Hallo ihr Lieben!
Ich bin derzeit in der 22ssw mit meinem zweiten Kind. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste. Es kommt mir vor als hätte ich dieses "strahlende, fitte" zweite Trimester übersprungen und alsob ich direkt ins dritte gerutscht wäre. Mein Bauch ist schon sehr groß und ich leide sehr an Atemnot wie ich sie von meinem Großen aus dem 8/9ten Monat kenne. Bin dauerhaft müde und fühle mich einfach erschlagen. Meine Werte sind jedoch alle in Ordnung. Ich weiß, dass eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist, es macht mir nur Sorgen, dass ich mich so früh schon so kaputt fühle und ich frage mich natürlich wie extrem es noch werden wird... Geht es jemanden ähnlich, habt ihr einen Tipp wie man wieder etwas auf die Beine kommt?
Lg
Kommentare
160
Nebenher rennt der 1,5 jährige dem ich dauernd hinterher musste war echt fertig.
Hat sich leider nicht gebessert bis zum Schluss.
Kann dir nur raten Sprich mit verwandten und Bekannten und hol dir Unterstützung (Mann, Oma,...)
Meine Mama hat sich ab ind zu Nachmittags um den kleinen gekümmert und mein Mann hat den größten Teil des Haushalts geschmissen und ich habe so wie es ging mich ausgeruht dann lief's etwas besser.
Wünsch dir alles gute und viel Kraft, wenn das Zwergi da ist ist das wieder alles vergessen 😉
18
6,578
Kopf hoch, nicht jede Schwangerschaft läuft gleich ab. Vielleicht kann dir ja wer den großen einmal pro Woche abnehmen. Dann kannst du in der Zeit was für dich und bauchzwerg machen. Schwangerenyoga oder schwimmen zb. Oder du erholst dich einfach und legst dich mit einem guten Buch auf die Couch
18