Über die Mittagszeit verstecken wir uns meistens in der Wohnung!! Sonst schwimmbad, see, planschen in der babybadewanne am Balkon!! Viel mehr kann man bei der affenhitze auch nicht machen!! )
wir machen auch ned wahnsinnig viel bei der Megahitze, wir schauen auch, dass ma viel im kühlen sind.
Raus gehen wir nur entweder in der früh oder am späteren abend, wenns nimmer ganz so schlimm is.
und sonst schlaft mausi viel und entspannt.
ich bin froh, dass sie schlafen kann.
Sie wird jetzt nächste Woche 1 Monat alt 😍
Jap. 😂Aber es kommen dann auch wieder Zeiten, wo man gaaaanz viel raus gehen kann.
Außerdem muss man ja den Kreislauf von sich selbst und den kleinen ned unnötig belasten 😅
dann bin ich etwas beruhigt , ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil wir uns momentan fast nur in der Wohnung verstecken weils so heiß ist. aber du hast schon recht, es is ja für den Kreislauf auch ganz schön anstrengend. deine maus is ja noch ganz klein ich wünsche euch alles liebe :x
@PettiSoletti anfangd hatte ich irgendwie auch voll des schlechte gewissen und dann hab ich mir gedacht, bevor irgendwie was passiert, bleib ich lieber daheim.
Ab Freitag solls eh wieder erträglichere Temperaturen haben und da kann man dann auch wieder rausgehen 😊
@PettiSoletti ja da is nämlich noch angenehmer als scs, weil weniger los
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,274
2,211
5,936
Raus gehen wir nur entweder in der früh oder am späteren abend, wenns nimmer ganz so schlimm is.
und sonst schlaft mausi viel und entspannt.
ich bin froh, dass sie schlafen kann.
Sie wird jetzt nächste Woche 1 Monat alt 😍
59
59
5,936
Außerdem muss man ja den Kreislauf von sich selbst und den kleinen ned unnötig belasten 😅
59
5,936
Ab Freitag solls eh wieder erträglichere Temperaturen haben und da kann man dann auch wieder rausgehen 😊
Danke 😊ich wünsch euch auch alles Liebe ❤️🍀
2,359
2,359
11,296
Mit neugeborenem würde ich auch nicht rausgehen.
59
2,359