Hiiilfe. Meine Schneidezahnstiftkrone (zweiter Zahn im Oberkiefer rechts) wackelt leicht.....letzte Woche hatte ich schon das Gefühl dass was komisch ist...u so ein komischer Geschmack. Noch scheint es als würde er sich nicht komplett lösen aber.....
Im Dezember hatte ich das schon mal u da hat ihn der Zahnarzt rausbekommen u neu reingeklebt (wiederverwendet) meinte dann nach der Schwangerschaft machen wir Röntgen u schauen uns das genau an....
Und nun?? Ojemine. Hab nun heute Nachmittag Termin ausgemacht. Hab nur Panik dass er heute nicht rausgeht u dann durch versuche noch mehr wackelt oder überhaupt zerstört wird u ich mit provis rumlaufen muss......😱😱😱😱
Bin schon echt nervös wg Kaiserschnitt in 2 Wochen u jetzt das....
Was sagt ihr, würdet ihr besser zum Zahnarzt oder Geburt abwarten u dann erst u hoffen das es so hält? Mein Mann meinte nur wg Kreuzstich muss man so Bögen ausfüllen auch zu Zähnen ob da was sein könnte....weil falls man beatmet werden muss u was locker wäre könnte da was passieren...u wenn buzi dann da ist hat man ja auch nicht gleich Zeit zum Zahnarzt zu rennen....
Hmmm glaub da muss i heute durch.....
Hatte schon jemand ähnlichen Problem u kann mir Angst nehmen??
Lg 😪
Kommentare
6,569
104
104
6,569
104