hab heut babyfrei für einen Hausgeneralputz und was is? ich mach drei Schritte und mich hauts zam sprich - ich lieg auf der Couch und versuch den Hubschrauber zu ignorieren xD
@maunz hast du etwas die DVD?? Die wäre für mich tödlich gewesen! ) Mein Mann schüttelt schon immer den Kopf, weil ich Montag Abend bis 9 Uhr rum flitze in der Wohnung dass ich ja alles fertig hab... ) )
@Domi2010 Hahaha...So gehts mir auch immer!!! Und jeden Montag fragt mich mein Mann nach der ersten Folge, ob wir schlafen gehen und JEDEN MONTAG sag ich ihm, dass noch eine 2.Folge kommt und ich sie nicht verpassen darf ) Männer.... Ich bin süchtig nach der Serie!!! )
musste grad mausi ihre ecke auf der couch zamräumen. auf der lehne liegen ja windeln, feuchttücher etc, ihr Spielzeug, stoffwindeln und gewand von ihr - musste grad mein kind unter dem haufen ausgraben ) wir haben mit dem rascheldrachen und der schmusekuh nicht genug - neeeeeein, wir brauchen alles )
@Favole schon mal bei Amazon oder Ebay geschaut? Ich hatte meinen letztes Jahr beim Hofer gekauft, heuer hatten die ihn auch, ist aber schon a zeiterl her. Oder ich glaub dass es auf diversen Babyshops auch gibt.
mädls - irgendwer von euch hat das sicher: ich hab heut in der stadt ein eine mutter gesehen, die hatte als sonnenschutz so ein riesiges weißes tuch mit großen roten sternen. schaute irgendwie aus wie eine überdimensionierte windel. wo krieg ich die? #MUSTHAVE
@TabbyMew sieh mal unter der Homepage nach die ich gepostet hab. Da wär eins mit UV Schutz dabei. Und vom alter her, kannst es solang hernehmen wie du willst, kommt aber auch auf die Größe an.
@TabbyMew sieh mal unter der Homepage nach die ich gepostet hab. Da wär eins mit UV Schutz dabei. Und vom alter her, kannst es solang hernehmen wie du willst, kommt aber auch auf die Größe an.
genau das will ich eh haben (: nur dass sie da auch länger rein passt, nicht nur ein jahr oder so :S
So bin grad aufgewacht aus dem Land der Träume. ) Eigentlich wollt ich Shopping Queen schauen. ) Aber daraus wurde wohl nix. Jetzt bekomm ich dann Besuch in einer Stunde, freu mich schon.
@Maunz wegen dem Schlafen.....deine Kleine war doch auch krank,oder täusche ich mich da? Da braucht meine auch immer ein paar Tage bis sie wieder durchschläft.
@Domi2010 Danke, das ist lieb von dir. :-* Hab schon viel nachgedacht und glaube ich habe schon eine passende Lösung für mich gefunden. Werde ihn aber noch nicht darauf ansprechen, ausser er tut es. Ansonsten erst nächste Woche wenn ich wieder da bin...
@Tschutschu Naja, das is ja schon wieder 3 Wochen aus!!! :-? :-/ So lange dauerts niiiiiiie normal!!!
Aber heute hab ich was von Sonnenstürmen gehört/gelesen... :-/ Das wirkt sich scheinbar auf die Kinder aus... :-/
@Domi2010 Sagen wir halt mal so, dass ich es auf DVD habe!!! ) ) Aber leider fehlt mir die 6te Folge und ich kann ja ned einfach bei der 7ten weitermachen!! Und das macht mich grantig!!!! X(
Sind grad heimkommen von meiner Freundin! Schwimmen, rutschen, schaukeln, Sand spielen!! Da muss man doch dann gut schlafen, oder??? :-/
@maunz, ah ok ich versteh! ) Egal wie es macht einfach nur süchtig. Hab mich letzten Montag schon geärgert, weil nur eine Folge gekommen ist und die erst nach 22:00 Uhr. Da bin ich normalerweise schon lang im Bett!
@Maunz bzgl sonnenstürme: was hast du da gelesen? Gibt's da gerade aktuell was? Weil mir auffällt dass viele forum-babys momentan schlecht schlafe... Wäre interessant!
@renchen0086 Ein kleiner Auszug! Und bekanntlich sind ja Kinder noch empfindlicher auf solche Sachen... :-/ :-/
Danke @Tschutschu, aber irgendwie funkt das nicht!! ( da brauch i a Kreditkarte und so!!! Aber danke!!! I werd jetzt bei der nächsten Folge weiterschauen, i muss jetzt unbedingt schauen!!!! ) )
Ich hab vorhin den Zornstöpsel angefaucht weil er statt gscheit trinken nur herumfuchtelt und hysterisch schreit und mich kratzt und haut und er schon um 23.45 das erste Mal aufgewacht ist - mein Mann hat ihn dann genommen und er hat fast sofort wieder geschlafen. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen und bin enttäuscht von mir selbst, dass ich nicht mehr schlafen kann...
