oh jaaa sehr gerne . da wäre ich froh weil in meinem freundeskreis/nachbarn/familie gibt es keine kleinen kinder . und das wäre sicher toll um neue kontakte zu knüpfen @Stefanie868
Hi zusammen, ich bin auch neu hier! Mein Name ist Camilla und ich wohne in Wien. Momentan habe ich noch keine Kinder aber die Planung ist schon sehr im Gange. Da dies dann mein erstes Kind wird habe ich das Gefühl, dass ich noch sehr wenig weiß und deswegen hoffe ich, dass ich hier vielleicht auch was dazu lernen kann (*)
Hallo ihr Lieben, ich heiße Rebecca, bin 22, verheiratet und jetzt in der 7. SSW. Ich komme aus Klagenfurt.
Ich würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen!
Lg
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch ganz neu hier.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Feldkirch
Aktuell bin ich gerade in der 30.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich würde mich freuen, mich mit anderen werdenden Mamis austauschen zu können.
Lg
Mein Name ist Sabrina bin 29 und aus Altlengbach :-) Habe in April meine Tochter zur Welt gebracht :-)
Wir wohnen zwar schon eine Zeit in Altlengabch habe aber noch nicht so viele Bekanntschaften gemacht
Vl findet sich ja wer zum plaudern :-)
Hallo👋Ich bin die Elly, komme aus dem Wiener Neustädter Bezirk und bin in 10 Tagen 29 Jahre jung 😊.
Aktuell bin ich in der 31. Ssw - voraussichtlicher Geburtstermin ist der 24.8. -und habe auch schon einen 4,5jährigen Sohn 🤗. Freue mich über neue Bekanntschaften🤗
@ellylein Hallo hier im Forum ich hab auch im August Geburtstermin von unserem zweiten Zwergi. Wenn du magst schau doch bei uns Juli/Augustmamis vorbei. Freuen uns immer über Zuwachs
Hi!
Ich bin aus der Nähe von Linz und derzeit noch keine Mama oder schwanger doch wir beginnen im Juli damit.
Termin bei meiner Gyn hatte ich schon um sicher zu gehen, dass organisch eh alles passt (bin 35) und ein paar Fragen hatte ich natürlich auch. Ich möchte schließlich nicht unabsichtlich eine Schwangerschaft torpedieren.
Bis auf Folsäure soll ich derzeit nicht wirklich was machen (kein Alkohol, klar).
Würde mich freuen wenn ich vor allem hier wen kennenlernen könnte der auch später das 1. Kind bekommen hat. Mit 35 bin ich ja offiziell schon in der Risikogruppe was es für mich nicht gerade einfacher macht. Dennoch bin ich guter Dinge und erwarte gespannt die kommenden Monate und hoffe es klappt bis Jahresende (wenn es länger dauert, dauert es halt länger, man kann es schließlich nicht erzwingen )
Ach ja, damit hier alles steht, wir haben im April mit dem Hausbau begonnen und zuhause sitzt noch mein Kater Taliesin der derzeit mein Baby ist.
Hallo hier im Forum @MinaTaliesin ! Mit 35 steht zwar zu Gerücht das man Risikoschwangere ist...aber das ist ja ein relativ veralteter Ansatz Sieh entspannt die positiven seiten- du bekommst die optionalen Zusatzuntersuchungen von deiner GKK bezahlt
Schau doch mal hier bei den Hibbelmädels rein Sind lauter Liebe Mädels und du bist auch wenn du noch nicht Hibbelst sehr willkommen!
Hallo !
Ich bin Lisa und komme aus Salzburg, ich bin 25 und unser Nachwuchs ist 2,5 Monate alt. Würde mich über nette Mama Bekanntschaften freuen. Wir sind sehr Unternehmungslustig 😊
Ich bin neu hier und hoffe auf viele Erfahrungen. Ich bin Mama eines mittlerweile fast 6 Jährigen Buben, lebe mit meinem Partner/ Vater meines Kindes seit fast 11 Jahren zusammen. Wir sind vor kurzem in unser gemeinsames erworbenes Haus gezogen und planen nun unser zweites Kind.
