Hallo!
Ich möchte gerne einige Kilos abspecken und habe mir den Almased Shake bestellt, heute den ersten getrunken, was soll ich sagen er schmeckt echt zum k...
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit anderen Shakes die besser schmecken? Bei Almased kann man ja alle Mahlzeiten mit dem Shake ersetzen und genau das finde ich so praktisch, keine Gedanken machen nur Shake trinken 😅 aber der Geschmack ist echt grauslich 🙈 den bekomm ich glaub ich nach ein paar Tagen nicht mehr runter!
Würde mich über Tipps freuen 🤗
Kommentare
6,770
Ich glaube nämlich nicht, dass du Freude daran haben wirst, wenn das ganze verlorene Gewicht nach der Shake-Kur wieder drauf ist abgesehen davon, dass du dabei kein kg Fett verlierst, sondern nur Wasser. Zudem stellt sich dein Körper beim Hungern auf "schlechte Zeiten" ein und lagert dann erst recht alles ein, wenn er wieder "richtiges" Essen bekommt.
Das war jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.
636
Ich habe nach der ss mit Herbalife-Shakes abgenommen, aber auch diese konnte ich nach 4 Monaten nicht mehr riechen, geschweige denn trinken. Der Vorteil ist, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt! Billig ist das Zeug nicht, aber ich habe 11kg in 4 Monaten abgenommen und zugenommen habe ich noch nicht, aber ich muss dazu sagen, dass ich sehr darauf achte, wie viel und was ich esse !
2,351
266
Ich bin da wirklich ein Opfer und hab mir die andrehen lassen (nein, ich verkaufe nicht!!) aber ich muss sagen die sind tatsächlich super.
Man muss die geöffnet im Kühlschrank lagern weil die keine Konservierungsstoffe haben ubd man kann sie zum kochen verwenden (Pancakes ect. pp.)
Das sind auch keine Abnehmshakes im Herkömmlichen sinne, je nachdem wie man sie trinkt bzw. isst unterstützen sie auch den Muskelaufbau (zbs. kann man damit ne mahlzeit ersetzen, sie aber auch nach dem Sport trinken um Muskeln aufzubauen).
Auch wenn die Vermarktung echt fragwürdig ist, das Produkt ist gut, ich bin sehr zufrieden damit und es schmeckt gut.
434