Wir werden heute zu den Wasserfällen und zum Aussichtspunkt der Insel fahren und anschließen im Meer schnorcheln gehen.
Am Abend haben wir dann ein Dinner am Strand.
fertig arbeiten ( vielleicht komm ich heute früher raus ^^ ) und dan lebensmittel einkaufen gehenund den ribiselwein testen den ich gestern gekauft habe , ob ich den morgen meinen gästen zumuten kan *fg*
am späten nachmittag hohl ich dan lionel von den großeltern ab ;-) ( heute ist oma & opa tag )
bist du auf facebook oder insta und wenn ja auch sehr aktiv oder eher nur zum "schauen" ..
habe nach der hauptschule die 3 Jährige Wirtschaftsfachschule gemacht (Knödelakademie) und danach eine Lehre als Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistientin. Also die 3 Jahre davor waren eigentlich fürn Hugo 😅
ich hab astrophysik studiert und danach mal mit lehramt für volksschule begonnen - damit mach ich ab oktober wieder weiter, da schafft unser zwerg das bestimmt
Versuchen kann man es, Erfolg wird man ja wahrscheinlich keinen haben. Sie müssen wohl einfach ihre eigenen Erfahrungen machen. So schwer man das als Elternteil akzeptieren kann...
Du wurdest entführt, welcher Schauspieler aus dem letzten TV film den du gesehen hast würd dich versuchen zu befreien?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
Habt ihr einen pool?
6,770
Hast du einen Pool? Oder gehst du gern/oft ins Freibad?
7,503
Was hast du heute vor?
1,424
Am Abend haben wir dann ein Dinner am Strand.
Und du?
1,341
am späten nachmittag hohl ich dan lionel von den großeltern ab ;-) ( heute ist oma & opa tag )
bist du auf facebook oder insta und wenn ja auch sehr aktiv oder eher nur zum "schauen" ..
1,494
Du?