Hallo 👋
Ich bin auch neu hier 😊Komme aus Linz, bin 27 Jahre alt und meine kleine Maus ist 4,5 Monate alt (Februarbaby2018).
Ich nähe wahnsinnig gerne und tausche mich gerne mit anderen Mamas aus
Hallo ihr lieben! Ich bin auch neu hier. Ich heiße Sandra bin 32 Jahre komme aus der Stmk und in der 23 Woche schwanger.
Und habe bereits einen 3 jährigen Sohn.
Hallo!
Ich bin neu im Forum
Ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt und in der 37. SSW. Errechneter Geburtstermin ist der 1.8.2018.
Ich wohne mit meinem Freund im 23. Bezirk und würde mich über neue Kontakte / Austausch freuen
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße, Anna
Hey Leute !
Ich Bin die Sabrina 19 Jahre Alt und bin zum 1 Mal Schwanger,bin in der 32 ssw und es wird ein Mädchen ! Und ich komme aus Gmunden !
Ich bin Schon seid längeren zuhause und jetzt im Mutterschutz und mir ist sehr langweilig weil mein Mann immer erst am Abend nachhause kommd und ich somit in ganzen Tag alleine bin ! Würde mich über Infos punkto ss Freundschaften und austausch sehr freuen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Rese, 29 Jahre alt, aus dem Nordburgenland und habe im Juli 2017 einen Sohn bekommen. Seit ein paar Tagen basteln wir am zweiten Wunder, das unsere Familie komplett machen würde
Hallo zusammen!
Ich heisse Mona, 26 Jahre alt und habe im April meinen Sohn bekommen. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Mürzzuschlag und würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum plaudern, spazieren gehen, etc. freuen
Ich bin die Janine 30 Jahre jung, bin Mama von 2 Kindern ein Mädchen 8 und meinem Nachzügler von 1em Jahr.
Ich freue mich hier dabei zu sein, finde leider kaum Anschluss
Wollte dies jetzt mal hier versuchen
Lieben Gruß
Herzlich willkommen im Forum @YvonneC und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn du magst, schau doch zu uns Dezember-Mamis rein. Wir freuen uns immer über Zuwachs!
Ich komme aus Wien, bin 26 Jahre alt und gehe derzeit noch ohne Baby durch die Welt. Das wollen wir ganz bald ändern.
Hab leider seit Absetzen der Dreimonatsspritze (vor mittlerweile 2 1/2 Jahren) einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber scheinbar kein offensichtlicher Grund dafür.. Seit Februar verhüten wir nun nicht mehr und können es kaum erwarten unseren eigenen größten kleinen Schatz in den Armen zu halten.
Mal schauen wie lang unsere Reise nun noch dauern wird
Hallo ihr,
Mein Name ist Christina, wir wohnen im nordöstlichen NÖ und bei uns ist ein Wunder geschehen!
Ich habe keine Schilddrüse mehr, dafür PCOS....denkbar ungünstig also für Kinderwunsch und Co....
Aber jetzt: positiver schwangerschaftstest :x :x
Laut Berechnung bin ich jetzt in der 7. Woche, Gyn-Termin habe ich aber erst in eineinhalb Wochen
Kommentare
7,509
4
7,509
3
22
26
vielleicht noch jemand von der gegend?
2
Ich würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen!
Lg
4,035
16
Ich bin auch ganz neu hier.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Feldkirch
Aktuell bin ich gerade in der 30.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich würde mich freuen, mich mit anderen werdenden Mamis austauschen zu können.
