Tipps für eine 16-jährige Mama

bearbeitet 21. 07. 2018, 18:56 in Geburt
Hallo. Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich als 16 jährige leichter die Geburt schaffe? Bin extremst aufgeregt und Wüste gerne ob auch jemand so jung ist und wenn ja ob wer Tipps hat 😩😊

Kommentare

• Eine Begleitperson die auf deine Bedürfnisse eingeht und die Kraft gibt (wenn keine vorhanden vielleicht eine doula?)
    Ruhe
    Wärme
    Eine eigene Hebamme mitnehmen die dann nur für dich zuständig ist (ich wünschte ich hätte es getan)
    Auf deinen Körper hören... er sagt dir was ihm gut tut
    saai
  • Hallo @mellykev3008 🤗Also ich war 20 bei meiner Maus und hatte auch mega panik davor!
    Man weiß halt einfach nicht was auf einen zukommt aber du wirst sehen das wird ein großer schritt den du auch meistern wirst wie viele andere sachen die noch auch dich mit deinem Zwerg dann zukommen!
    mir hat geholfen ;
    Meinen Partner bei mir der mir immer das Wasser zum drinken reichte bzw ich musste nichts sagen er wusste was ich brauche!
    Einen Bademantel zum schnellen an und ausziehen kalt/warm wechselt so schnell!!
    Etwas zum essen fürs anfangstatium und lippenbalsam!
    Das warn mal die Materiell besten sachen!
    Ich hab auch aufgehört mir geburtsberichte durch zu lesen den das hat mich nur nur noch viel mehr wahnsinnig gemacht!
    Und um ein ruhiges gewissen zu haben hab ich heublumendampfbad gemacht 🤗

Du machst das schon !! 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum