Wir werden heute zu den Wasserfällen und zum Aussichtspunkt der Insel fahren und anschließen im Meer schnorcheln gehen.
Am Abend haben wir dann ein Dinner am Strand.
fertig arbeiten ( vielleicht komm ich heute früher raus ^^ ) und dan lebensmittel einkaufen gehenund den ribiselwein testen den ich gestern gekauft habe , ob ich den morgen meinen gästen zumuten kan *fg*
am späten nachmittag hohl ich dan lionel von den großeltern ab ;-) ( heute ist oma & opa tag )
bist du auf facebook oder insta und wenn ja auch sehr aktiv oder eher nur zum "schauen" ..
habe nach der hauptschule die 3 Jährige Wirtschaftsfachschule gemacht (Knödelakademie) und danach eine Lehre als Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistientin. Also die 3 Jahre davor waren eigentlich fürn Hugo 😅
ich hab astrophysik studiert und danach mal mit lehramt für volksschule begonnen - damit mach ich ab oktober wieder weiter, da schafft unser zwerg das bestimmt
Versuchen kann man es, Erfolg wird man ja wahrscheinlich keinen haben. Sie müssen wohl einfach ihre eigenen Erfahrungen machen. So schwer man das als Elternteil akzeptieren kann...
Du wurdest entführt, welcher Schauspieler aus dem letzten TV film den du gesehen hast würd dich versuchen zu befreien?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
Habt ihr einen pool?
6,770
Hast du einen Pool? Oder gehst du gern/oft ins Freibad?
7,503
Was hast du heute vor?
1,424
Am Abend haben wir dann ein Dinner am Strand.
Und du?
1,341
am späten nachmittag hohl ich dan lionel von den großeltern ab ;-) ( heute ist oma & opa tag )
bist du auf facebook oder insta und wenn ja auch sehr aktiv oder eher nur zum "schauen" ..
1,494
Du?
6,770
Was magst du lieber, Facebook oder Instagram?
270
Wieviele Kinder wünscht du dir?
2,776
und du?
1,424
Und du?
270
Ist deine Familienplanung abgeschlossen?
7,415
Bei dir?
1,341
dafür ist bei mir ein drittes ausgeschlossen )
hast du einen gelernten beruf oder hast du was studiert .. ? oder sogar beides .. ?
2,126
Und du?
2,776
du?
1,690
und du?
11,210
Hab eine 3-jährige Fachschule gemacht und die Matura dann am 2. Bildungsweg nachgeholt falls ich doch noch studieren will.
Was gefällt dir an deinem Job am Besten?
10,578
Welche Eigenschaften an Kindern magst du gar nicht?
1,690
und ja, war extrem spannend
eigentlich keine. hab die erfahrung gemacht, dass es meistens eher die eltern sind, deren eigenschaften man dringend mal hinterfragen müsste...
würdest du deinen kindern verbieten, mit jemandem befreundet zu sein?
2,776
du?
746
Du wurdest entführt, welcher Schauspieler aus dem letzten TV film den du gesehen hast würd dich versuchen zu befreien?
2,351
(coole frage)
bei dir?
1,690
und bei dir?
11,210
Und bei dir?
8,873
Bei dir? (find die Frage echt spitze @Bobby86)
2,776
bei dir?
21,827
in welcher tv serie hättest su gerne mal ei en gastauftritt?
10,578
Und du?
11,210
Wen hast du in deiner Jugend angehimmelt?
1,068
Hattest du ein Babybauch Fotoshooting?
910
Und du?
6,770
Wie sieht's bei dir mit Newborn-Shooting aus?
1,487
Welche berühmte Person möchtest du auf keinen Fall treffen?
10,578
Und du?
11,031
Was war dein größter Gewinn bei einer Verlosung/Glücksspiel?
2,351
wie siehts bei dir aus???
2,776
gibt es einen Film der dich Tage nachher noch beschäftigt hat?
2,351
bei dir?
10,578
Welches Filmgenre ist nichts für dich?
21,827
Wieoft sagst du am Tag *schei**e*?
2,776
und ich würde sagenmaximal 3x am Tag 😅
Dein Lieblingslied zur Zeit?
11,210
Welchen Radiosender hörst du am liebsten?
1,532
Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?
1,914
Du ?
1,424
Was machst du heute?
11,031
Was hast du morgen für den Vatertag geplant?
7,503
Du?
1,424
Deine Meinung zum Vatertag?
11,031
Was sagst du dazu?
7,503
Wie ist das Wetter bei dir?