es das forum gibt..das ma ueberhaupt so bissl soziale kontakte knuepfen kann

hoffe beim treffen dich zu sehen
  • Danke, ma, lieb, lauter so kleine Babys da ist meine mit 3 Monaten ja schon eine der großen bei dem treffen :))) warum ist das treffen eigentlich erst so spät angesetzt? Meine kleine hat heute 3 Impfungen bekommen und ist jetzt richtig fertig! :(
  • Also da fällt Meiner mit 7 Monaten ja schon fast ausm Konzept :P
    Könnts euch anschaun was auf euch zukommt ;)

Täutschts mich oder sind die Jungs in der Unterzahl?

@milkatender maa, des Impfen haben wir auch gehasst :(
  • :))) Ich glaub auch das die Mädls hier in der Überzahl sind! Ich kenne ehrlich gesagt auch nur Mädchenmamas, ich würde mich auch gerne mit Jungenmamas treffen um ihr zu zeigen das die Welt nicht nur aus Rosa besteht;))) (obwohl es eh total lieb ausschaut)
  • also wegen dem trefden muss ich sagen...ich hab generell jeden tag unter der woche zeit....aber der grund warum ich nur soowenige tage angekreuzt habe ist folgender.

dass ich die stieftochter bei mir habe...immer 1woche von Do bid Do.
    wenn es fur euch kein problem ist dad sie dabei ist...koennt ich jeden tag...falls es problematisch waere..dann nur an den angekreuzten tagen
  • ich hab nix angekreuzt weils bei mir auch eher spontan wäre je nachdem ob es mir möglich ist zu kommen.. :D
  • hi,

derya, also ich kann jetzt nur für mich sprechen, und für mich ist es kein problem. schätz aber mal, dass das auch die anderen nicht stört.

das treffen hab ich einfach mal später angesetzt, dass wir auch einen tisch reservieren können.

lg
  • NA geh des is sicher für niemanden ein Problem warum auch!
    Wie alt ist sie denn?
  • Für mich ist das auch kein Problem!
  • Hi Ladies,
    darf ich mich auch mit meinen 2 Jungs anschließen? Der kleine ist 8 Wochen und der große 2 jahre und 8 Wochen :D
    Würd mich freuen ein paar Mamas mehr aus der umgebung kennenzulernen. Bin übrigens aus Langholzfeld/ Pasching.
  • @melaniechristine Von mir aus gerne! Ich hätte auch gern ein 2tes mit 2 Jahren Abstand :) Wie geht es dir damit? Schwer zu schaffen?
  • Na fein...hab mich gleich mal bei der Doodle-Umfrage eingetragen. Wollt mir das Atlantis eh schon lang mal anschauen.
    Is eher Zufall, dass die beiden haarscharf 2 Jahre auseinander sind. Mir gehts gut mit den beiden, weil der große sehr verständnisvoll ist und glücklicherweise gar keine Eifersucht zeigt. Ich mein so richtig easy is es a ned, aber wir san ja Frauen und wir packen ja grundsätzlich das, was ma wollen. B-)
  • oiso mei stieftochter wird im oktober 6
    is eh a ganz liebe und fursorglichr und a ruhige
  • @melaniechristine herzlich willkommen! klar jeder kann kommen und je mehr Leute desto lustiger :-)

@derya ma arm ruhig ist sie :) a Kind darf schon Kind sein! :-)
  • @melaniechristine wir freuen uns über jede mutter :)
    mah ich bin schon soooo gspannt :)
    meine kleine ist am donnerstag 8 wochen sie ist am 12.07.12 zur welt gekommen. wann genau ist denn euer zwerg zur welt gekommen?
    In welchem kh warst du denn? Ich war bei den brüdern. Vl sind wir uns ja über den weg gelaufen :D
    Sorry, bin so neugierig :D
  • Besteht die Möglichkeit den Beitrag umzunennen?
    Vl in "Treffen in Linz/ September 2012"
    sonst schaut da niemand rein.
  • jaa das wär super @admin
  • Na dann freu ich mich euch persönlich kennenzulernen.

