Hallo liebe Mamis, ich bin in der 22 ssw und mein ET ist am 19.10, ich war vor ca 1 Woche beim Organscreening, wo mir gesagt wurde das alles in Ordnung ist. Das ist das wichtigste. Nun wurde uns auch gesagt welches Geschlecht wir bekommen, ich denke man sieht es eh eindeutig, aber ich finde das Bild etwas komisch. Es soll ein Mädchen werden, jedoch sehen die 3 Striche viel zu dick und komisch aus, hab es mit anderen Bildern verglichen und da sieht man alles schön, die Schamlippen etc. Bei mir sieht das eben komisch aus... Da er nicht von allen Seiten geschaut hat bin ich mir einfach nicht sicher bei dem Outing. Wir haben in der 14 ssw eine Tendenz zum Jungen gehabt. Wie sieht das foto für euch aus? Eindeutig Mädchen oder findet ihr die striche auch zu dick? Gabs schon mal bei einer wo sie das falsche Geschlecht geäußert haben? Übrigens wir waren im Gynschall und ich denke da sinds schon sehr gut, wir waren bei einem älteren Arzt der sehr nett war.
Kommentare
481
Ich denk mir aber auch dass der Arzt sich bestimmt sicher war mit seinem Outing sonst hätte er es wohl nicht gesagt. Ärzte sind da meist schon vorsichtig was das angeht und wenn sie sich nicht sicher sind dann sagen sie das auch. Man richtet sich ja dann danach mit Namensfindung und babyartikel kaufen.
Meine Ärztin hat sich zum Beispiel lange nicht fix festgelegt, da sie sich ganz sicher sein wollte bevor sie mich dann alles rosa kaufen lässt und dann wird’s doch ein Bub. 😅😅😅
11,296
Ich denke aber auch das der Arzt es nicht gesagt hätte wenn er sich nicht sicher wäre. Bei unserer Ultraschalluntersuchung in der 18 Woche hat mein Arzt gemeint er hat eine Vermutung aber wir sollen es noch nicht an die große Glocke hängen weil er sich eben nicht ganz sicher ist.
Sonst kannst es ja noch für dich behalten bis zur nächsten Untersuchung...
11,300
Das Bild is zwar a Graus von der Qualität her schaut aber ähnlich aus wie bei meiner Tochter.
Bei den Jungs wars so eindeutig da musste man nicht raten
4,842
Mein Mann (wollte unbedingt einen Stammhalter) hat gefragt ob er sicher sei. Er hat gemeint das sei so eindeutig.
Tja in der 38ssw haben wir erfahren das es ein Junge wird😉
Hier noch ein Bild vom „Mädchen“ Outing
Aber muss nicht heißen das bei dir das outing nicht stimmt.
381
8,873
Bei meinem Sohn waren wir auch bei Gynschall und der hat uns versichert das es ein Bub wird.
3,621
15
Da sehe ich zb deutlich 2 striche hinten und vorne is eh der pillermann, oder??? Auf meinem Bild hängt nix... Aber da sieht man das sogar die Experten daneben liegen