@tanja1993 yeiii Sprudel ich will sowas auch aber meiner sagt immer des bringt sich nix :-q und jetzt würds wieder so ein Fußbad beim Lidl geben
Ach wie jeden Abend hat Minimaus Schluckauf und bei jedem Hicks bekomm ich ihren Popo in meine Rippen und das füßlein in den Magen :-&
Und meine Oberschenkel ziehen so
Mich wundert dass jeder Schmarrn im Netz steht aber Mutter-Eltern-Beratungstermine und -orte find ich nicht. Würd gern mal gehen und schaun wie das ist...
ich bin bei einer privaten hebamme. vl gibts da eine bei dir in der nähe? hätt grad bei promami.at geschaut, aber da is die "nächste" zu dir eh wienerwald/stp.... im herold hätt ich die bei dir gefunden (mir is grad fad ) ): http://www.herold.at/gelbe-seiten/baden/hebammen/
bzw gibts ein kids&co bei euch: https://www.facebook.com/kidsundco.2500baden
die haben wir in stp auch, die haben so babytreffs und so da wird im normalfall gewogen
Ich würde echt gern wissen, was meine Tochter will... Seit 21 Uhr versuche ich sie zum schlafen zu bewegen... Sie ist saumüde, schreit aber unentwegt....
@1und1macht4, freut mich dass du wieder daheim bist. Dann kannst du die letzten Wochen sicher besser genießen, als im KH. Wie lange sollten die 2 noch im Bauch bleiben? Und warum kommen sie eigentlich so viel früher? Hab da glaub ich was überlesen.
Alles Gute!
@Tschutschu ist bestimmt gut, wenn du ihn mal allein lässt. So kannst du hoffentlich ein bisschen abschalten und er sich dran erinnern, dass er euch liebt und braucht.
Ma du Arme! Hab gestern immer an euch gedacht und was man machen kann, wenn die Zukunftspläne so verschieden sind.....
ich wunder mich gerade, wie sehr so ein kleines würmchen stinken kann :-&
um 9 fahr ma dann frühstücken mit anderen mamas und am abend kommen zwei liebe freundinnen ...und ich dachte immer, ich werd in der karenz sicher nur fad rumsitzen, weil ich keine mamas kenne ) mittlerweile hab ich schon freizeitstress ^^
sagts mal: wie is das mit dem nachweisen der mukipasst-untersuchungen? wie mach ich das? :-/ also geh ich da hin oder schick ich denen kopien oder macht das der arzt selbstständig?! :-?
@mijo Der Arzt macht da gar nix! Das ist deine Aufgabe!! Je nachdem wie weit die GKK weg, würde ich es persönlich hinbringen! Hab ich so gemacht, sicher ist sicher!!! ;-) Und die wollen unbedingt die Originale!!! :-)
Ich bin verärgert/verwundert/traurig darüber, dass unsere Nächte (die einfach nur super waren :x ) seit 2 Wochen nur noch Mist (das was ich mir wirklich denke, schreib ich an dieser Stelle nicht ;-) ) sind und ich einfach nicht verstehe warum bzw. was nur los ist!!! ( :-( :-? :-/
@mijo Hab dir da einen Link kopiert. Das sind jedenfalls die Fristen die einzuhalten sind, beim verschicken oder herzeigen oder wie auch immer. Ich hab übrigens die Originale verschickt und mir einfach Kopien behalten bzw noch dazu im Pc eingescannt.
Ne, de Zetteln musst ihnen dort lassen, sprich rausreißen!! Brauchst ihnen erst bringen, wenn der erste Zettel voll ist!! Weiß jetzt nima genau, bis wann!! Steht aber hinten im MuKiPass drinnen!! ;-) Ich hab mir nix behalten, hab mir auch keine Kopie gemacht!! :-)
Sie ist so gut wie jede Nacht munter und das stundenlang!! Oft 4 Stunden und ich hab keine Ahnung warum!! Sie weint nicht oder so, sondern findet einfach nicht mehr in den Schlaf!! Bin schon a bissi verzweifelt!!! ( :-??
Luis schläft, ich bin vollgefuttert und habs mir mit einem Caramel Macchiato gemütlich gemacht. Und freu mich schon auf Nachmittag, da schauen wir uns 3 Häuser an \:D/
Kommentare
11,016
3,810
@Tschutschu da würde ich mich freun! :-) mal sehen!
11,145
6,331
7,049
@tanja1993 yeiii Sprudel ich will sowas auch aber meiner sagt immer des bringt sich nix :-q und jetzt würds wieder so ein Fußbad beim Lidl geben
Ach wie jeden Abend hat Minimaus Schluckauf und bei jedem Hicks bekomm ich ihren Popo in meine Rippen und das füßlein in den Magen :-&
Und meine Oberschenkel ziehen so
@Maunz \m/
11,334
4,766
11,334
11,145
7,049
3,810
11,145
@Julchen1 Ui ich drück dir die Daumen
8,852
15,670
8,852
15,670
bzw gibts ein kids&co bei euch: https://www.facebook.com/kidsundco.2500baden
die haben wir in stp auch, die haben so babytreffs und so da wird im normalfall gewogen
3,023
http://www.muetterstudios.at/fischau/index.html
11,334
2,115
9,896
11,334
15,670
11,334
15,670
3,071
dahoam is dahoam
8,852
18,016
Ich kann nicht mehr schlafen seit einer Stunde mach mich gleich am Weg zur Arbeit, dann komm ich wenigstens früher heim. )
6,657
Alles Gute!
6,657
Ma du Arme! Hab gestern immer an euch gedacht und was man machen kann, wenn die Zukunftspläne so verschieden sind.....
15,670
um 9 fahr ma dann frühstücken mit anderen mamas und am abend kommen zwei liebe freundinnen ...und ich dachte immer, ich werd in der karenz sicher nur fad rumsitzen, weil ich keine mamas kenne ) mittlerweile hab ich schon freizeitstress ^^
18,016
Hab grad gesund gefrühstückt. \:D/
Jetzt gehts ans Arbeiten. )
15,670
6,331
Ich bin verärgert/verwundert/traurig darüber, dass unsere Nächte (die einfach nur super waren :x ) seit 2 Wochen nur noch Mist (das was ich mir wirklich denke, schreib ich an dieser Stelle nicht ;-) ) sind und ich einfach nicht verstehe warum bzw. was nur los ist!!! ( :-( :-? :-/
15,670
ohh is eure maus so unruhig?
3,353
@mijo Hab dir da einen Link kopiert. Das sind jedenfalls die Fristen die einzuhalten sind, beim verschicken oder herzeigen oder wie auch immer. Ich hab übrigens die Originale verschickt und mir einfach Kopien behalten bzw noch dazu im Pc eingescannt.
6,331
Sie ist so gut wie jede Nacht munter und das stundenlang!! Oft 4 Stunden und ich hab keine Ahnung warum!! Sie weint nicht oder so, sondern findet einfach nicht mehr in den Schlaf!! Bin schon a bissi verzweifelt!!! ( :-??
15,670
das is natürlich anstrengend
3,515
11,334
11,334
2,056
Das kann er immer machen, hab nichts dagegen :-D
18,016
11,334
18,016
11,334
5,568
11,334
6,331
Ich bin seit gestern riiiiesen Revenge Fan!! ;-)
Und jetzt warte ich, bis meine Maus aufwacht und dann fahren wir zu einer Freundin baden!!!!! \:D/
6,657
@maunz, aupassen - Revenge macht süchtig!
6,331