Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern bei 18 5 beim Arzt und hätte gerne das Geschlecht grwusst. Der Arzt meinte er tippt auf ein Mädchen, da er keinen Schniedel findet. Er meinte, in der Position wo er gerade schallt müsste man jetzt schon ein Zipfelchen sehen, wenn denn eines da ist, aber es war keines zu sehen. Jedoch konnte er nicht gut genug schallen um eine Scheide ausfindig zu machen. Er hat gemeint er schreibt mal auf weiblich mit Fragezeichrn. Wem ging es genau so? Ist es dann bei einem Mädel geblieben oder ist noch etwas dran gewachsen? :-D
Lg
Kommentare
11,414
Bei uns war es ähnlich. War in der 18 Woche beim Arzt aber das Kind hat sich so viel bewegt das der Arzt nicht mit 100% Sicherheit sagen wollte was es ist aber er hat auch auf ein Mädchen getippt.
Wir haben die Vermutung damals für uns behalten und niemandem davon erzählt und sind "offen" geblieben.
Das Mädchen wurde dann in der 22 Woche beim OS bestätigt. Da war es dann Eindeutig.
Alles Gute für die weitere SS.
18
1,307
Bei dem 2. war sich meine Ärztin nie sicher, sie hat aber auch nichts gesehen zwischen den Beinen, wollte sich aber nicht festlegen.
Ich hatte wöchentlich US und bis zum OS in der 22. Ssw hat uns unsere Prinzessin zappeln lassen, da war es dann eindeutig.
2,351
Dafür hat uns der bub gleich gezeigt was ma sehen muss )
Meine FA hat letztes mal erst zu mir gesagt, einmal Bub bleibt normalerweise ein Bub, Mäderl san schwerer zu erkennen und da gibt SIE persönlich bis zum Schluss keine Garantie ab )
1,230
Hab aber beim Organscreening dann die 100% Bestätigung bekommen das es a Mädel wird.
Aber mir war es eigentlich egal ob Mädel oder Bub, wichtig ist eigentlich nur, dass die Kids gesund sind!!!!
11,305
Ss2: führender Zwilling hat alles konkret gezeigt, da hab selbst ich, als schlechte US Bild deuterin ,sofort gesehen daß es ein Bub ist. Beim 2. Wussten wir auch erst beim Organscreening das es ebenfalls ein Bub ist.
160
18
18
18
1,140
GLG
574
21
5,368