Sollt ma uns alle ein Namensschild mit forumsnamen und wirklichem Namen machen und draufgeben? Sonst merk i mir des nie... ich sag nur ausgeprägte stilldemenz. :D

@nici1990 mein kleiner Emil hat heut seinen 8wöchigen Geburtstag, ist am 10.7. geboren. Mein großer Paul ist am 12.7.2010 geboren. Ich hab aber beide Male in der lfkk entbunden.
  • Ja das wär echt a gute Idee!
    Vl macht sich jeder der kommt selber so eins!
  • @melaniechristine ja cool :) dein paul ist genau 2 jahre älter als unsere Julia, und dein emil genau 2 tage :D

freu michschon tooootal euch kennenzulernen!!!!!
  • Ich freu mich schon sehr auf ein treffen! Wir werden innerhalb kurzer zeiit immer mehr, total super!!! Das mit den Namensschilder find ich eine gute Idee:) ich merke mir eh kaum Namen!
  • haben wir jetzt schon einen termin?
  • So der Titel wurde nun geändert vl finden sich noch ein paar 'intetessentinnen'

Termin nein, hätte gesagt wir warten jetzt noch bis Sonntag und Sonntag bzw Montag stimmen wir dann ab. Ist das OK für euch?
  • zur zeit sind mi 3.10. und do 4.10. im rennen.
    sehn dann eh wieviele sich noch eintragen, und ich muss mich auch erst eintragen. bin zur zeit nicht zu hause und weiß jetzt nicht genau, wann es geht.
    wenn allerdings ein unentschieden rauskommt, müss ma nochmal kurz abstimmen ;)

Lg
  • ... schupf den beitrag wieder mal hoch ;)
  • Ich ebenfalls ... vl findet sich ja noch jemand der auch kommen mag :-)
  • hallo

Tische wurde soeben reserviert.
    Mittwoch 3. Oktober 09.30 uhr
    Es haben sich mit mir insges. 6 Leute bei der Umfrage eingetragen, und an dem Tag haben alle zeit :)
    Ich hab jetzt mal gesagt für neun Leute. Habe für die Kinder keine Plätze reserviert, da ich nicht wusste wie alt eure Zwerge sind. Sollte zu wenig Platz sein, müssen wir halt ein bissi zusammenrücken ;)

Lg Nici

PS: Ich freu mich schon sooooooooooooooo auf euch
  • Yeah, supaa :)
  • hab den termin schon in meinem handy eingespeichert (1 tag früher..damit ich es blosß nicht vergesse) ;)
    falls nichts wichtiges dazwischen kommt oder so, bin ich auf jeden fall dabei!*Freu mich schon*
  • Namensschilder mit nickname und richtigen Vorname nicht vergessen ;)

Lg
  • naja wird bei mir lustig aussegehen

Derya alias Derya ;-)
  • gg ich hab auch nici1990 alias nici :D
    aber beimanchen ist das eben nicht so eindeutig
  • Ja super!!

Ich habs auch schon eingespeichert u freu mivch auch schon euch kennen zu Lernen :-)
  • Jop, fein, hab's auch eingetragen und freu mich auf euch und eure Zwerge.
  • Hallo! Sehr schade, ich wäre auch gerne gekommen, aber leider geht bei mir Mittwoch nicht!!! :-( kennt ihr euch untereinander schon??
  • ich kenne noch niemanden derweil :-)
  • also ich kenne hier auch niemanden..wird sicher lustig das treffen
  • gg ich kenn auch noch niemand ... ist sozusagen mein erstes blind date :D
  • Blinddate klingt super haha :))

Kenne auch noch Keine ;)

@Maunz von wo aus OÖ kommst du?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 5. 04. 2013, 15:13
    @barbamama bin aus steyr land und du?? :-D
  • Aus Wels, is ja auch nicht soo weit weg ;)
  • sodala wäre gerne gekommen.. hätte sogar zeit nur meine FA meinte ich solle nicht mehr so weit alleine wohin fahren das heißt für mich.. ICH KOMME DAS NÄCHSTE MAL :)
  • schade, aber versteh ich ... hast ja nicht mehr lange :)
  • Hi ich komme auch erst das nächste mal darum habe ich hier noch nicht mitgeschrieben wünsch euch aber viel spass
  • In dem Fall müssen wir fast noch ein 2. Treffen organisieren ;)
  • hast recht barbamama, aber lass erst mal die zwerge zur welt kommen ;)
    gg

übrigens het sich im titel ein fehler eingeschlichen ... das treffen findet erst im okt. statt ;)

lg
  • Naja Fehler ist relativ ... ich hab @admin das so geschrieben da ich dachte dass es im September ist was ja anfangs auch so geplant gewesen wäre
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum