Sind eure frischen Papas auch so überbesorgt?

tramontotramonto

2,318

bearbeitet 16. 07. 2013, 11:26 in Smalltalk
ich hab ihm eh schon gesagt, er soll sich nicht immer gleich das schlimmste vorstellen(wenns ne verstopfte nase hat oder was auch immer, ein kurzes husten, zittern, was auch immer) ... ich kann schon gar keine besorgnis mehr äußern, weils mich nervt, dass ihn das dann wieder beschäftigt gggggggg

Kommentare

• ich hab da genau das gegenteil :P der is nur genervt von jedem laut den sie macht
  • hahaha ja hab ihm eh schonmal gesagt ich glaub in unserer beziehung ist er die frau, er hört nämlich auch jeden putsch vom mausi und ich nur dann wenns wichtig ist in der nacht gggg
  • hihihihi tausch ma? :))
  • nanana weil deiner will sicher auch keine windeln wechseln und so ... is dann auch unpraktisch gggg
  • stimmt, er tuts nur wenn ichs ihm sag ^^ und auch dann mit gemecker :))
  • Hhahaha das kenn ich!! Am anfang wars gaaanz schrecklich, hatte wegen ihm zweifel an meinen muttergefühlen!! :( aber mittlerweile kann ich ihn beruhigen, dass nix ist :) ich glaub die phase vergeht dann zumindest ist er jetzt normal besorgt :)
  • hab ich ein alien daheim? :)) der hatte das sogar anfangs nicht
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 16. 07. 2013, 12:25
    @tramonto meiner ist auch so. Unsere Tochter hatte eine verschnupfte Nase und er meinte wir müssen zum Arzt. Jetzt geb ich ihr hin und wieder ein stück Banane, Brot, oder Biskotte zum kauen und mein LG meint jedes mal, ich könnte es ihr doch nicht geben, zwecks verschlucken oder so. Da sagte ich nur dass ich sicher nicht bis sie 18 ist das essen pürrieren werde. :P

Das sind nur zwei Beispiele von vielen.
    tramonto
  • Also meiner wurde ja zum 5. mal papa er fragt sich schon wann er ihr dreck zum essen geben kann =))
    tramonto
  • Also bei uns ist das jetzt in der Schwangerschaft schon so dass er total besorgt ist...ich bin total gespannt wie das ist wenn der Kleine dann auf der Welt ist!
  • Teilweise ist mein Mann schlimmer als ich! Das hat aber schon in der SS angefangen! Ich fand es total süß - mittlerweile ist es gelegentlich schon anstrengend!!
    Ich fände es aber schlimm wenn es nicht so wäre!!
  • zwergal ... ja hast auch wieder recht ... bei uns wars auch in der ss schon so ...
  • Meiner ist auch übervorsoglich war er immer und wird immer so sein. Er war als Kind auch immer ängstlicher und überträgt das leider. Ich bin genau das Gegenteil.
    Manchmal nervt mich seine Übervorsorge vor allem jetzt wo der Kleine zum Laufen beginnt da fällt man halt hin, na und?
    Letztens is der Kleine unter seiner Aufsicht auf die Nase gefallen hat etwas geblutet, na was glaubt ihr wie lange ich mir seine Vorwürfe die er sich selbst gemacht hat anhören durfte...
  • bearbeitet 16. 07. 2013, 15:51
    Jaaa, eindeutig JA :D

Im KH war er total skeptisch wenn ihn wer Anderer nehmen wollte...sogar bei seinen und meinen Eltern. ;)

• @xxxisabellaxxx ich weiß noch gut, wie er mir im kh nachgelaufen is, wie ich nico getragen hab! :))
  • bearbeitet 16. 07. 2013, 20:49
    @Sabrina :))
    Ja am Anfang war er sooo extrem besorgt, wie wenn er ein teures Porzellan in den Händen hält :)
  • Oh ja, meiner war in der SS auch schon sehr besorgt. Wenn mich mal ein Puh zwickte, wollte er mich schon in den Kreißsaal schleifen =))
    Und beim kleinen ist erjetzt noch immer sehr besorgt. Ist zwar manchmal bissi anstrengend, aber mir ist es so lieber, als wenn er sich nicht kümmern würde.
  • meiner is die totale glucke :)) wenn der kleine schreit und die omis nerven, geht er dazwischen, ohne dass ich was sagen brauch ^^ ...mit der freundin von seinem kleinen bruder redet er fast nix, weils letztens die augen verdreht hat, als der kleine geweint hat. die is 18 und mag keine kinder gg ...die wird uns eh ned ewig bleiben :))

als wir nach wien zum 3D/4D-schall nach wien gefahren sind, simma mim zug gefahren, weil da hats so geschneit, wollt er nit mim auto fahren. in der ubahn in wien hat er einen schutzschild rund um mich gebildet, weil ich da schon im 7. monat war und einen großen bauch hatte :)) ich war so genervt. und von den sitzen in der ubahn hat er jugendliche verscheucht, weil die sind für mütter, schwangere und behinderte :)) ein traum :))
  • Yippi es geht anderen auch so nicht nur mir! Juhu! Am Sonntag wollte er Julia auf der anderen Seite ins Gitterbett legen da hat er vollen Ernstens seinen Bruder um Hilfe gebeten als ob Julia eine Porzallanpuppe wäre =))
  • Hehe na lustig... Geht's also nicht nur mir so
  • Mir gehts auch so :-D unsere kleine hatte bauchweh und hat halt mal kurz aufgedreht dann hat er gemeint wir müssen gleich einen arzt anrufen weil es passt sicher was nicht bei seinem mädi :-D
  • SabrinaSabrina

966

bearbeitet 17. 07. 2013, 14:47
    Julian darf nicht von der mutter meines Mannes gehalten werden, das erlaubt meiner nicht :)) wenn er dann mal nicht dabei ist, nutzt sie das imma aus und will auch mal ihr enkerl halten ;)
  • @sabrina die arme oma gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum