Hallo ihr Lieben.
Habe bei 4+4 also sehr früh einen positiven sstest gehabt. Bei 4+6 dann eine blutung, die 4 Tage dauerte. War beim Fa er hat hcg bestimmt und meinte, dass die ss wahrscheinlich weg ist. Bei 5+4 haben wir dann nochmal hcg gemessen und erstaunlicherweise ist der wert von 41 auf 700 angestiegen. Also haben wir bei 6+2 einen Ultraschall gemacht und eine fruchthöhle mit dottersack festgestellt. Aber noch kein embryo. Der fa meinte, dass nun 2 szenarien möglich sind. Entweder entwickelt sich der embryo noch oder es ist ein windei. Bei 7+5 habe ich wiedet termin. Aber das warten macht mich krank.
Hatte jemand von euch eine ähnliche sitation bzw. auch bei 6+2 keinen embryo und später schon???
Liebe Grüsse und danke
Kommentare
1,058
Und jetzt liegt mein Babybär neben mir und schläft :x
Ich wünsche dir, dass beim nächsten Ultraschall alles okay ist und du dein Baby schon sehen kannst!
Alles Liebe
669
1,140
Denke positiv ! Vielleicht ist irgendwas in der SSW Berechnung nicht richtig gewesen (durch späteren Eisprung usw .)
Ich drücke dir ganze fest die Daumen !
GLG
5
5
Habe alle sssymptome, übelkeit etc.....
Das macht mich so traurig, dass man immer noch keine Gewissheit hat
1,058
Vielleicht hat sich ja wirklich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht so weit wie gedacht!
War bei mir auch so!!
Positiv denken
5
Ich hoffe es so sehr!!! Aber irgendwie habe ich seit heute ein blödes Gefühl
1,058
Drück dir die Daumen, dass du einen positiven Anruf kriegst und du die Schwangerschaft dann endlich geniessen kannst
1,140
1,140
GLG
2,776
1,140