Lg
2,600
Bin selbst aktuell in der 28. Ssw
Komm doch zu uns in die septembergruppe
https://www.babyforum.at/discussion/17585/septemberbabys-2018-3-die-baeuche-werden-im-runder-wir-warten-weiter-auf-unsre-wunder#latest
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/17863/dezemberbabys-2018-2-bub-oder-maedel-10-finger-10-zehn-das-wollen-wir-sehn#latest
6
Wir wohnen zwar schon eine Zeit in Altlengabch habe aber noch nicht so viele Bekanntschaften gemacht
Vl findet sich ja wer zum plaudern :-)
3,621
161
Ich bin Denise aus Urfahr Umgebung, bin 22 Jahre alt und bin in der 28 ssw.
Voraussichtlich soll meine kleine Maus am 14.09 das Licht der Welt erblicken 😊
3,621
Komm doch zu uns in die September Gruppe: https://www.babyforum.at/discussion/17917/septemberbabys-2018-4-heisse-naechte-dicke-baeuche#latest
Ich hab am 15.09. ET :x
2
Aktuell bin ich in der 31. Ssw - voraussichtlicher Geburtstermin ist der 24.8. -und habe auch schon einen 4,5jährigen Sohn 🤗. Freue mich über neue Bekanntschaften🤗
Lg Elly
1,466
https://www.babyforum.at/discussion/17887/juli-augustmamas-2018-4-ene-mene-muh-und-raus-willst-du#latest
16
mein ET ist am 22.08 👶🏻
2,013
Ich bin aus der Nähe von Linz und derzeit noch keine Mama oder schwanger doch wir beginnen im Juli damit.
Termin bei meiner Gyn hatte ich schon um sicher zu gehen, dass organisch eh alles passt (bin 35) und ein paar Fragen hatte ich natürlich auch. Ich möchte schließlich nicht unabsichtlich eine Schwangerschaft torpedieren.
Bis auf Folsäure soll ich derzeit nicht wirklich was machen (kein Alkohol, klar).
Würde mich freuen wenn ich vor allem hier wen kennenlernen könnte der auch später das 1. Kind bekommen hat. Mit 35 bin ich ja offiziell schon in der Risikogruppe was es für mich nicht gerade einfacher macht. Dennoch bin ich guter Dinge und erwarte gespannt die kommenden Monate und hoffe es klappt bis Jahresende (wenn es länger dauert, dauert es halt länger, man kann es schließlich nicht erzwingen )
Ach ja, damit hier alles steht, wir haben im April mit dem Hausbau begonnen und zuhause sitzt noch mein Kater Taliesin der derzeit mein Baby ist.
13,992
Schau doch mal hier bei den Hibbelmädels rein Sind lauter Liebe Mädels und du bist auch wenn du noch nicht Hibbelst sehr willkommen!
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1423150#Comment_1423150
2,013
18
Bin aus der Nähe von Graz, 27 Jahre alt, seit September nicht mehr am verhüten und warten jetzt mal ab, was so passiert )
Freu mich über viele nette "Gespräche"
2
Ich bin Lisa und komme aus Salzburg, ich bin 25 und unser Nachwuchs ist 2,5 Monate alt. Würde mich über nette Mama Bekanntschaften freuen. Wir sind sehr Unternehmungslustig 😊
1
ich komme aus NÖ/Bez. Gänserndorf und bin 31 Jahre alt.
Ich habe vor 3 Monaten die pille abgesetzt und seit dem üben wir fleißig Versuche derzeit aber noch alles sehr entspannt zu sehen....
Freue mich über regen Austausch
LG Cookie
105
ich bin aus Salzburg und würde mich über nette Bekanntschaften und Treffen zum Spazieren gehen oder Kaffee trinken freuen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe im März mein erstes Kind bekommen
3
Ich bin neu hier und hoffe auf viele Erfahrungen.
Ich bin Mama eines mittlerweile fast 6 Jährigen Buben, lebe mit meinem Partner/ Vater meines Kindes seit fast 11 Jahren zusammen. Wir sind vor kurzem in unser gemeinsames erworbenes Haus gezogen und planen nun unser zweites Kind.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
746
316
Ich bin seit Jänner 2018 Mama einer kleinen Tochter. Wir wohnen in Wien. Freue mich auf einen netten Austausch hier
8
Ich bin auch neu hier 😊Komme aus Linz, bin 27 Jahre alt und meine kleine Maus ist 4,5 Monate alt (Februarbaby2018).
Ich nähe wahnsinnig gerne und tausche mich gerne mit anderen Mamas aus
Lg Libula
1,169
1,670
Und habe bereits einen 3 jährigen Sohn.
10
13,992
31
Ich bin neu im Forum
Ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt und in der 37. SSW. Errechneter Geburtstermin ist der 1.8.2018.
Ich wohne mit meinem Freund im 23. Bezirk und würde mich über neue Kontakte / Austausch freuen
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße, Anna
2
Ich Bin die Sabrina 19 Jahre Alt und bin zum 1 Mal Schwanger,bin in der 32 ssw und es wird ein Mädchen ! Und ich komme aus Gmunden !
Ich bin Schon seid längeren zuhause und jetzt im Mutterschutz und mir ist sehr langweilig weil mein Mann immer erst am Abend nachhause kommd und ich somit in ganzen Tag alleine bin ! Würde mich über Infos punkto ss Freundschaften und austausch sehr freuen
Danke schonmal im Vorraus
1
Ich bin Rese, 29 Jahre alt, aus dem Nordburgenland und habe im Juli 2017 einen Sohn bekommen. Seit ein paar Tagen basteln wir am zweiten Wunder, das unsere Familie komplett machen würde
4
Ich bin in der 22ten Woche mit Zwillingen schwanger
Freue mich auf euch!
3
Ich heisse Mona, 26 Jahre alt und habe im April meinen Sohn bekommen. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Mürzzuschlag und würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum plaudern, spazieren gehen, etc. freuen
2,618
https://www.babyforum.at/discussion/17671/hibbelmaedls-49-alles-neu-macht-der-mai-drum-wuenschen-wir-uns-ein-kind-herbei#latest
10
ich hab mich schon gewundert wieso niemand reagiert lach
10
Ich wollte mich nochmals vorstellen grins
Das erste mal ging in die Hose
Ich bin die Janine 30 Jahre jung, bin Mama von 2 Kindern ein Mädchen 8 und meinem Nachzügler von 1em Jahr.
Ich freue mich hier dabei zu sein, finde leider kaum Anschluss
Wollte dies jetzt mal hier versuchen
Lieben Gruß
4,035
10
4,035
10
1,466
https://www.babyforum.at/discussion/17887/juli-augustmamas-2018-4-ene-mene-muh-und-raus-willst-du#latest
51
Ich bin Yvonne, aus Tirol, bin 31 und wurde von meiner kleinen Maus überrascht, die ab Anfang Dezember die Welt unsicher machen wird.
Glg
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/17863/dezemberbabys-2018-2-bub-oder-maedel-10-finger-10-zehn-das-wollen-wir-sehn#latest
321
Ich will mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich komme aus Wien, bin 26 Jahre alt und gehe derzeit noch ohne Baby durch die Welt. Das wollen wir ganz bald ändern.
Hab leider seit Absetzen der Dreimonatsspritze (vor mittlerweile 2 1/2 Jahren) einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber scheinbar kein offensichtlicher Grund dafür.. Seit Februar verhüten wir nun nicht mehr und können es kaum erwarten unseren eigenen größten kleinen Schatz in den Armen zu halten.
Mal schauen wie lang unsere Reise nun noch dauern wird
949
Mein Name ist Christina, wir wohnen im nordöstlichen NÖ und bei uns ist ein Wunder geschehen!
Ich habe keine Schilddrüse mehr, dafür PCOS....denkbar ungünstig also für Kinderwunsch und Co....
Aber jetzt: positiver schwangerschaftstest :x :x
Laut Berechnung bin ich jetzt in der 7. Woche, Gyn-Termin habe ich aber erst in eineinhalb Wochen
Freue mich auf regen Austausch und Tips