@Doris S. bei PLL hats mich jetzt beim staffelfinale so übel gerissen, dass ich auf Pause gedrückt habe und eine Nacht sehr schlecht geschlafen habe 😅Ich sags euch... so zart besaitet bin ich erst seitdem ich schwanger war 🙈
Muss auch von vorne anfangen bei PLL, hab das vor schon etwas längerer Zeit angefangen. Weiß gar nimma wo ich aufgehört hab und ich mags nicht wenn ich dann iwas verpasst hab xD aber is ja ne Menge Stoff zum Schauen dann )
Ich kann Riverdale auch empfehlen. Die zweite Staffel hat ja jetzt begonnen, konnte es kaum erwarten Und The Crown finde auch ganz toll, handelt von Elizabeth II, ihrer Thronbesteigung und ihrem Leben.
Ich habe jetzt angefangen, "Friends" auf Englisch zu schauen und ich finde es total lustig. Ich habe es ja vor etlichen Jahren im TV auf Deutsch geschaut, aber das war bei weitem nicht so gut. Gibt's hier noch alte Fans der Serie? Ich verfolge ja wieder gespannt die Lovestory von Ross und Rachel
Hab jetzt auch seit knapp 2 Monaten Netflix und schon einiges durch und weiß grad nicht was ich noch anschauen soll. *augenzuaffensmiley*
Shadowhunters
2te Staffel Tote Mädchen Lügen nicht (1te kannte ich schon)
Bitten
Die Einkreisung
Penny Dreadful
1ste Staffel plus 4 Folgen der 2ten Staffel von American Horrorstory
Riverdale
Dark
White Collar
Ansonsten kenn ich noch von vorher:
Pretty Little Liars
The Originals
The Vampire Diaries
Prison Break
Call the Midwife
Und sicher noch einige mehr, die mir jetzt aber nicht einfallen
Die erste Staffel ahs is super - die zweite hat mir persönlich nicht so gut gefallen, 3 war in ordnung, 4 war wieder besser und fünf ist nach 1 immer noch meine absolute Lieblingsstaffel, 6&7 muss ich erst schauen ...
ich kann noch how to get away with murder empfehlen die Serie is super...
auf Prime möcht ich mir jetzt American gods anschauen 😊
@yorda ich bin auch absoluter Fan... Seh mir die Serie sicher alle ca. Anderthalb bis zwei Jahre mal an (nur auf englisch - auf deutsch find ichs furchtbar!). Hab mir vor ca 10 Jahren die DVDs gekauft (mittlerweile sind die aber tw schon etwas hinüber...)
Wir haben zu letzt The Charlet geschaut, ist zwar nicht so lang aber schon spannend.
Außerdem kann ich Die Brücke empfehlen, hab nur die 1 Staffel geschaut aber richtig gute Krimiserie.
Hab einige geschaut... pretty little liars, grimm, breaking Bad,the Fall,tote mädchen lügen nicht,the vampire diares,the sinner,the walking dead und Supernatural(auch vor netflix), orphan black,call the midwife und aktuell Zoo
@dorli wir haben auch eine Zeit "Fear the Walking Dead" geschaut, aber dann aufgehört, weil wir die ganzen Charaktere eher unsympathisch gefunden haben.
Kommentare
3,464
21,827
3,033
3,234
3,260
3,464
556
3,033
3,464
3,234
678
9
1,487
3,260
678
@angel ich hab die serie zwar nicht gesehen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass ab dezember eine zweite staffel kommt.
1,317
1,487
3,260
678
1,487
172
678
5,368
1,140
2 Serien find ich total super , bewegend und regt zum Nachdenken an
Tote Mädchen Lügen nicht und Black Mirrors
GLG
2,351
2,198
7,415
3,234
Shadowhunters
2te Staffel Tote Mädchen Lügen nicht (1te kannte ich schon)
Bitten
Die Einkreisung
Penny Dreadful
1ste Staffel plus 4 Folgen der 2ten Staffel von American Horrorstory
Riverdale
Dark
White Collar
Ansonsten kenn ich noch von vorher:
Pretty Little Liars
The Originals
The Vampire Diaries
Prison Break
Call the Midwife
Und sicher noch einige mehr, die mir jetzt aber nicht einfallen
5,368
1,526
ich kann noch how to get away with murder empfehlen die Serie is super...
auf Prime möcht ich mir jetzt American gods anschauen 😊
7,415
21,827
3,464
2,351
Irgendwie voll krank. Aber es hat mich so. Gefesselt das ich ned aufhören konnte zu schaun )
6,026
11,145
2,636
16,364
Außerdem kann ich Die Brücke empfehlen, hab nur die 1 Staffel geschaut aber richtig gute Krimiserie.
892
2,351
https://www.techbook.de/entertainment/streaming/so-erhaelt-man-zugriff-auf-versteckte-netflix-kategorien
6,784
Hat die schon jemand gesehen?
6,892
sonst weiss ich nicht was noch...
1,748
Pretty Little Liars hab ich auch durch.
Lucifer fand ich auch ganz witzig.
2,791
Sonst schaue ich gerade "Fear of The Walking Dead" an.
1,214
Ist geil 👌🏻
5,368
5,368
2,791
4,076
1,204