Geschlecht nicht eindeutig, wer kennt es?

guundgiguundgi

18

bearbeitet 25. 07. 2018, 16:28 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei 18 5 beim Arzt und hätte gerne das Geschlecht grwusst. Der Arzt meinte er tippt auf ein Mädchen, da er keinen Schniedel findet. Er meinte, in der Position wo er gerade schallt müsste man jetzt schon ein Zipfelchen sehen, wenn denn eines da ist, aber es war keines zu sehen. Jedoch konnte er nicht gut genug schallen um eine Scheide ausfindig zu machen. Er hat gemeint er schreibt mal auf weiblich mit Fragezeichrn. Wem ging es genau so? Ist es dann bei einem Mädel geblieben oder ist noch etwas dran gewachsen? :-D

Lg

Kommentare

• Hi,.
    Bei uns war es ähnlich. War in der 18 Woche beim Arzt aber das Kind hat sich so viel bewegt das der Arzt nicht mit 100% Sicherheit sagen wollte was es ist aber er hat auch auf ein Mädchen getippt.
    Wir haben die Vermutung damals für uns behalten und niemandem davon erzählt und sind "offen" geblieben.
    Das Mädchen wurde dann in der 22 Woche beim OS bestätigt. Da war es dann Eindeutig.
    Alles Gute für die weitere SS.
  • Bei uns war schon in der 15. Woche fix, dass der führende Zwilling ein Bub wird.
    Bei dem 2. war sich meine Ärztin nie sicher, sie hat aber auch nichts gesehen zwischen den Beinen, wollte sich aber nicht festlegen.
    Ich hatte wöchentlich US und bis zum OS in der 22. Ssw hat uns unsere Prinzessin zappeln lassen, da war es dann eindeutig.
  • Bei mir wares auch so beim Mäderl, bis zur 23 ssw war es immer mit Fragezeichen. =)

Dafür hat uns der bub gleich gezeigt was ma sehen muss =))

Meine FA hat letztes mal erst zu mir gesagt, einmal Bub bleibt normalerweise ein Bub, Mäderl san schwerer zu erkennen und da gibt SIE persönlich bis zum Schluss keine Garantie ab =))
  • Mein FA hat bei meiner zweiten bis zur 25 gar nix gesagt. A wenn i es wissen wollte und i war mir selbst ja total sicher das es a Mädel ist. FA meinte nur, das sie es generell erst dann sagt, wenn sie sich selbst 100% sicher ist. Sonst sagt er Mädel und man kauft auf Mädel ein und dann wäres vl. doch a Bub.
    Hab aber beim Organscreening dann die 100% Bestätigung bekommen das es a Mädel wird.

Aber mir war es eigentlich egal ob Mädel oder Bub, wichtig ist eigentlich nur, dass die Kids gesund sind!!!!
  • Ss1. War man sich bis zum Organscreening Unsicher: Mädel

Ss2: führender Zwilling hat alles konkret gezeigt, da hab selbst ich, als schlechte US Bild deuterin ,sofort gesehen daß es ein Bub ist. Beim 2. Wussten wir auch erst beim Organscreening das es ebenfalls ein Bub ist.
    cons
  • Mein mittlerer war bis zum OS ein Mädchen mein Arzt war sich so sicher 😂😂😂 und meine Tochter war dann enttäuscht das sie einen Bruder bekommen hat. Mein Jüngster hat dann gleich sein zimpferl präsentiert da gab's keinen Zweifel
  • @melisse @Liliane @christin198 @Nasty vielen Dank für eure Antworten ❤️
    Nastyjoo
  • Bei mir hat man dass Geschlecht auch erst in der 24 SSW beim OS sagen können ;)

GLG
  • Meiner Tante wurde gesagt sie bekommt 100% ein Mädchen. Haben sogar mehrere Ärzte gesagt. Also hat sie das Zimmer komplett rosa eingerichtet und nur Mädchenkleidung gekauft. Bei der Geburt hielt sie dann einen Jungen im Arm 😂. Ist zwar schon 10 Jahre her, aber immer wieder lustig, wenn man sich die Fotos von meinem Cousin in rosa Gewand in seinem rosa Zimmer mit rosa Bettwäsche ansieht 😂
    Wunschkäferdelphia680Reyhania
  • Bei meinem Sohn hat man es ab der 18. Ssw eindeutig gesehen. Jetzt bei der 2. Schwangerschaft hat es sich in der 18. Ssw nicht gezeigt, Aber dafuer in der 21. Ssw im Spital beim Organscreening - Maedl (siehe Bild) u8aqkkc1vwpu.jpg
  • Bei meiner Tochter und bei meinem Sohn hat man es erst eindeutig beim OS gesehen, vorher wollte sich der FA nicht festlegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum