Babyschwimmen

bearbeitet 20. 06. 2018, 17:30 in Reisen & Freizeit
Hey Leute,

mein Baby, 5 Monate alt, ist ein sehr bewegliches Kind und er liebt es zu baden. Er schwimmt immer so gerne in seiner Babybadewanne und weint immer, wenn wir ihn rausholen. Ich habe so schöne Videos im Internet gesehen von noch so kleinen Babys beim Schwimmen.

Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und habe z.B. waterbaby, schwimmbaby in Wien gefunden. Ich wollte euch auch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Babyschwimmen habt. Wohin könnte ich meinen Kleinen bringen?

Ich wohne im 10. Bezirk, wäre halt super, wenns in der Nähe solche Kurse gibt.

Danke im voraus für die Antworten

LG

Kommentare

• Ich bin mit meiner kleinen Babyschwimmen gegangen, allerdings in der Steiermark in der Therme Loipersdorf. Kann ich dir nur empfehlen. Bei uns war das sooo lieb und nett aufgebaut und hat den Babys und den Müttern wirklich Spaß gemacht. Es wurde bei uns viel gesungen und verschiedene Spiele gespielt. Ausserdem trainiert dein Baby seine Muskeln und seine Wirbelsäule. Meine Tochter war zb überhaupt keine Wassernixe und liebt es mittlerweile im Wasser zu sein.
    betuel20
  • @betuel20 such dir einen Anbieter aus, der das in deiner Nähe anbietet. Wir waren bei Aquababy im 14. Bezirk und waren recht zufrieden... :3
    betuel20
  • @betuel20 wir waren babyschwimmen im hietzinger bad. Hat waterbaby dort angeboten. Wir waren sehr zufrieden und würd es immer wieder machen.
    betuel20
  • amalienbad und therme oberlaa haben babyschwimmen.. wobei du bei der therme den normalen eintrittspreis der therme zahlen musst + das babyschwimmen
    betuel20
  • Wir waren im simmeringer Bad bei Water Baby.
    Günstiger als zb. in einer Therme. Waren sehr zufrieden, und haben tolle Unterwasserfotos bekommen
    betuel20
  • Ich bin mittlerweile beim vierten Babyschwimm Kurs von Schwimmbaby mein Kleiner liebt es noch immer. Beim ersten Kurs war er ca 6 Monate.
    Sie bieten die Kurse an verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Bädern an.
    betuel20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum