Dellwarzen - hat jemand Tipps?

satrusatru

11,455

bearbeitet 11. 07. 2013, 11:50 in Gesundheit & Pflege
Hi Mädls!

Mein Kleiner hat sogenannte Dellwarzen.
Das sind Warzen die in der Mitte ne Delle haben.

Ich hab InfectoDell (ist so ne Verätzungsflüssigkeit) vom KiArzt bekommen. Das hab ich jetzt auch schon Wochen angewandt, mittlerweile ist die Warze GSD rot und jetzt muss der Körper selber dran arbeiten.
Jedenfalls ist es so mit diesen Warzen dass sie sich vermehren wenn die Flüssigkeit austritt. Was auch schon passiert ist und ich werde die neuen SICHER NICHT MEHR mit dem Verätzungsding behandeln.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vl Erfahrungen habt was auch hilft!?
Ich hab gehört dass es Globulis gibt, ich werde in meiner Apotheke die sich gut mit Homöopathi und dgl auskennen nachfragen ...

Kommentare

• Die dellwarzen machten uns jetzt wochenlang Probleme mein Sohn hatte die ganze Popacke und Oberschenkel voll ich bin von Kinderarzt zu Hautarzt und nochmal Hautarzt und dieser sagt das infectodell viel zu Scharf
    ist für Kinder und hat mir lasepton verschrieben. Ich dachte die spinnt so ein Blödsinn mein Mann hat es ihn trotzdem jeden Tag nach dem baden draufgeschmiert und wirklich waren sie nach drei Wochen ausgetrocknet
  • Ich hab meine warzen auch nur homöopathisch wegbekommen! also auch mein tipp!

Lass dich beraten!
  • Wie meinst @sweetbaby du spinnst? Wg dem dass es zu scharf ist? Ihr habt es mit infectoDell wegbekommen also? Hast du gewartet bis rot geworden ist od nach 3 Wochen aufgehört?
    Wir tun sicher schon mindestens 4-5 od länger rum. jetzt is die erste große eh endlich rot aber dafür hat er sie jetzt auch an anderen stellen -.-
  • das dauert mit den warzen halt echt total lange. hoffe dass ihr sie schnell wegbekommt.