Was machst du gerade? #2

11617192122

Kommentare

• GZSZ gucken... :-)
  • Mit Red Bull auf der Terrasse sitzen und versuchen wach zu bleiben (:|
  • Mausi war ab 4 wach ;) muss aber dann weg fahren deswegen kann ich mich net hinlegen
  • War immer noch nicht am pc :-( geht das üwas handy auch ?
  • Mir überlegen was ich heute mach...viel nicht, weil der Kleine seit halb drei fast durchgängig wach war... Die kleinen Nachtgeister haben sich wohl wirklich gegen uns verschworen :D
  • Musst am handy auf desktop ansicht gehen dann geht's auch mitm handy
  • Ja heute schon aber ich glaub meine Maus steckt im 5 Wochen schub
  • @Raphiii kommt drauf an ob du stillen willst oder Flascherl gibst. Beim stillen kanns schon sein dass du alle 2-3 Stunden aufstehen musst, beim Flascherl ist das sättigender und da hält der Zwerg länger durch. Ich stille tagsüber und gibt dann noch Flascherl nach bedarf, da ich leider nicht so viel Milch hab und Abends zum Bett gehen bekommt meiner ein ganzes Flascherl, ist für mich besser da ich ja noch ein zweites Kind hab die auch beschäftigt werden möcht und wenn ich dann tagsüber wie ein Zombie daherkomm und ständig müde bin dann ist das auch nix für die große. Nebenbei soll ich ja auch noch Haushalt machen, kochen etc.
    Also ich hab die Zwiemilch-Ernährung und das klappt super. Hab hier gelesen, dass das einige so machen.
  • @hamstermama mich frisst der Neid wegen dem Konzert. Aber ich wünsch dir viiiieeel Spaß. <:-P<br> Auch gratulier ich dir zum Bauchzwerg. :x
  • ... vor mich hingähnen und hoffen, dass der Fernseher mich munter macht ; aber das dürfte Charlie Sheen schon irgendwie hinbekommen :-))
  • Heute schon ganz aufgeregt sein, wegen morgen. Morgen endlich OS, das heißt wir erfahren ob der Zwerg eine Prinzessin oder ein Prinz wird. :x
  • Hui musst dann berichten ;)
  • Ja muss ich unbedingt. Vor allem hab ich mein Handy bereits gestern wieder von der "Werkstatt" :D zurück bekommen, das heißt ich hab wieder Inet am Handy. Somit kann ich gleich posten. Am besten noch während der Untersuchung! =))
  • @Bingarnichtda Live-Videomitschnitt :-))
  • Genau... gleich nen Stream ins Inet stellen und den Link hier veröffentlichen! :D
  • @Bingarnichtda haha! :-) Was hast denn für a bauch-gefühl,dass es wird?
    Ich überleg grad ,ob i mit zwergi an den See fahren soll,obwohl er die letzten Tage krank war ...
  • Wenn er wieder gesund ist und mind einen tag fieberfrei spricht nix dagegen
  • Fieberfrei ist er ,aber noch ziemlich anlehnungsbedürftig:-(
    Und essen fängt er seit gestern abend langsam wieder an.
    I denk ma ja auch,dass es besser für ihn is,im schatten am See zu sitzen,als hier in der dachGeschosswohnung, in der sich die Hitze staut und wo wir beide nur lästig werden...
  • @ergosum absolut keine Ahnung! Einerseits habe ich das Gefühl ein Mädl zu bekommen, dass war zumindest das erste Gefühl, was ich hatte. Aber jetzt schwanke ich auch ab und zu hin zum Jungen. Ich lass mich überraschen.
  • @Bingarnichtda
    Hatte den Wunsch nach einem Jungen. In der 16. SSW gabs ein Mädchenouting vom FA. In der 20. SSW hieß es beim OS dann: Junge
    Hatte von Anfang an auch das Gefühl, dass es ein Bub wird!
    Wünsche dir viel Spaß beim morgigen Baby-TV und bin schon gespannt, was du uns berichten wirst! :x
  • Ja es hat zu mir auch jeder gesagt, der erste Gedanke stimmt eigentlich! Mal sehen, ich hab als ich den SS Test in der Hand hielt gemeint, dass ich mit unserer Prinzessin schwanger sei. Vllt. hat es ja was zu bedeuten. :-/
  • Hihi. Das mit der Prinzessin hab i ma auch gedacht. Und manchmal is er wirklich eine =))
  • Tja... ich habe es e nicht wirklich beeinflussen können, auch wenn viele das Gegenteile behaupten :D, somit werden wir uns überraschen lassen und egal was dabei heraus kommt, wir werden Happygirl147 sein. :x
  • OMG! Mir ist grad erst bewusst geworden, dass ich ja jetzt auch Babysachen kaufen darf. @-) Auf das freue ich mich schon sehr. Dann kann ich hier auch stöbern. :)
  • Mich in oberlaa auf robbie einstimmen
  • Guck grad Shopping Queen! & mein Hase ist mir zum Merkur gefahren Schinken holen, so brav. :x :)
  • Balkonien
    Domi2010Morgana
  • Yeah, Emma!! Deine Mama hat dir so a cooles Shirt angezogen!!!! ;-) :x
    Tschutschu
  • So süss deine Maus
    Tschutschu
  • @Maunz :)) ausnahmsweise
  • Mäuschen schläft endlich jetzt noch mitn hund gehen und dann noch was süßes suchen :D
  • :D hab ich gerade gefunden

