Ich mache so genannte Bucket Bags super für Mamas die viel mit nehmen müssen aber die windeltasche leid sind es passt wirklich mega viel rein und ist eine Umhängtasche.
Es gibt auch eine kleinere Ausgabe davon
Frage
Mag mir jemand sagen, wo ihr euer Material für Schnullerketten & Co. bestellt? Ich würde gerne für mein Mädchen was machen habe aber 0 Plan wo ich es kaufen soll.... ????
Ideal für den Sommer
Die Hose bietet viel Platz für Bewegungsfreiheit und wächst unglaublich gut mit.
Das Besondere, sie hat vorne keine störende Naht, was auch optisch bei Musterstoffen gut kommt.
Größen (wächst mindestens 1 Größe noch größer mit )
56-62
68-74
80-92
98-104
Preis 12€ je Hose zzgl Versand
Ab 3 Hosen Versandkostenfrei
@minze - müsste den Kopf messen schätze 52cm KU - bräuchte ein set für meine Tochter. Nicht zu bunt. Jetzt hat sie ein rosa/graues set mit sternendruck
Wurde Bestellt aber nicht abgeholt .. MY FIRST CHRISTMAS -
Größe 86 - Material Bio Baumwolle !
- 13 Euro Ohne Versand !
Vieleicht passt jemanden die Größe B-)
Wen jemand eine andere Größe braucht , bitte einfach eine Kurze PN ^^ Oder "Oh my DEER .. Gibts noch in Größe 74 und 86 ... andere Größen gerne auf Anfrage ;-) auch 13 Euro Ohne Versand !
die zwei hab ich auch noch ,
Größe 98 /102 Weiß mit Schwarzen Drück oder Dunkelblau mit Kupfer färbigen Druck !
Rock This XMas Shirt - Neu und Ungetragen ! - 11 €
Wenn wer will auch gerne nur als Bügelbild zum selber aufbringen ^^
Meine Homepage ist leider bereits deaktiviert. Auf meiner Facebookseite gibt es einiges zum anschauen. Ich kann euch aber auch Fotos schicken. Wenn ihr wollt auch per ****. Ihr könnt mir die Nummer gerne als Nachricht schicken. Lg Hanne
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,313
Oberteil rosa mit Blume und blau mit Herzen.... was kosten diese? Gibt's da kurze Hosen dazu und welche grösse hast du da?
3,538
1,169
1,169
281
Nur bis Ende Juli oder solange der Vorrat reicht.
https://schnullerkette.co.at/schnullerkette_summer
1,609
Es gibt auch eine kleinere Ausgabe davon
7,415
Mag mir jemand sagen, wo ihr euer Material für Schnullerketten & Co. bestellt? Ich würde gerne für mein Mädchen was machen habe aber 0 Plan wo ich es kaufen soll.... ????
537
Ideal für den Sommer
Die Hose bietet viel Platz für Bewegungsfreiheit und wächst unglaublich gut mit.
Das Besondere, sie hat vorne keine störende Naht, was auch optisch bei Musterstoffen gut kommt.
Größen (wächst mindestens 1 Größe noch größer mit )
56-62
68-74
80-92
98-104
Preis 12€ je Hose zzgl Versand
Ab 3 Hosen Versandkostenfrei
Stoffe ausreichend vorhanden
Sterne, Punkte, Streifen, Uni, Tiere,...
Anfragen gerne via PN inkl Größe und Stoffwunsch. Ich suche dann im Stoff-Kasten die passenden Stoffe zusammen und sende eine Auswahl.
Ich freue mich auf eure Anfragen
7,415
551
machst du noch Folien für die Tonieboxen?
lg
4,107
1,609
Und wer noch eine passende Tasche für's Dirndl braucht
3,198
2,262
1,150
1,609
1,609
3,198
1,609
3,198
1,068
@incredibiles plottet, hab schon einmal was bestellt
281
Alle lagernden Mutterkindpasshüllen nur 10€ statt 17€.
Schnell sonst sind sie alle weg. X_X
https://schnullerkette.co.at/Sortiment-Stoff/Mutterkindpasshuellen
5,288
Kann mir jemand einen Turnbeutel für ein Kindergartenkind nähen?
2,902
@dasbinich bei dir ebenfalls die Frage - hast du schon jemand gefunden der das für dich Plotter oder brauchst du noch jemanden?
7,415
2,902
9,801
16,342
208
1,341
ich seh seit neuesten net wenn mich jemand erwähnt ...
1,609
@fraudachs was genau meinst du denn?
208
2,262
577
1,865
1,230
Wenn ja was kostet das und hättest du mehr Infos für mich.
3,538
35€ - gewerblicher Verkauf
406
4,299
3,538
4,299
3,538
1,341
Größe 86 - Material Bio Baumwolle !
- 13 Euro Ohne Versand !
Vieleicht passt jemanden die Größe B-)
Wen jemand eine andere Größe braucht , bitte einfach eine Kurze PN ^^
Oder "Oh my DEER .. Gibts noch in Größe 74 und 86 ... andere Größen gerne auf Anfrage ;-) auch 13 Euro Ohne Versand !
( klicken zum vergrößern )
1,341
Größe 98 /102 Weiß mit Schwarzen Drück oder Dunkelblau mit Kupfer färbigen Druck !
Rock This XMas Shirt - Neu und Ungetragen ! - 11 €
Wenn wer will auch gerne nur als Bügelbild zum selber aufbringen ^^
3,538
gewerblicher Verkauf, Gr. 92-122 (Bio-Baumwolle 59,-)
3,538
Vielleicht braucht ja die ein oder andere von euch was 😘
281
Da ich heuer mein Gewerbe auflöse, wird alles abverkauft. Einige lagernde Sachen und auch individuelles zu Abverkaufspreisen!!!
Es gibt Schnullerketten,
Greiflinge,
Schlüsselanhänger,
Eine Windeltasche
Und noch einiges zum verarbeiten!
Freu mich auf eure PNs.
Lg Hanne
1,214
1,340
281
Meine Homepage ist leider bereits deaktiviert. Auf meiner Facebookseite gibt es einiges zum anschauen. Ich kann euch aber auch Fotos schicken. Wenn ihr wollt auch per ****. Ihr könnt mir die Nummer gerne als Nachricht schicken. Lg Hanne