Können tägliche Orgasmen schaden anrichten?

Nati28Nati28

35

bearbeitet 23. 06. 2018, 13:09 in Schwangerschaft
Können mehrmals tägliche orgasmen schaden beim baby anrichten in.einer gesunden schwangerschaft? Bin 20 ssw!

Kommentare

• Wie um alles in der Welt kommst du denn auf sowas? Nein, das kann nicht schaden. lg und schöne rest-schwangerschaft ;)
    babyfive79_Kathrin_Nati28
  • Weil ich im internet gelesen habe das orgasmen kontraktionen usw auslösen können! Nur habe ich seit ich schwanger bin immer so lust :D und kann mich nicht zurück halten! Nach dem orgasmus wird der bauch härter, deshalb mach ich mir sorgen! Möchte meinen kleinen mit nichts schaden!
  • Aso. Naja es ist schön so das Sperma gut ist um den MuMu weich zu machen. Also kurz vor der Geburt ist Sex super um da zu versuchen bissl anzuschubsen.
    Du sagst ja deine ss ist völlig in Ordnung. Somit wird da auch nix passieren. Hättest du zB Probleme mit dem Gmh wäre es was anderes, aber da würde dein FA schon dazu sagen das zB gerade eher weniger oder kein sex sein darf.

Solange du dich damit wohl fühlst passt es. Solltest du es mal als unangenehm empfinden wenn dein Bauchvreagiert, kannst du ja einen gang zurück schalten und es bissl langsamer angehen lassen ;) Aber da kannst du dich ganz auf dein individuelles Körpergefühl verlassen.
    Nati28
  • Ja bis jetzt war beim arzt immer alles in ordnung! Ich bin generell etwas ängstlicher in der schwangerschaft und mach mir gleich mal sorgen über alles! Momentan ist es auch so das ich den kleinen sehr wenig spüre, ist das auch normal? Letztens beim arzt hat der kleine geschlafen der arzt weckte ihn dann indem er mit dem ultraschallgerät ein bisschen fester zudrückte, kann das sein das die kleinen mehr schlafen? Mein arzt hat leider nie soviel zeit und mir fallen viele fragen immer erst im nachhinein ein :/
  • Hmm. Meine Mäuse waren immer eher von der nicht spürbaren Sorte obwohl sie im US immer sehr aktiv waren.
    Wenn du dir zu viel Sorgen macht wegen dem spüren kannst ja mal zum FA schauen für einen aussertürlichen US.

Ich vergesse auch immer alles was ich wissen wollt- mach dir einen Notizzetttel im Handy (das hat man ja selten zuhause vergessen) mit deinen Fragen damit du die das nächste mal durchgehen kannst ;)
  • meist werdens wach wenn du mal ne weilw ruhig liegst...weil bei bewegung schaukelts ja u daher schlafen sie da eher. wenn du unsicher bist würd ich nachschauen lassen.vorallem wenn plötzlich gar nix mehr spürst. aber babys schlafen viel ja =) meine wurden immer abends im bauch recht aktiv...eben wenn ich zur ruhe kam
    Nati28
  • Ich hatte erst diese woche einen ultraschall, da war alles in ordnung! Ich trau mich gar nicht zu viel fragen oder den arzt wieder anzurufen weil der wird sich bald seinen teil schon denken wenn ich wegen jeder kleinigkeit anrufe, vorbei konmen möchte und alle verrückt mache :/
  • Was der Arzt sich denkt muss dir egal sein... lieber einmal zuviel als Zuwenig nachgeschaut
    Nati28delphia680Nasty
  • Gott sei Dank habt ihr das so super beantwortet....

Ich hätte mich wohl beim darüber nachdenken und vorstellen, wie man TÄGLICH und das MEHRFACH einen Orgasmus haben kann. Komplett vergessen und wäre gar nicht mehr darauf eingegangen ob das ok ist oder nicht =))
    AureliasMumclaudschgi1und1istgleich4nurse_90Nicole_Leonding
  • Bei einer intakten Schwangerschaft kannst du mit sex keine vorzeitigen wehen auslösen. Erst um den geburtstermin können die Hormone im sperma geburtsanregend sein. Vorher kann gar nix passieren.
    Hatte auch in der Schwangerschaft extrem viel Lust. Genieß es noch :) wenn das Baby dann erst mal da ist, steht sex dann eh erst mal im Hintergrund..
    Nati28
  • Keine Sorgen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt, dann ist der Sex nicht schädlich. Eher im Gegenteil. Das Baby bekommt ja auch was von deinen Endorphinen. Den geht es also super. :p
    Nati28
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum