Ich bin mit meiner Periode schon 5 Tage überfällig und habe den Test gestern gemacht. Nun sieht man eine sehr schwache Linie- ist dieser Test trotzdem positiv?
Okay, gestern sah ich nach 10 Minuten gar nichts. Ich habe das gerade entdeckt. Vielen Dank an alle😨- bin gerade ein wenig durch den Wind bzw überwältigt - da das eigentlich nicht geplant war. Ich war überfällig und habe zurzeit ständig Kopfweh und Bauchweh, deshalb der Test😊
Wenn der Test solange liegt zeigen fast alle einen Zweiten strich. Würde daher eher auf Verdunstungslinie Tippen.
Sorry das ich nix anderes schreiben kann
Versuche es mit Morgenurin und lies den Test nach der angegebenen Zeit ab.
@lisa09 wie schon geschrieben ist der test nach so langer zeit nicht mehr aussagekräftig. Wünsche dir für den nächsten test dass das ergebnis in deinem sinne sein wird.
Vielen Dank an alle! 😊 Das ist mein erstes Kind, alles Neuland für mich habe gerade einen Gefühlsmix von Angst etwas falsch zu machen, Freude und Überraschung, weiß gar nicht an was ich zuerst denken soll, weil mir 1000 Gedanken durch meinen Kopf gehen.
@lisa09 herzlichen glüchwunsch!! Das geht allen frauen so wenn du fragen, hilfe usw benötigst, es gibt hier viele tolle mamas f märz et gibts auch einen thread
@lisa09 ich gratuliere dir von herzen!!!
Wie findest du nun die neue situation? Du hast ja geschrieben dass eigentlich eine schwangerschaft nicht geplant war.
Verena Y, ja das ist richtig, ich bin gerade Studentin und das wird sicher nicht alles einfach aber ich schaffe das. Ich werde meim bestes in jeder hinsicht geben, freu mich jetzt trotzdem☺️
@lisa09 das ist ja sehr schön wenn du dich auf das kind einlässt!!! Hast du einen partner? Was sagt er zu eurem kleinen/großen wunder?
Ich wünsche dir/euch alles alles gute :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,877
Ich gratuliere dir ganz herzlich
3,234
14
913
31
1,994
31
31
11,303
Sorry das ich nix anderes schreiben kann
Versuche es mit Morgenurin und lies den Test nach der angegebenen Zeit ab.
31
1,537
3,849
31
31
7,415
2,618
31
2,981
14
31
3,849
Wie findest du nun die neue situation? Du hast ja geschrieben dass eigentlich eine schwangerschaft nicht geplant war.
1,532
31
31
3,849
Ich wünsche dir/euch alles alles gute :x
31
3,849
31
370
1,552
1,140
21