Update: Die neue BabyForum App für Android ist nun online. Ihr findet sie unter folgendem Link kostenlos zum Download.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yaafamily.babyforumat
- - - -
Hi alle,
In einigen Wochen gehen wir mit der neuen BabyForum App für Android online. Endlich!
Zuvor möchten wir jene von euch, die sich dafür interessieren, zu einem BETA-Test der App einladen. Ihr bekommt dann vorab Zugang zur App und könnt Sie testen und uns das so hilfreiche Feedback für die Entwicklung der App senden.
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte hier kurz an. Dann benachrichtigen wir euch per Mail und senden euch den Downloadlink zu.
https://www.babyforum.at/service/android-app-fuer-babyforum-at.html
Nutzt die App noch nicht vollkommen für eure Posting-Aktivität, da es doch noch einige Bugs gibt. Aber zu Lesen und Schmökern ist fast alles integriert.
Freu mich auf Helferleins unter euch.
Liebe Grüße
Admin
Kommentare
276
2,871
8,683
2,981
3,136
2,838
5,812
1,729
1,387
1,231
3,564
13,992
13,992
5,385
5,385
In etwa einer Woche können wir euch die App in einer Beta-Version zum Testen senden.
And here is proof:
3,464
79
5,385
5,385
1,387
1,914
Erstes Problem ist nur das zeitweise die App abstürzt 🤔
1,729
13,992
3,136
1,158
Ist etwas ungewohnt aber schaut gut aus
276
2,126
276
13,992
achso...und die herzlichsten Glückwünsche an euren frischvermählten IT-ler 💝
1,729
1,729
1,729
I glaub da hat's was
1,914
1,729
4,274
5,385
@delphia680: Ja, genau. Das wird auch noch von uns so gerichtet, dass man natürlich in der App bleibt. Danke, Glückwünsche werde ich weiterleiten.
@Claudalie: Yep, das wird auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis wir das integriert haben. Gebt uns 2-3 Monate.
Auch kommen wird eine Farbeinstellung. Schließlich mag nicht jeder das Blau.
1,387
Und auch von mir bitte Herzlichen Glückwunsch an die IT-Abteilung! 😍
2,981
2,981
5,385
In dieser Galerie erscheinen übrigens auch die eigenen Bilder aus den Privaten Nachrichten in Zukunft mit einem kleinen Private Messages-Icon (Briefsymbol), diese Bilder können andere dann auch nicht sehen (schließlich war das ja privat).
5,385
5,385
2,871
5,385
5,385
276
4,274
Hmm bei mir ist sie auch da!!
Ich weiss jetzt nicht ob es schon wer erwähnt hat, aber vl wäre eine Zusatz Option ( Nachricht aufs Handy bei PN oder Namensnennung ) echt net schlecht, aber so das jeder selber auswählen kann ob man es will!!
Das mit der Farbe wird noch hab ich gerade gelesen!!
Hmmm vl wäre noch so eim SSW Kalender klasse oder bei babys ein Schub Kalender!! So in der art wo man die woche des zwerges eingibt und dir die app dann sagt wann der nächste Schub ansteht so als kleines zuckerl um eventuelle neu user zu gewinnen!!
Toll fände ich auch noch wenn man die App öffnet das man gleich sieht ob sich was in den Themen getan hat wo man am meisten schreibt, bei mir wäre es eben die okt-nov. Babys2017 das man einfach gleich sieht okay da hat sich was getan und nicht die ganze Liste durchgehen muss!!
Sonst hätte ich jetzt mal keine Vorschläge 😂😂
4,274
Dann ist mir gerade passiert das ich das bild gepostet hab aber der text darunter weg ist 🙈
Zusätzlich als kleines zuckerl würde ich noch einen SSW Kalender und/oder bei babys einen Schub Kalender einbauen!!
Die farbe hab ich gelesen wird geändert!!
Vl wäre es auch noch super wenn man die app öffnet das man gleich die Themen sieht wo man am meisten unterwegs ist!!
So i glaub das wars jetzt fürs erste 😂😂😂
Ach und ich liiiiieeeebbbeee die emoys 😘😘😘😘😘😘❤❤❤♥️♥️
574
Ich mach das so, dass ich die jeweiligen Threads als Favoriten markiere und dann einfach unter Favoriten immer nachschau, da seh ich dann die für mich interessanten Threads. Weiß aber nicht ob das bei Android auch geht, ich hab ein iPhone. Bzw gibts ja auch die Seite „Teilgenommen“ da sind alle Threads in denen man schon mal hineingeschrieben hat.
574