Hitze und Baby

Hallo ihr lieben,
was unternehmt ihr bei der mega Hitze mit euren Babys?

Kommentare

• Über die Mittagszeit verstecken wir uns meistens in der Wohnung!! Sonst schwimmbad, see, planschen in der babybadewanne am Balkon!! Viel mehr kann man bei der affenhitze auch nicht machen!! =))
    perlmuttiPettiSoletti
  • genau... im möglichst kühlen chillen, planschen und schlafen :)
    PettiSoletti
  • wir machen auch ned wahnsinnig viel bei der Megahitze, wir schauen auch, dass ma viel im kühlen sind.
    Raus gehen wir nur entweder in der früh oder am späteren abend, wenns nimmer ganz so schlimm is.
    und sonst schlaft mausi viel und entspannt.
    ich bin froh, dass sie schlafen kann.
    Sie wird jetzt nächste Woche 1 Monat alt 😍
  • Ok, dann gehts euch allen eh auch so wie uns
  • Jap. 😂Aber es kommen dann auch wieder Zeiten, wo man gaaaanz viel raus gehen kann.
    Außerdem muss man ja den Kreislauf von sich selbst und den kleinen ned unnötig belasten 😅
  • :3 dann bin ich etwas beruhigt , ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil wir uns momentan fast nur in der Wohnung verstecken weils so heiß ist. =) aber du hast schon recht, es is ja für den Kreislauf auch ganz schön anstrengend. :s deine maus is ja noch ganz klein <3 ich wünsche euch alles liebe :x
  • @PettiSoletti anfangd hatte ich irgendwie auch voll des schlechte gewissen und dann hab ich mir gedacht, bevor irgendwie was passiert, bleib ich lieber daheim.
    Ab Freitag solls eh wieder erträglichere Temperaturen haben und da kann man dann auch wieder rausgehen 😊

Danke 😊ich wünsch euch auch alles Liebe ❤️🍀
  • Bei uns solls am fr nochmal richtig heiss werden im osten .. bis 37 grad pfuii aber hoffentlich ab samstag dann abkühlung :D
  • Wir sind meistens in da scs oder fischapark, da is schön kühl hihi oder schwimmbad ins wasser gehn =)
  • Wir haben in der Wohnung auch 30 Grad, daher ist es in Wassernähe schon um einiges erträglicher. Meine Knirpse sind aber "schon" 10 Monate.

Mit neugeborenem würde ich auch nicht rausgehen.
  • @EvaMaria92 wir sind auch meistens im fischapark :p
  • @PettiSoletti ja da is nämlich noch angenehmer als scs, weil weniger los :p
    PettiSoletti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum