naja ich hab nie daran gedacht, hab mir nie sorgen gemacht dass es 2 sein könnten, aber wie sagt man so schön "unverhofft kommt oft!!!"
hatte ja am beginn der ss schon 3 Ultraschall und da war immer nur die rede von einem Kind auch der positive Herzschlag war für ein Kind. und siehe da in der 12 ssw beim Frauenarzt waren EINDEUTIG 2 Würmchen mit 2 Herzchen zu sehen. und ich hab mich sofort verliebt!!!!!
nein gar nicht!!!! ein lachanfall sondergleichen war das bei mir! ich hab mir bzw mach mir noch keine sorgen wie das werden wird, bin viiiiiiieeel zu ruhig! aber i denk mir wenn i jetzt schon Hektik schieb bringt das auch nix!!
@pascha ja hab ich eh gesagt,unter gewissen Voraussetzungen ist es möglich die Kinder normal zu entbinden. ZwillingsSchwangerschaft ist nicht gleich ZwillingsSchwangerschaft!
Grad den vollen Lach-, wein-, und Freudeflash bekommen! Wieder mal mitn Angelsound gehört und den Herzschlag voll schnell gefunden, der war super stark, tief und kräftig! aber der Zwerg hatte gerade Schluckauf und das klang so komisch! Ich hab mich so zerbröselt, weil es so schön, witzig und rührend zu gleich war!
krümel22 wrote: Kann es sein das dee Zwerg meine Blase tritt? kann ich daa jetzt schon so intensiv spüren?
Ich glaube nicht das dies dein Zwerg ist, ich glaube eher das es die Gebärmutter sein wird, die auf deine Blase drückt, wenn du blöd liegst oder bewegst!
@Isabella_ hast du ein neues Gerät, oder ein gebrauchtes?
Weil es bei mir auch gewesen ist, das ich nicht wirklich etwas gehört habe. Grund war die schwache Batterie. Hab sie dann ausgetauscht und siehe da, das Gerät ist super!
Hört eigentlich noch jemand regelmäßig mit dem Angelsound?
Also ich fast täglich, aber weniger wegen dem Herzschlag, sondern den Bewegungen. Ich versuche immer das was ich höre auch zu spüren, aber das funktioniert noch nicht!
So. Nach knapp 1 1/2 Monaten habe ich mein Paket von der Willhaben-Tante doch noch bekommen. Juhuuuu. ABER: Jetzt hab ich fast keine Lust mehr ihn auszuprobieren, weil ich den Zwerg eh schon ständig spüre. :-( I find des doof, dass des so schief gelaufen ist mit dem Privatkauf. :-S
Ohhh.... Das ist ja echt kacke! Sowas ist wirklich doof! Weißt du warum es so lange gedauert hat?
Ich selbst höre auch nur mehr selten! Meistens nur den Bewegungen, weil ich sie noch nicht spüre! Und ich mag es, wenn ich höre wie der Zwerg herum hüpft!
Keine Ahnung warum des so schief gegangen ist. Was solls, wenigstens hab ich´s doch noch gekriegt und mei Geld ist nicht zum Fenster raus geflogen *g*. Kann man die Bewegungen auch hören? Dachte man hört nur den Herzschlag? Jetzt bin ich doch neugierig und muss heute noch probieren.
Stimmt, in der Nähe vom Bauchnabel höre ich alles, die Bewegungen, den Herzschlag! Brauch nicht mehr lange suchen!
Versuche die Bewegungen zu spüren die ich höre, aber das funktioniert nicht
Oke, also ich benutze das von Bübchen das Öl, das funktioniert super! Hast du schon mal probiert deinen eigenen Herzschlag abzuhören ob der klar zu hören ist?
Danke @bingarnichtda
Ich habs jetzt mit dem bübchen öl und die Kopfhörer hab ich auf der anderen Seite angesteckt probiert und es hat geklappt
Gleich rechts beim bauchnabel hab ich den Herzschlag unseres zwetschgals gehört
Klar und deutlich diesmal
Bin soooo happy
Also ich bin auch großer Angelsounds-Fan :-bd
Hab meine Kleine bereits ab der 10 SSW jedes Mal super gehört... fühlte mich ihr dadurch sofort viel näher!
War allerdings sehr erstaunt, wie weit unten das Baby eigentlich liegt, vor allem am Anfang, da wars quasi am Schambein, obwohl mein Bäuchlein eher rund um den Nabel zu wachsen begann ... ;;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,559
10,377
3,515
3,071
bin eh schon sooo gespannt wie gleich sie sich sind!
10,377
3,515
3,071
hatte ja am beginn der ss schon 3 Ultraschall und da war immer nur die rede von einem Kind auch der positive Herzschlag war für ein Kind. und siehe da in der 12 ssw beim Frauenarzt waren EINDEUTIG 2 Würmchen mit 2 Herzchen zu sehen. und ich hab mich sofort verliebt!!!!!
3,515
3,071
178
10,377
3,515
3,071
3,515
1,559
10,377
Also schluckauf hab ich auch noch nie gehört
3,515
Kann es sein das dee Zwerg meine Blase tritt? kann ich daa jetzt schon so intensiv spüren?
Ich glaube nicht das dies dein Zwerg ist, ich glaube eher das es die Gebärmutter sein wird, die auf deine Blase drückt, wenn du blöd liegst oder bewegst!
@Isabella_ hast du ein neues Gerät, oder ein gebrauchtes?
10,377
1,559
@krümel22 ich glaub auch nicht das du das Baby schon so intensiv spürst, es sei denn du warst vor der Schwangerschaft sehr dünn?!
3,515
3,515
Also ich fast täglich, aber weniger wegen dem Herzschlag, sondern den Bewegungen. Ich versuche immer das was ich höre auch zu spüren, aber das funktioniert noch nicht!
1,559
10,377
2,091
10,377
3,515
Ich selbst höre auch nur mehr selten! Meistens nur den Bewegungen, weil ich sie noch nicht spüre! Und ich mag es, wenn ich höre wie der Zwerg herum hüpft!
2,091
3,515
3,071
30
3,071
1,559
3,515
10,377
unser Zwerg dreht sich auch soviel das es mal lauter mal leiser ist... meistens find ich Ihn nähe bauchnabel )
3,515
Versuche die Bewegungen zu spüren die ich höre, aber das funktioniert nicht
80
3,071
1,559
3,515
1,559
3,515
1,559
3,515
1,559
Das werd ich probieren
Danke
1,559
Ich habs jetzt mit dem bübchen öl und die Kopfhörer hab ich auf der anderen Seite angesteckt probiert und es hat geklappt
Gleich rechts beim bauchnabel hab ich den Herzschlag unseres zwetschgals gehört
Klar und deutlich diesmal
Bin soooo happy
3,515
35
Hab meine Kleine bereits ab der 10 SSW jedes Mal super gehört... fühlte mich ihr dadurch sofort viel näher!
War allerdings sehr erstaunt, wie weit unten das Baby eigentlich liegt, vor allem am Anfang, da wars quasi am Schambein, obwohl mein Bäuchlein eher rund um den Nabel zu wachsen begann ... ;;)
3,515
2,283
3,023