Hallo liebe Eltern!
Wer kann mir helfen bzw. einen Rat geben
Mein Sohn (bald 18 Monate) fremdelt überhaupt nicht und hat auch nie wirklich gemacht aber was mich noch mehr Trauriger macht wenn wir zB. bei den Großeltern zu besuch sind od. Er sieht unsere Nachbarin dann bin ich total abgeschrieben
Kommentare
3,308
War er von vorne herein gewohnt öfter bei den Großeltern und Co zu sein ? Dann wäre auch klar warum er da so entspannt ist.
5,812
1,341
in der eingewöhnungszeit in der kinderkrippe hab ich ihn am ersten tag hingestellt und er hat gesagt . tschüss Mama ! und weg war er löl *
micht stimmt das nicht traurig , ich bin sehr froh drüber das er da zu unkompliziert ist !
trotzdem denke ich nicht das er eine schlechte Bindung zu mir hat ^^
ich seh das so wie @melly210 er weiß einfach das er auf Mama zählen kann ! egal ob sie da is oder net !
3,031
Aber er freut sich auch wenn ich dann wieder da bin bzw. wenn er krank ist merkt man bei ihm auch sehr das nur die Mama wichtig ist, da darf ihn die Oma teilweise nicht einmal angreifen.
Finde das aber auch gar nicht schlimm, es freut mich eher, dass er außer mir noch ein paar gute Bindungen hat
8,650
160
Meine große war auch so jetzt ist sie 14 und wir haben einen echt guten Draht zueinander wenn sie mich braucht kommt sie ohne Bedenken.
26
13,992
Die Kleine hingegen -total ungewohnt für mich- würde meist am liebsten in mich zurück kriechen...
26
230
Freu dich einfach, dass du dann bissi Zeit zum durchatmen hast 😊PS: wenn er sich wehtut läuft er aber sofort zu mir 😂