Ja und wenn man auf der einen Seite reinschaut kann man durchsehen weil nix dazwischen ist )
Nein, Spaß bei Seite. Ja ich hab Ohrlöcher und da sind auch regelmäßig Ohrringe drin.
Wieviel Schmuck besitzt du (Ketten, Ohrringe, Armbänder, Uhren, Ringe, Fußkettchen, etc.)?
Puhhhh... vielleicht irgendwann heiraten. Ansonsten einfach glücklich und zufrieden sein mit meiner Familie ...
Und vielleicht irgendwann nochmals eine berufliche Veränderung
OT: @Isus was machst du dagegen? Meine Hände quälen mich zZ auch wahnsinnig..... Tipps?
Ja schwierig - neue Handcreme kaufen (mir ist aufgefallen das man immer wiedermal was neues probieren muss, bisher hat gut das bioil geholfen, bringt jetzt gar nimma, hab mir bei DM eine für extrem trockene hände mit urea gekauft, die hilft wieder gut) und baumwollhandschuhe anziehen - in der nacht schön einfetten und handschuhe an, und wenn möglich auch untertags - dann hält es sich in grenzen.
Bei allen tätigkeiten mit wasser handschuhe tragen und nachher einfetten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,494
Hast du Ohrlöcher?
11,296
Nein, Spaß bei Seite. Ja ich hab Ohrlöcher und da sind auch regelmäßig Ohrringe drin.
Wieviel Schmuck besitzt du (Ketten, Ohrringe, Armbänder, Uhren, Ringe, Fußkettchen, etc.)?
1,169
Und du?
1,914
Trage aber nur ehering.
Ab und zu Ohrringe und Kette.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?
746
Und vielleicht irgendwann nochmals eine berufliche Veränderung
Ehering in gelbgold, Rosegold oder silber?
1,424
Ehering schlicht oder doch sehr auffallend?
6,770
Wie teuer war(en) dein(e) Ehering(e)?
7,415
deine?
1,914
Was tust du ohne Kaffee am Morgen?
21,827
was frühstückst du?
5,987
Machst du Marmelade selber?
1,690
kochst du obst und gemüse ein?
1,914
Angenommen du könntest mit einem Staatsoberhaupt essen und politische Themen besprechen. Wer wäre es ? Und warum genau er?
2,791
Hattest du ein schönes Wochenende?
6,770
Worauf freust du dich in der kommenden Woche ganz besonders?
5,987
Und du?
7,509
Schlafen deine Kinder schon?
8,873
Und deine?
21,827
schlafen deine kinder durch?
7,509
Deine?
2,126
Schläfst du mit deinem mann im bett oder deinen Kindern? Oder gar mit dem Geliebten 😂
21,827
was arbeitedt du?
10,658
Und du?
6,770
Mangels Abwechslung gebe ich die Frage nochmal weiter...
746
Was tust du wenn du 10 min kinderfrei hast?
5,987
Was nervt dich grad am meisten?
10,658
Dich?
2,126
Was macht dich grad so richtig glücklich?
1,914
Und dich?
3,544
was hast du schon lang nicht mehr getan?
6,770
Was möchtest du nie wieder machen (müssen)?
21,827
du?
7,415
11,296
Welchen Film schaust du wenn du schlecht gelaunt bist (um die Laune zu heben)?
2,126
Ja schwierig - neue Handcreme kaufen (mir ist aufgefallen das man immer wiedermal was neues probieren muss, bisher hat gut das bioil geholfen, bringt jetzt gar nimma, hab mir bei DM eine für extrem trockene hände mit urea gekauft, die hilft wieder gut) und baumwollhandschuhe anziehen - in der nacht schön einfetten und handschuhe an, und wenn möglich auch untertags - dann hält es sich in grenzen.
Bei allen tätigkeiten mit wasser handschuhe tragen und nachher einfetten.
10,658
Welche TV-Sendungen hast du als Kind immer angeschaut (keine Serien, sondern Shows etc)?
2,276
Du?
921
Was war dein Lieblingsessen als Kind?
1,914
Was häst du als kind gar nicht mögen ?
21,827
welches sternzeichen bist du?
1,068
Du?
6,770
Welcher Jahrgang?