@frühlingskind ich verstehe dich! Aber bitte kein schlechtes gewissen haben!! Ich weiß, leicht gesagt... Aber so geht's uns allen mal! In den letzten schlaflosen Nächten hab ich auch das eine oder andere böse Wort gedacht/gesagt und hatte dann spät am nächsten morgen so ein schlechtes gewissen dass ich nur mehr geweint habe... Aber ich glaube, unsere Zwerge nehmen's und nicht böse!
@frühlingskind@Domi2010 ja hab wieder heim dürfen vom kh!muss jetzt nur täglich ctg und Mo/Do mach ma an us! das is gegangen weil im Moment alles sooo schön und toll ausschaut,könnt nicht besser sein!
geholt werden sie am 13.8. in der 32.ssw,denn da sind die Risiken und spätfolgen etc schon sehr gering und wir haben eine 99% Überlebenschance sie werden Ca (1600-1800 g haben) und damit bin ich schon sehr zufrieden! )
das Risiko bei uns besteht darin,dass sich ihre nabelschnüre verknoten und dadurch die blutzufuhr unterbrochen ist!
ich hau mich grad über mein zwergenkind ab. vorher gabs flaschi, nachher wollt ich kuscheln. joa... rechnung ohne meinen sohn gemacht. sohnemann müde nach flascherl, will sich zum schlafen in meinem arm eingraben. funktioniert ned, weil ich einfach kein polster bin. beginnt zu schreien. ich versuch ihn zu beruhigen, will weiter kuscheln. kind brüllt wie am spieß. ich leg ihn neben mich aufs sofa, gesichterl in der stoffwindel. stille, kind schläft. ) danke schatzi - passt scho - mama braucht eh keine zuwendung ) ...so gehts mir in aller herrgottsfrüh )
Kommentare
7,306
697
Das wär dann die erste Serie die uns beiden gefällt.
6,331
697
Seit langem wieder eine gute Serie mit ganz hübschen Darstellern. ">
11,334
6,657
11,334
3,353
3,105
18,016
4,035
4,035
http://www.baby-walz.at/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?search=strandmuschel&sf=true&x=0&y=0
3,105
9,896
Und jetzt fahren wir raus in unseren Garten zum Schwimmen
15,670
4,035
3,105
genau das will ich eh haben (: nur dass sie da auch länger rein passt, nicht nur ein jahr oder so :S
15,670
4,035
wär das vlt. was für dich? http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/pop-up-strandmuschel-zack-ii-von-outdoorer-uv-50-gute-ventilation-61551281?adId=61551281
3,105
18,016
11,016
@Domi2010 Danke, das ist lieb von dir. :-* Hab schon viel nachgedacht und glaube ich habe schon eine passende Lösung für mich gefunden. Werde ihn aber noch nicht darauf ansprechen, ausser er tut es. Ansonsten erst nächste Woche wenn ich wieder da bin...
6,331
Aber heute hab ich was von Sonnenstürmen gehört/gelesen... :-/ Das wirkt sich scheinbar auf die Kinder aus... :-/
7,049
Das freut mich für dich @Tschutschu !
Ich wollt euch zeigen was uns meine kleine Schwester gebastelt hat, ganz alleine!!
Ich freu mich so sehr darüber und bin so stolz auf meine kleine :x
2,367
9,896
18,016
@hamstermama Wuhu! Schöööööön. Wie weit bist du denn? :x
7,049
Oh schön @hamstermama :x wie geht's dir so in der ss?
2,056
Zwerg schläft und Schatz ist Physiotherapie :-D
2,056
wir haben diese der absulute hammer, kann ich nur empfehlen, das erste mal zusammen legen geht schwer aber wenn man den dreh herausen hat kein Problem mehr
6,331
Sind grad heimkommen von meiner Freundin! Schwimmen, rutschen, schaukeln, Sand spielen!! Da muss man doch dann gut schlafen, oder??? :-/
11,016
19,908
11,016
@Maunz schau mal, Staffel 1 Folge 6 :-) : http://www.putlocker.com/file/40815441668F4B55#
6,657
2,115
6,331
http://www.eterna.sl/kopfschmerzen_-_sonnensturm.html
@renchen0086 Ein kleiner Auszug! Und bekanntlich sind ja Kinder noch empfindlicher auf solche Sachen... :-/ :-/
Danke @Tschutschu, aber irgendwie funkt das nicht!! ( da brauch i a Kreditkarte und so!!! Aber danke!!! I werd jetzt bei der nächsten Folge weiterschauen, i muss jetzt unbedingt schauen!!!! ) )
11,145
8,852
2,115
11,334
645
3,071
geholt werden sie am 13.8. in der 32.ssw,denn da sind die Risiken und spätfolgen etc schon sehr gering und wir haben eine 99% Überlebenschance sie werden Ca (1600-1800 g haben) und damit bin ich schon sehr zufrieden! )
das Risiko bei uns besteht darin,dass sich ihre nabelschnüre verknoten und dadurch die blutzufuhr unterbrochen ist!
LG
15,670
11,334
8,852
11,334
11,016
11,016
11,334