Eine Siebenjährige erklärt eine Großmutter!

Eine Großmutter ist eine Frau, die keine Kinder hat und deswegen die kleinen Jungen und Mädchen von anderen Leuten lieb hat.
    Großmütter haben eigentlich nichts zu tun, sie müssen nur da sein. Weil sie alt sind, dürfen sie keine wilden Spiele machen, mit herumrennen und so. Aber das brauchen sie auch nicht. Es reicht, wenn sie uns auf den Jahrmarkt mitnehmen und genug Geld dabei haben.
    Großmütter dürfen niemals sagen : "Los, beeile Dich !"
    Meistens sind Großmütter dick. Aber so dick nun auch wieder nicht, daß sie einem die Schuhe nicht zubinden können.Sie haben eine Brille und manchmal ganz ulkige Unterwäsche.
    Richtige Großmütter können ihre Zähne aus dem Mund nehmen.
    Eine Großmutter braucht nicht schlau zu sein, aber wenn ich sie frage: "Warum ist der liebe Gott nicht verheiratet?" oder: "Warum können Hunde keine Katzen leiden ?" , dann müssen sie das wissen.Großmütter reden richtig mit uns. Nicht in so komischer Babysprache wie Leute, die uns manchmal besuchen kommen und die man so schlecht versteht.
    Wenn Großmütter uns etwas vorlesen, dann ist das richtig schön. Sie lesen ein und dieselbe Geschichte auch immer wieder vor, wenn man das will und lassen nichts dabei aus.

Ich kann jedem empfehlen, eine Großmutter zu haben, vor allem wenn man keinen Fernseher hat.
    Schließlich sind Großmütter die einzigen Erwachsenen, die Zeit haben :D
    felicitas1980
  • @Tschutschu hat deine kleine Emma rote Haare? :x
  • @laroma mein Gott, wie süß! Omis haben also die Kinder von anderen Leuten lieb und selber keine... :))
  • Hab grad mein Bauchi eingecremt! :x & gucken grad RTL II, heute ist ja Baby-Day. :D
  • Hihi @mini s erster Babyday mit Baby :x
    @Tschutschu deine Maus is so lieb :)!

Mini wie ist das jetzt mit eurer Hochzeit?
  • Meiner macht mir gerade ein Blubber Fußbad da ich schon wieder Füße wie ein Elefant habe :) Blödes Wasser in den Füßen :(
  • @Kleines_Vögelchen Nein, hab ober ihr ein Segel gespannt.....sie ist blond :D

@Raphiii Dankeschön :-)
  • Ich hör den Robbie durchs zugmachte Fenster.
  • @Tschutschu achso. Süss is sie auf alle Fälle. :\">

@Andromeda ich beneide dich. \m/
  • Da steht der Wind in deine Richtung :D
  • Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 17. 07. 2013, 22:10
    Hab fiese fiese fiese Schmerzen die nicht mehr weg gehn aber auch nicht stärker werden!! :-(
  • Was ist mit den Abständen? Bist alleine? Hast die Möglichkeit in die Badewanne zu gehen? @Julchen1
  • Hab sie eig. fast dauerhaft seit 2h. BAdewanne war ich schon - wurden weder mehr noch weniger! Mein Mann ist eh da, aber der ist wie immer gaaaanz relaxt! :-)
  • Klingt nach echten Wehen für mich - in der Badewanne würden Senk- oder Übungswehen vergehen soweit ich weiß. Aber die erste Phase kann dauern - @Tschutschu hat recht, wie sind die Abstände?
  • Mich wundern, wann mein Freund wohl von dem Bier mit dem Kumpel heim kommt....
  • Alle paar Minuten ist es stärker, völlig weg gehts aber zwischendurch nicht! HAb morgen früh wieder KH Termin! BIn gespannt - vielleicht tut sich was in der Nacht!
  • @Julchen1 Spannend :D Alles Gute, drück dir die Daumen! %%-
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum