Wie lange Wochenfluss

Wie lange hat denn euer Wochenfluss gedauert? Hab grad mein 3. Kind bekommen, habs aber von den ersten beiden vergessen, wie lange es war :#

Kommentare

• Herzlichen Glückwunsch =)! Bei mir ca 3 Wochen bei beiden ;)
  • Glückwunsch zum Zwergi :3 bei mir waren es ca 4 Wochen
  • Danke für die Glückwünsche :-). Anscheinend hab ich Stilldemenz. Ich bin heute schon lechzend vorm Pool gestanden und hab überlegt, wie lange ich da jetzt wohl noch nicht rein darf ;-). Kann es echt nicht mehr sagen, ob es bei den beiden Großen 3, 4 oder 6 Wochen waren
  • Bei mir wars auch nach 3 wochen vorbei, davon waren die letzten beiden wochen nur gaanz minimal .. und gestern, nach 6 1/2 wochen, hab ich meine erste periode wieder bekommen =)
  • Bei mir auch ca 3 Wochen und jetzt nach 4 Monaten hab ich meine Periode wieder bekommen
  • Bei mir genau ein Monat.
  • Bei mir waren es ziemlich genau 6 Wochen... Wobei es bei den letzten 2 Wochen eher nur noch (viel) bräunlicher Ausfluss war. Aber bis zur vorletzten Woche hab ich Binden verwenden müssen weil Slipeinlagen zu wenig gewesen wären...
  • Hallöchen bei mir warens (1 SS) 4 Wochen wobei die erste Woche am stärksten war und dann war es nur noch normal bis schwache Art Regelblutung

LG
  • Geburt war vor 4 Wochen. Wird weniger aber ganz ist noch nicht weg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum