bei zweifel arzt aufsuchen!
manche frauen haben mehr, andere weniger oder fast keinen ausfluss...
kann es sein, dass du dir einen pilz eingefangen hast??? - meist in kombi mit juckreiz und brennen???
habe seit der 24.ssw immer wieder starken ausfluss mit jucken und brennen.. haben jetzt schon viermal mit antibiotikum behandelt, gynopevaryl kapseln und gynophilus milchsäurebakterien... zum duschen nehm ich das lactamousse....
werden das auch bis zur geburt nicht wegbekommen muss vor der geburt antibiotikum intravenös bekommen und dann sollte da nix mehr sein..
Muss nix heißen. Vermehrter Ausfluss ist durchaus normal in der SS. Wenn er dickflüssig ist, dann ist es bestimmt kein Fruchtwasser. Aber ich würde das auf jeden Fall beim FA abklären lassen, vorallem wenns sticht. Wegen sowas kannst du dich beim FA einschieben lassen oder auch im KH anrufen ob du vorbei kommen kannst
Ich hatte das auch ganz extrem...gott hat das genervt!zum ende hin konnte ich ohne slipeinlagen gar nicht mehr!das war echt viel,war aber nach der SS wieder weg
Bin in der 35. SSW und habe die gesamte Schwangerschaft vermehrten Ausfluss und das ist ganz natürlich und normal... Nehme schon Monate lang Slipeinlagen ;-) Mach dir keine all zu großen Sorgen...
hab ihn jz auch schon wochenlang, mein fa meinte auch dass es völlig normal ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
manche frauen haben mehr, andere weniger oder fast keinen ausfluss...
kann es sein, dass du dir einen pilz eingefangen hast??? - meist in kombi mit juckreiz und brennen???
1,788
wenn du einfach nur mehr ausfluss hast, dann ist das normal.
1,405
3,365
5,732
werden das auch bis zur geburt nicht wegbekommen muss vor der geburt antibiotikum intravenös bekommen und dann sollte da nix mehr sein..
16,197
3,365
16,197
377
16,197
1,786
16,197
1,786
Bei mir wars sogar oft dass ich nach längerem stehen oder sitzen einen totalen Krampf zwischen den Beinen bekam.
5,732
16,197
360
das stechen in der Leiste hab ich auch, kommt laut FA daher dass in der SS alle Gelenke lockerer werden und leichter schmerzen können
16,197
11,016
16,197
331
16,197