Da ich mit dem papa von meinen kleinen ein hin und her habe, seit längerer zeit, und wir aktuell nicht zusammen sind, bzw seit ein paar wochen getrennt sind habe ich eine frage!
Seit wir getrennt sind war er manchmal unerreichbar auch über nachts! Er arbeitet viel, das weiß ich da er landwirt ist! Er hat mich aber bzgl anderer frauen schon öfters belogen mit denen erman heimlich kontakt hatte, und da wir getrennt sind, und er öfters nicht erreichbar ist, habe ich bedenken ob er eventuell mit einer anderen im bett gewesen ist! Das wär ja alles halb so wild, ich mache mir deshalb sorgen da ich mit ihm vor kurzem wieder sex hatte! Er behauptet er habe mit keiner anderen frau was gehabt, er würde es mir sonst sagen!
Was meint ihr?
Soll ich das glauben? Meine bedenken sind aber eher die, das ich angst vor geschlechtskrankheiten usw habe! Was ist wenn er sex mit einer anderen hatte und mich mit etwas ansteckt und das in der schwangerschaft? Mach mir sorgen! Oder glaubt ihr das dies unbegründet sei? Bin mitte schwangerschaft, 21 ssw und würde es nicht ertragen wenn mit dem kleinen was wäre! Ich achte sehr auf meine gesundheit und habe jetzt angst unschuldig zum handkuss zu kommen nur weil er sich vl nicht beherrschen konnte!
Es gibt ja soviele geschlechtskrankheiten, was meint ihr?
Mach ich mir vl umsonst solche sorgen?
Ich weiß nicht ob ich ihn glauben soll?
Kommentare
6,770
Wenn du Bedenken hast, würde ich zum Arzt gehen!
11,303
Und man kann sich auch ohne ss eine Geschlechtskrankheit holen.
Also irgendwie falsche ruprik. Für mich hört es sich so an als ob das Thema Sex mit dem ex im Vordergrund steht und gar nicht so sehr die ss.
Ich verstehe aber generell nix von on Off beziehungen oder Sex ohne Partnerschaft. Vermutlich bin ich da altmodisch.
Ob du ihm trauen kannst kannst ebenfalls nur selbst beantworten, ohne ihn zu Kennen wäre es nur Spekulation.
11,327
Lass es abklären und danach halt nur noch Sex mit Kondom (wenn überhaupt - musst du entscheiden).
Grundsätzlich denke ich aber das jede Krankheit auch in der Schwangerschaft für das Kind unbedenklich ist, sofern sie zeitnah erkannt und therapiert wird.
Ob du ihm glauben schenken kannst, kann dir niemand beantworten. Aber wenn dein Bauchgefühl dir sagt das er lügt wird schon irgendwo was wahres dran sein. Schließlich wird es für die Trennung ja auch schon Gründe gegeben haben die schwerwiegend waren.
Ich drück dir die Daumen das du dir nix eingefangen hast.
2,242
35
Naja wir waren aber zusammen und sind noch nicht solange getrennt, außerdem ist er der papa von meinem kind und da dachte ich mir schon das ich ihn da vertrauen kann, bin mir aber unsicher! Hab ich gefragt, er meinte dann das er nicht verhüten braucht wenn er mit keiner was hatte und der letzte sex so oder so mit mir gewesen sei!
5,362
257
Ohne Vertrauen gehts eh nicht mehr ... meine Meinung. Auch wenn du ein Kind mit ihm hast. Wenn er nicht verantwortungsvoll ist und sich benehmen kann, musst du es jetzt zumindest sein. Alles Gute
233
Gehe sicherheitshalber zum Arzt, lass dich durchchecken, und verwende in Zukunft immer Kondome. Ansonsten würde ich mir ganz generell mal Gedanken um diese On-Off-Beziehung machen. Auch hier geht es nun um das Baby. Soll es in einer Situation aufwachsen, in dem Papa einmal da ist und Mama lieb hat, dann wieder nicht, hin und her? Das kann man sich selbst antun, wenn man keine Entscheidungen treffen kann. Aber ein Kind braucht stabile Verhältnisse. Ihr solltet also dringend eure Angelegenheit klären. Ich denke, das sollte mit Ende 20 klappen.
Ich weiß, sowas ist nicht einfach und man ist selbst oft extrem mit seinen Emotionen dabei. Aber du musst wirklich vernünftig sein und hier Nägel mit Köpfen machen. Die Fronten müssen geklärt werden. Entweder, oder.