Fraglich intrauteriner Sitz der SS

bearbeitet 27. 06. 2018, 18:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen!

Ich habe heute die letzen Honorarnoten von meiner KiWu Klinik bekommen. Letzen Freitag hatte ich die 2. US Untersuchung und der Arzt meinte das alles okay sei. Und jetzt lese ich hier als Diagnose: Fraglich intrauteriner Sitz der SS!!! Und ich kann erst morgen anrufen weil heute natürlich keiner mehr da ist.

Hatte das schon mal jemand?! Ich mache mir echt große Sorgen. Wie kann das fraglich sein???

Kommentare

• Wie weit bist du denn jetzt rechnerisch?
  • Ich denke er musste was auf die Honorarnote Schreiben um den US zu rechtfertigen. Hast du im US Fruchthöhle und Anlage sehen können?
    Würde mir keine Sorgen machen wenn dem so ist und auch der Arzt sagt das alles okay ist.
    Theresia86
  • Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Wenn da irgendwas fraglich wäre, hätte man es dir gesagt!
    Was auf einer Honorarnote drauf steht ist auch keine Diagnose für den Patienten sondern für die Krankenkasse.
    Damits a Indikation zur Leistungsverrechnung haben.
    Theresia86
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin jetzt in der 9. SSW. Es ist meine erste SS drum bin ich mit den Fachausdrücken noch nicht so vertraut. Am US war eine „Blase“ und darin der Embryo zu sehen.
  • Na dann brauchst dir schon fix keine Sorgen machen. Blase = Fruchthöhle und Embryo auch noch, da gibts dann nix fraglich uterines mehr.
    Theresia86
  • Nix fraglich intrauterines mehr
    Theresia86
  • Danke, das beruhigt mich sehr!! Ich werde trotzdem zur Sicherheit morgen anrufen, aber jetzt geht es mir schon weit besser.
    Vielen lieben Dank!! :*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum